das kenn ich, allerdings hätte ich ja fast zu viel aussortiert! Weil ich doch meinte, die Sachen passen mir im Leben nicht mehr!
Fakt ist, daß ich tatsächlich nicht ein einziges Oberteil habe, wo ich noch reinpasse. Und das nicht wegen dem Bauch!
Aber mein Mann wird mich schon motivieren, damit ich dioe Klamotten nochmal gebrauchen kann!
Ich finde die Mode geht optimal mit mir mit!
Meine mutter beschwerte sich beim Shoppen:
Bohr, alles nur "Schlabbersachen"!
Finde ich gut, hab ja bald einiges zu verstecken!
Bigi,
ja es ist wieder dunkelbraun und ich denke es bleibt dabei! Blond möchte ich nicht mehr so gerne. Wenn man danach wieder mal dunkel möchte sieht man immer sooo alt aus!
Verena hat sich voll bei Marie eingeschleimt, und diese hält mehr zu ihr als zu Sandra. Viel besser finde ich aber das Tim mit der Bekannten vom Gerner vö.....
hihihi und läßt sich auch noch ertappen, weil der Blödi seine Uhr auf der Couch vergessen hat!
Was meinen Bauch angeht: Meine Arbeitskollegin sagte immer, ich sähe genauso aus wie die Feldbusch. Da hab ich ja ganz schlechte Karten. Heute stand in der Bild, das sie 18 kg zugelegt hatte und nach Entbindung 10 weniger hatte.
Ich habe jetzt 22 kg drauf.
Wenn ich so an mein Lieblingsgewicht zurück denke, vor Stimmu und so, zarte 57 kg! Und nun bin ich bei fast 86!
Bully,
das siehst du richtig, der Sache mußt du auf den Grund gehen! Es muß ja irgendwo eine Erklärung geben. Und das klärt man ja schließlich am besten dort, wo man sich gut aufgehoben fühlt! Viel Glück!
Mein Kreislauf ist wieder stabiler! Ich denke mal, ganz normale SS-Nebenwirkungen....
Hab heute wieder einen Lachkrampf gehabt, als mein Mann mit Dina gespielt hat.
Aber so richtig, ich kriege fast keine Luft mehr und mir schießen die Tränen aus den Augen. Und ich kann nicht aufhören.
Dann hab ich gerade Vertical Limits angesehen und gelich bei der Anfangsszene wiedermal schrecklich losgeheult, als würde die Welt untergehen.
Aber das fand ich im Kino damals schon erstaunlich, man hat keinen Bezug zu den Darstellern, weil der Film ja noch gar nicht richtig angefangen hat, und trotzdem reißt einen die Dramatik voll mit!
So werde mal schauenm was ich heute Nacht wieder träume. In den letzten Nächten war ich auch immer die Raben mutter, die sich nicht um ihr Kind gekümmert hat.
Gestern haben meine Mutter und meine Schwester mir die kleine wegenommen und ihr mit 3 Monaten schon Frikadellen zu essen gegeben.
Dann die Krönung: Meine Katze hörte plötzlich auch nur noch auf die beiden! (in Wirklichkeit faucht sie die immer an!)