Dribbel, hoffentlich klappt das mit dem ErzGeld wie geplant.

Ginga, danke für das Angebot.

Wie ist es mit deinem „Antrag“ gelaufen?
Am Wochenende wollen wir das erste Mal seit ewigen Zeiten ausgehen.

Sonnenköpfchen, zum Eisenmangel kann ich dir leider auch nichts sagen. Ich weiß nur, dass der bei ss sehr häufig auftreten soll. Hast du mal im Internet geforscht?
Deine FÄ scheint wirklich super zu sein. Ich finde es total gut, dass sie auf Nummer Sicher geht und dich schon so früh ins KKH einliefern lassen will. Andere würden wahrscheinlich selbst herumdoktern. Aber wahrscheinlich ist sie so besonders vorsichtig, weil sie euren langen, schwierigen Weg kennt. Schön, dass du in so guten Händen bist.
Pferdchen, du Liebe, du willst zur Kur? Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Das finde ich eine ganz tolle Idee. Dann hättest du endlich viel, viel Zeit nur für dich und deinen Zwerg. Weißt du schon, wie schnell du mit der Zusage (!!!!) rechnen kannst?
Wenn es dir nichts ausmachst, darf ich noch mal fragen: haben sie dir den kleinen Leon weggenommen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ganze abgelaufen ist. Wenn es dir zu viel ist, vergiss die Frage einfach.
Sei bloß vorsichtig mit eurem Büro.

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.

Ines, achso, dass ihr in Hamburg ward, habe ich ja noch mit bekommen, aber dass der kleine Theo dort wohnt war mir entgangen.

Tweety, zu den Eskimos kann ich dir leider nichts sagen. Unter den Eisbärchen ist bestimmt der richtige dabei. Es kann doch bestimmt ganz schnell wieder los gehen, oder?

Nadine, da bist du ja wieder.

Dass Wetter ist bestimmt nicht ganz unschuldig an deiner miesen Laune. Komm zu uns, wir versuchen, dich aufzumuntern.

Fabius, wie immer im Stress.

LG Karin[/b]