dasa: Herzlichen Glückwunsch zur Hälfte!

Bluejeans: Ja, das mit der Zeit kenn ich - egal wie viel man zu tun hat, wenn man sich anstrengt schafft man es und wenn nicht schafft man es nie

Zum Thema erst Kryos oder ne neue ICSI. Also man ist ja nicht gezwungen, gleich die Kryos abzuholen. Die Lagerung für ein Jahr ist eh bezahlt, also kann ich theoretisch auch erstman einen neuen Frischversuch machen. Da wir aber optimistisch sind und uns sagen, dass wir nur noch einen Versuch brauchen

Blümchen: Wir fliegen am Sonntag abend los. Und mir geht es nach dem Negativ gut. Ich schaue nach vorn...
Das mit euren Mäusen ist ja krass. Die würde ich aber auch nicht töten wollen. Müsst ihr wohl ne Überwahcungskamera mit Nachtsichtgerät installieren

Fee: Ich drück euch die Daumen, dass ihr alle Kiddies im gleichen Kindergarten unterbringen könnt. Sag mal, gibt es denn Fahrradanhänger für vier Kinder?

Und soll ich Dir was sagen: ich habs trotzdem geschafft, also was solls! Und Du schaffst das auch!
Brownie: Klar, nehmen wir Dich mit. In meinem Rucksack ist noch etwas Platz hinter den Socken

LG
Larla