Nick,oh man drück euch mal ganz fest

Hoffe deine schweigermutter ist nicht all zu stressig!
Bea,viel spas in Heidelberg.
Muss los gleich zum Frauenarzt!
Wie war die OP bei Yannick, auch ambulant, brauche dringend INPUTJaqueline hat geschrieben:Hallo,
Nick,oh man drück euch mal ganz festich weiss nicht ob du dich noch erinnern kannst aber bei yannick war das ja auch mit denn Hoden.Der Kinderarzt meinte ne brauch man nicht operrieren es ist alles in Ordnung bin mir dann auch eine zweite Meinung holen gegangen und sehe da ich hatte recht.drück euch ganz fest für beide Termine die Daumen!
![]()
Hoffe deine schweigermutter ist nicht all zu stressig!
Bea,viel spas in Heidelberg.
Muss los gleich zum Frauenarzt!
Das mit der Tür ist doch Horror, oder?Jaqueline hat geschrieben:Nick,wir sind einen Tag im Kh geblieben einfach aus sicherheit er ist von selber nicht aufgestanden nach drei Tagen ging es einigermassen.Aber schwer schmerzen kann er nicht gehabt haben denn geweint oder so hat er nicht!![]()
Ich war heute Morgen im Kh zur untersuchung der Maus geht es gut wiegt ca1700g![]()
Aber als vorsorge bekomme ich Morgen und übermorgen die Lunegnreife gespritzt habe Angst tut betsimmt weh !
Dann soll ich mir gedanken machen ob Teil oder Vollnakose tja ich bin aber ein kleiner Hosenscheisser werde erst mal mit dem Nakose Arzt reden!
zum guten schluss klingelte eben der Postträger,ich ging raus und mir viel die Tür ins schloss.Keinen schlüssel klasse yannick schläft.Gott sei dank konnte ich die Vermietrein anrufen die in 20Min da war udn aufschloss!