Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Chixse, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Gute und die Erfüllung des sehnsüchtigsten Wunsches!!!!!

Ich hab mit 30 eine absolute Krise bekommen :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Bully, ich finde es gut, dass du zur Uni gefahren bist. Das, was dort abgelaufen ist, finde ich nicht so gut. Alleine schon, dass du ständig zu anderen Ärzten musst, die weiß Gott nicht alle gleich kompetent sind, finde ich nicht so günstig bei einem so senisblen Thema wie dem KiWu. Aber das ist deine Entscheidung, wenn du das Gefühl hast, das ist ok, dann ist es das auch.
Aber wie sie dich abgespeist hat, finde ich nicht in Ordnung.
Es kann noch andere Gründe als Östrogenmangel geben, warum du nicht bis zum Test kommst. Vielleicht sollte man mal eine GBS machen, das Protokoll verändern etc.
Auch eine Blutuntersuchung HEUTE wäre vielleicht interessanter gewesen, als Frau H. meint.
Ach, Liebe Bully, ich will dich nicht verunsichern, aber irgendwie habe ich das Gefühl, man behandelt dich dort nur nach Schema F und ich finde du hast mehr verdient. :knuddel:
Sorry, ich sag jetzt nichts mehr, war sowieso blöd von mir. :oops:
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Finchen,

ich glaube so einfach ist das nicht für Bully. So ein Gespräch braucht man,
gerade wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Solange wir den Kiwu haben,
versuchen wir uns an jeden Strohhalm festzuhalten, jeden Tipp zu befolgen und
jede noch so kleine %-Chance zu nutzen. Du hast bestimmt recht, aber ich
für meinen Teil, brauch das alles zur Ablenkung. Und wenn es Bully dann
besser geht, ist es auch ok. Finde ich. Sie sollte auf jedenfall alles nutzen
und versuchen zu kontrollieren. Die Ärzte sind auch nur Menschen und können
sich irren. Sei nicht böse, aber ich kann die Bully so gut verstehen.

Liebe Grüße

Babett :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Guten morgen

@chixse
EINEN GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE FÜRS NEUE LEBENSJAHR

@babette
:knuddel: :knuddel: für Deinen Virus,
also meinen habe ich wohl echt im Griff, habe heute mal wieder eine Nacht ohne Husten durchgeschlafen, und auch heute morgen schon ein viel besseres gefühl im Kopf....JuchUUUUUUuuuuuuu ich habe sie klein gekriegt
und Deine machen wir nun zusammen nieder,
was nimmst Du denn für medis???

@chixse
ach ich glaube wir wollen nicht sehen was die tippen, kommt nur unanständiges Zeug bei rum...

So nun gibts gleich eine feine Dusche und dann ein lecker Frühstück für 4

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Das freut mich für Dich Urmeli, dass es Dir besser geht. Eigentlich inhalliere
ich nur mit Bronchoforton. Nasenspray mag ich nicht nehmen, wegen den
Synarelaspray, ansonsten Vitamine. Irgendwie hat sich alles in der Stirn
festgesetzt und kommt ganz l a n g s a m raus. Da muss ich wohl durch, oder
in Garten..... Ich drück Dir nochmal ganz feste die Daumen. Das wird was
bei Dir.....

:knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@babette

probier es doch mal mit Sinupret hat mir mein Doc gegeben, das ist rein pflanzlich, und Wick Vaporup wie auch imemr mand as schreibt, hilft auch die Nase frei zu machen

und mußt net ganz in den Garten, Balkon tuts auch.... :dance:

ich hoffe es geht Dir bald besser

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Lese ich da richtig?
Ich bin gar nicht die einzige, die sooo spät aufsteht und Frühstückt???

Ich habe aber auch schlecht geschlafen und das ist unsere liebe TABEA schuld!

Also bitte Tabea,
wenn du mich nochmal besuchen kommst, dann schock mich doch nicht so!

Ich habe echt nen ganz blöden Traum gehabt:
Eigentlich wollten noch mehrere zu Besuch kommen, aber es blieb nur bei Tabea. Sie kam rein und wollte gleich was zu trinken. Ich habe ihr Säfte, Wasser, Tee, etc. angeboten und sie wollte Wein! :o
Und dann auch noch eine bestimmte Marke!
Weil sie sehr unzufrieden wirkte, besorgte ich den auch und trank aus Sympatie mit.
Dann verlangte sie auch noch nen Aschenbecher!!!
(Seit mein Mann draußen raucht, weiß ich gar nicht wo welche sind!)
Aber irgendwo hatte ich einen gefunden. Und wieder steckte ich mir mit eine an!
Pfui Teufel!
In meiner Wohnung sah es auch nicht aus, als hätte ich auf Besuch erwartet...
Nicht mal ein Windlicht auf dem Tisch (was eigentlich immer da steht!)
Überall lagen Klamotten herum und so.
Nee, nee. Da mußte ich mich heute morgen erst noch mal umdrehen und etwas erholsamen Schlaf nachholen!

Liebe Chixse!
Herzlichen Glückwunsch zum 30.! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Puste die Kerzen aus für einen Wunsch!
(der soll dir natürlich auch in Erfüllung gehen, wenn du es nicht schaffst!) :wink:

Bully, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
was Berni und Finchen schreiben klingt zwar hart, aber ich denke auch ein bißchen so.
Was du letztendlich machst ist allein deine Entscheidung.
Ich weiß nur nicht, ob es dir wirklich besser geht, wenn du Depot-Spritzen bekommst und du eh schon weißt, daß es nur für die Psyche ist! Was geschieht, wenn trotzdem deine Mens wieder so früh kommt? Bist du dann zufrieden?
Es ist doch bestimmt nicht falsch, sich mal woanders gründlich durchchecken zu lassen!
Und wenn du nicht immer von den gleichen Ärtzen behandelt wirst, ist das nicht gerade ein Vorteil!
Wie Berni schon sagt: Nicht alle sind da gleich kompetent und darauf kommt es doch an!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Finchen, jetzt hab ich dich ganz vergessen!

Danke, aber mein Sodbrenne hat sich erledigt! Das wear nur so schlimm, als der Bauch so sehr nach obengedrückt hat!
Senkwehen habe ich, obwohl ich ja nicht weiß, welche welche sind.
Mein Bauch ist schon ganz schön tief gerutscht.
Jetzt fällt mir bücken und Schuhe anziehen besonders schwer! Ich hab immer Angst, daß mir die Fruchtblase platzt!
Vor ein paar Tagen hatte ich auch noch immer so einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite, wenn ich mich nach vorne gebeugt habe. Mein Gyn sagte, das sei die Leber! Einfach kein Platz mehr!
Das ist aber durch senken des Bauches wieder weg!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Hey, wo steckt ihr den alle??

Irgendwie ist heute nicht mein Tag, hab keine Lust zu nichts!
Eigentlich müßte ich zum Plus, so´n Thermohemd eintauschen, nee mach ich morgen....
Glaub, ich werde gleich mal die Betten abziehen und mal endlich mein Täschchen für die Klinik packen....
Jetzt holt mich die Langeweile ein.... :roll:
Viele Grüße!

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!!

Sun wird eh schon Zeit mal sicherheitshalber dein Täschchen zu packen!! :wink: In einem Monat wird dir bestimmt nicht mehr langweilig sein!! :wink:

Finchen Bigi und ich haben uns über die Verehrer unterhalten 8)

Irgendwie hab ich das von Bully nicht richtig mitgekriegt :o :o :o Du hast wohl vorzeitig deine Mens bekommen, vor dem Test oder??? Beim 3. Versuch hab ich auch schon 10 Tage nach Transfer Blutungen bekommen. Keine Ahnung woran das lag. Der SS-Test zu Hause war negativ. Und eine Woche später war ich nur so zur Kontrolle im KH und da konnte man in der Gebärmutter irgendwas sehen, aber nichts intaktes. Mein Doc meinte damals dass vielleicht doch eine kurz Einnistung statt fand aber vor dem Test schon abgegangen ist, daher möglicherweise auch schon frühe Blutung. Aber ganz genau konnte man nicht sagen was tatsächlich war. Ich hab bis jetzt auch nie irgendwelche Spritzen nach Transfer bekommen. Nur Utrogestkügelchen.

:knuddel:

Sagt mal kann mir einer von euch sagen was am Freitag bei GZSZ war?? Hab ich nämlich versäumt weil ich am Sportplatz war!! :oops: :oops:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“