Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

@ Biene,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , das der Pipi-Test versehentlich einen Streifen zu wenig angezeigt hat :lol: .

@ Izelchen,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , das auch Du heute ein Positiv bekommst!

@ Sabine,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , das gleich alles gut verläuft!

Liebe Grüße

Katharina
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Guten morgen zusammen,
mensch war hier wieder viel los!
@Biene
schönen Urlaub!!!Erholt euch gut!
@izelchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@all
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die es heute ganz besonders brauchen!
ich bin einwenig in eile, wollte nur mal schnell vorbei schauen!! :wink:

Lieber Gruß und bis bald mal

Püppi

PS
@pepelinchen
ich hab meinem Mann das Buch in die Hand gedrückt :lol:
mal sehen............... so einwenig traute er sich schon drinne zu lesen,a ber nur wenn ich niht dabei war :wink:
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

*dumdidum* :roll:
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo? Ihr seid doch nicht alle im Urlaub :o ?

Wo steckt Ihr heute denn alle, Sabine und Biene sind ja entschuldigt, aber der Rest?

Na, ja, falls sich keiner mehr hierher verirrt, wünsche ich schonmal ein schönes WE :lol: :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Pooooooooossssssssiiiiiiiiiiittttttttttiiiiiiivvvvvvvvv!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ,
ich kann es nicht fassen, der Hcg liegt bei 382 :o
BildBildBildBildBild
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Izelchen, ist ja irre! Endlich wieder eine positive Nachricht!
Gratuliere Dir gaaaaanz herzlich und wünsche Dir wunderschöne 9 Monate!

Der HCG hört sich aber auch sehr anständig an, mal sehen, was da so rauskommt! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

:dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch Izelchen!!!! :dance: :dance:

Hast uns aber lange zappeln lassen :wink: . Da wünsche ich Dir mal eine wunderschöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

Katharina
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallöchen,

muss Euch doch noch mal fix von meinem Arztbesuch heute morgen erzählen: Habe nun den Mutterpass bekommen und natürlich wurde auch mal wieder Ultraschall gemacht. Da in der Schwangerschaft nur 3 US von der KK bezahlt werden und mein Arzt gerne eine Überwachung in kürzeren Abständen besonders in der ersten Zeit hätte, haben wir uns nun für eine Pauschale von 150,00 € entschieden, die u.a. ein Baby-Video beinhaltet und US bei jedem Arztbesuch (da wird das Video dann immer weiter aufgenommen). Schwangere Mütter sind ja schon ein bisschen.....naja, aber Väter....
Als wir von der Möglichkeit hörten, waren wir uns sofort einig. Auf die paar Euro's kommts nun auch nicht mehr an Unser Krümelchen hat sich weiter gut entwickelt. Man konnte den Kopf erkennen und 2 Stummel, die wohl mal Beine werden wollen. Den nächsten Termin zum Baby gucken haben wir nun in 3 Wochen.
pepelinchen
Rang3
Rang3

Biene, da müssen wir uns dann wohl mal auf die Konkurrenz-Seite begeben, um unsere Neugier zu befriedigen :lol:

Sabine, hast Du alles gut überstanden? Ich hoffe, Du ruhst Dich nun gut zuhause aus und lass Dich das Wochenende über gut verwöhnen :knuddel: Was genau wurde denn jetzt gemacht? Und hast Du direkt Ergebnisse bekommen?

Katharina, Arbeitsurlaub zuhause? Na aber immerhin besser als nichts. Ja, da müssen wir nächste Woche wohl hier mal die STellung halten :lol:

Püppi, ja Männer, manchmal brauchen sie etwas länger zum verdauen....und nachlesen.....und überlegen.....und und und. Das Ergebnis ist entscheidend, vielleicht braucht er noch etwas Zeit.
(Mein Mann würde übrigens auch nie die Bücher lesen, aber ich bin sicher, heimlich hat er auch schon in das Schwangerschaftsbuch geschaut, das ich gekauft hatte :lol: )

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Herzlichen Glückwunsch Martina!!! Ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich dass gerade gelesen habe. Ich freu mich sehr mit Euch!

:knuddel:

Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“