Hallo Ihr Lieben,
auch ein ton von mir.
@ Knuddel
schön, dass du wieder da bist, und hoffe, dass du von einer ÜS verschont bleibst. Ich habe zwar nie eine ÜS gehabt, ( wie denn auch, mit eienr follikel) aber hab viel gelesen wie schmerzhaft sein kann, also ich drücke dir weiterhin die daumen, dass ihr endlich auch glück habt
@Simone
keine panik, es ist wirklich so, dass synarella die mens verschiebt, bin selbst lebendiger beweis dafür. Aber sage ich dir, was damals meine doc zu mir gesagt hat, warten Sie bitte bis zehn tage, wenn die immer noch nicht da ist, kommen Sie vorbei, wir lösen die mens aus. Also, bei mir kam genau nach acht tagen. Vielleicht handelt es sich bei dir nur um ein paar tage verzögerung.
@ Janni
es hört sich so lpcker an bei dir diesesmal, wahrscheinlich, weil du keine stimu hattest. Ich wünsche dir, dass es genauso locker und schön bis zu einem positiv kommt
@ duene
schön, dass du so ruhig bleiben kannst, hoffe für dich, dass es auch so bleibt
zu mir gibt es nicht zu viel, ausser,d ass meine ahshimoto-unterfunktion durch die ganze hormonbehandlungen mir das leben zur hölle macht. Die schlilddrüse ist wieder total durcheinander und tut es dem hals richtig weh. Ich gehe die woche mit meinem mann zur kasse, mal sehen, ob ich bis ende september nur einen aufschub von denen bekomme.
Wir fliegen am donnerstag auch dann für eine woche in die türkei, ans meer. Ich feue mich total, weil ich meer liebe, obwohl es meiner schlilddrüse nicht gut tut, was sonst, hauptsache, meer, sonne und schöner ruhiger strand.
@ all
schönen tag wünsche ich noch
lg nina