so, es ist so weit. Wir liegen mit unserer Packerei in den letzten Zügen. Wir sind Beide total rapplig, deshalb dachte ich, ich setzte mich mal ein bischen hier hin und verabschiede mich.
Susi, schön mal wieder von Dir zu lesen. Ist bei Dir im Moment eigentlich irgendwas geplant??? Oder habe ich was verpasst

Tigger, Dir ganz viele

Katerle, ich finde es eine Anmaßung von den Leuten, die einem gute Tipps geben wollen, was man tun oder lassen soll. Ich denke immer, so lange die Ärzte mitspielen und vor allem die Nerven, sollte man es weiter versuchen. Lass Dich nicht von solchen Leuten einschüchtern.
Ich bewundere Dich nach wie vor für Dein Durchhaltevermögen. Wir werden nach dem nächsten Versuch definitiv aufhören, aber auch nur, weil wir uns Beide auch sehr gut vorstellen können, ein Kind zu adoptieren (mein Mann findet auch immer mehr Gefallen daran). Und da läuft mir ja nun auch langsam die Zeit weg.
Trixi, zu meinem gestrigen Tag möchte ich mich jetzt aber nicht äußern, da bin ich zu schüchtern

Das mit dem Inlineskaten ist eine gute Idee, werden wir auch mal wieder machen. Ich hoffe, das Wetter ist, wenn wir wieder kommen auch noch so schön. Daumen habe ich Dir ja schon gedrückt, aber

So, und an Alle die ich jetzt nicht erwähnt habe liebe Grüße und noch ein paar

Bis in einer Woche dann.....