Hey Jenny, es ist endlich soweit!!!!! Na, Du überstehst die WS doch mit links - bei der Übung

Bin am Montag in Gedanken bei Dir! Ich hatte irgendwo gelesen, dass man drei erst ab 35 zurückbekommt. Ist das nur bei uns so? Eigentlich haben wir drei geplant in der ersten Angst, der Doc hat uns aber davon überzeugt, dass zwei beim ersten Versuch sicherlich ausreichen. Man muß ja erst mal sehen, wie man auf die Behandlung anspricht. Und Drillinge brauche ich ja nun wirklich nicht....ist nicht gut für die Mutter, für die Kinder und gaaanz schlecht für den Geldbeutel hat der Doc gesagt. Und siehe da: zwei haben auch gereicht! Ich denke, was zählt ist die Qualität. Liebe Jenny, drücke feste die Daumen!
Froger, schön, dass Du wieder da bist. Hast Du den Urlaub wenigstens ein bißchen genossen?
Nadine, ganz viel Erfolg beim US morgen, da erfährst Du dann ja, wann PU ist....

Drücke noch mal die Däumchen, dass es am Montag klappt, so wie Du es Dir wünschst.
Ronja, auch am Montag PU? Meine Güte, das wird ja wieder ein gemeinsames Bibbern dann. Hoffentlich diesmal positiver
Johanna, geht uns doch allen mal so, dass wir Abstand brauchen und uns mal ein wenig verkriechen. Da sind wir hier doch die ersten, die dafür Verständnis aufbringen

. Man kann ja auch besser auf Abstand gehen, wenn man hier nicht soviel liest. Ich denk an Dich! Kopf hoch!
Coffee, jawoll, kauf Dir was schönes - am besten was richtig unvernünftiges und obendrein noch viel zu teuer! Das hilft am besten finde ich! Meine Freundin hat gestern nach ihrem Negativ auch erstmal die Sau rausgelassen und sich ne teure Uhr gekauft. Musste einfach sein. Hoffentlich findest Du auch was, das einigermaßen zutrifft......
Micki, hatte mich gestern nicht mehr gemeldet, weil mein Schatz doch extra für die paar Stunden nachhause gekommen ist, die Zeit brauchten wir irgendwie miteinander. Dann war ich noch ganz schnell bei einer Freundin, der ich es unbedingt persönlich sagen musste, weil sie auch unerfüllten KiWu hat. Ja und dann haben wir es noch meiner Ma gesagt und uns am Küchentisch festgequatscht. Wie das so ist.......habe aber immer mit schlechtem Gewissen an Euch denken müssen.....
Schnutz, daaaankkkkeschönnn! Werde nicht sparsam mit den SS-Viren umgehen - VERSPROCHEN! Morgen habe ich noch mal Termin in der Praxis zur weiteren Blutuntersuchung. Mal sehen, was ich da noch Neues erfahre. Hoffentlich nur Gutes. Irgendwie hört die Angst ja nie auf, hm?
Nicole, Ihr seid alle so lieb hier, auch wenn Ihr nicht soviel Glück haben durftet. Danke dafür - ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal nicht so leicht ist, sich mit anderen zu freuen, wenn es einem selbst so schlecht geht. Glaubt mir, ich weiß das sehr zu schätzen, dass Ihr Euch hier soviel Mühe gebt.
Kathinka, wie geht es Dir jetzt? Siehst Du, ich habs gemacht, wie Du gesagt hast: schön die Fahne hochgehalten....!!!!
Lotta, jetzt bist Du dran. Viel Erfolg, bin heilfroh die letzten Tage überstanden zu haben. Dir gaaaanz viel Glück!
So Mädels, das war mal wieder ein Roman! Hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wir sind sooviele geworden hier!
Bis morgen Ihr tapferen Mädels