Hallo alle zusammen,
ich wollte mich auch wieder mal melden und Euch von mein meiner letzten Nacht berichten ! Als ich heute Nacht zur Toilette ging (etwa um 3.15 Uhr),hatte ich plötzlich eine leichte Blutung

Oh je,da bekam ich natürlich einen Riesenschreck,was jetzt...ich habe meine Schatz geweckt und ihm gesagt was los ist,mir liefen die Tränen über das Gesicht,aber er fagte mich erstmal ganz ruhig,wie stark die Blutung ist und das er gelesen hat,das es oft Blutungen geben kann,aber zur Sicherheit haben wir die Telefonnummer vom nächst gelegenen Krankenhaus rausgesucht und dort angerufen und nachgefragt,wie wir uns verhalten sollen !
Die Schwester hatte auch gefragt,wie stark die Blutung ist und nach Schmerzen usw. und die sagte dann,das wir gerne kommen könnten,aber wie es sich anhört,doch reichen würde wenn ich gleich um 8.00 Uhr bei meinem Frauenarzt anrufen würden um dort einen Termin auszumachen !
Nun gut,also habe ich mich wieder hingelegt,aber natürlich nicht mehr richtig geschlafen,mein Mann ist gleich aufgeblieben,weil der Wecker sowieso um 6.00 Uhr geklingelt hätte !
Um kurz vor 8.00 Uhr habe ich gleich in der Praxis angerufen und erklärt was los ist,wir sollten gleich vorbeikommen und das haben wir dann auch getan !
Als ich beim Ultraschall nicht gleich den Herzschlag gesehen habe,hatte ich ganz schön Angst,aber "Gott sei Dank"da war der Herzschlag doch zu sehen

Unserem Krümel geht es gut,ist genau richtig groß ! Montag hätten wir sowieso unseren nächsten Termin gehabt,der bleibt trotzdem um nochmal alles nachzusehen ! Er hat auch einen Abschrich gemacht,es liegt eine leichte Entzündung vor und deswegen muß ich jetzt abends Salbe benutzen und Magnesium soll ich einnehmen !
Am Montag die letzte Utrogest-Tablette eingenommen und ihn gefragt,ob die Blutung davon kommen kann,er meinte eigentlich nicht,aber er hat mir jetzt doch mal zur Sicherheit noch ein Päckchen Utrogest verschrieben !
Wir haben heute morgen auch ein neues Bild bekommen,wenn ihr Lust habt,seht doch mal in meine Galerie an !
Wolke: In deiner Galerie habe ich mal vorbeigesehen,unsere zwei sind ja etwas gleich alt

.Ich bin auch in der 12. Woche und mein ET ist der 25. Mai 2004.
Unser Krümel hat auch rumgezappelt und so genau wie bei Euch aus,als ob es winkt !

Da ist einfach wunderbar,wenn man es sehen kann !
Alles Liebe an alle anderen ! Und drückt mir bitte mal die Daumen,das diese doof Blutung bald aufhört !
Poldi