Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@te ich werden verblödet bei einem Kurz Microsft Access Datenbank - das Thema könnte spannend sein, wenn einen die Dozentin nicht wie Mist behandlen würde, die ist so mit sich beschäfigt. Fragen kann sie gar nicht ab, Didaktik hat sie noch nicht mal gehört. Wir sitzen nur da und schütteln mit dem Kopp. Ich versuche für mich viel rauszuziehen, aber ich hänge nun doch mehr im WWW, nachdem ich weiß wies geht ;o) Alles besser als Arbeiten, aber für den Mist dort, viel zu teuer.

@steffi, was aht deine Große denn in der weiten Welt gemacht. War sie zum Lokomotivführer in BS? Konnte sie dann einschlafen?

So und wech zum nächsten Rechner - bis gleich

Anja
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Morgen :D
@Anja: Access ist ne tolle Sache, damit haben wir in der Firma ne ganze Auftragsverwaltung gebastelt. Hatte das auch als Bildungsurlaub, aber mir war es
ganz gut, also wenn Du damit was machen mgast, kann ich Dir bestimmt helfen, oder aber ich kenn jemanden der Access-Spazialist ist.

Ansonsten nix Neues, Steffi bis heut abend :D

Gruß an alle :knuddel: + *knuddel*

Beate
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Tach zusammen,

*blink* *blink* bin noch da, wollt ich nur mal auf die Schnelle verkünden :wink:
Weiß zur Zeit nur nie so richtig, was ich schreiben soll, da ich ja bei der Massage nicht mitmache und das hier momentan ein wichtiges Thema ist.
Freue mich in jedem Fall schon total auf den 18.

Bis denne! :knuddel:

@Steffi. Wie wärs morgen mit nem Glühwein (oder ähnlichem) auf dem Weihnachtsmarkt?
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

@Juli Ja gern. allerdings nicht zu spät weil wir abends zur Weihnachtsfeier müssen.

Wie gehts dir sonst so? Weißt du schon wie es bei euch weiter geht?

@Anja, sie hat geschlafen wie ein Stein.

@all :knuddel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Hallo zusammen! Also, ohne plärrig wirken zu wollen, aber ich fühl mich hier im Moment echt voll außen vor. Hätte ich nicht gedacht, daß es soviel ausmacht, wenn mal ein paar Tage der Rechner im A... ist. Seid mir darum nicht böse, aber ich weiß momentan nicht so richtig, was ich hier sagen soll. Das ist nicht böse gemeint, ich werde weiterhin stiller Mitleser sein und sicherlich auch mal das eine oder andere dazu einwerfen.
@Heike, ich mag auch gern Glühwein....
Bis bald, Andrea
P.S. Oh Mann, ich weiß, das klingt echt alles wie ein nöhliges dickes Kind, aber genauso fühl ich mich auch. Am besten, Ihr nehmt mich gar nicht ernst...
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Mir gehts auch so..... :(
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Andrea, Bigi, na, dann sind wir ja schon drei im Club :wink:

Steffi, ich hab bis 13.00 Uhr Schule. Wollen wir uns direkt im Anschluss treffen? So um 13.45 Uhr? Wenn das nicht geht, ich kann auch am frühen Nachmittag!

@Andrea, na, dann komm doch dazu! Dann schlürfen wir zu dritt! Freu mich!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Ich finde es gut wenn Ihr sagt was euch nicht gefällt.
Tut mir leid das euch die letzten Themen nicht angesprochen haben.
Spatzel vor allem tut es mir leid das du dich hier nicht wohlfühlst wo du doch seit du wieder online bist erst einmal geschrieben hast.
Und von Bigi wusste ich gar nicht das sie überhaupt noch da ist so leise ist sie hier rumgeschlichen. Hallo Bigi.

Also dann, wenden wir uns Themen zu die euch mehr interessieren, bringt ein bisschen abwechsung in die Bude Mädels.

LG Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Steffi,
genau,ich bin immer rein-und rausgeschlichen......Zwischendurch hatte ich mal wild mitgeschrieben,aber dann immer eher mit Kerstin.... :-?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

*verwirrt in die Runde kuck*

Ich habe mir die letzten Seiten mal durchgelesen, es ging viel um Massage und private Dinge, aber das war schon immer so. Ich habe mal alle Fragen angesehen, es kamen meist Antworten.

Natürlich ist der Rückzug von Kerstin ein Thema gewesen, der viele von uns sehr bedrückt. Der hier aber auch nicht weiter ausdiskutiert werden sollte - viele haben ja auch privaten Kontakt zu ihr.

Also wenn einer andere Themen hatte, wurden sie berücksichtigt. Aber es kam ja auch oft nichts an neuen Fragen, da haben wir uns mit "SmallTalk" über Wasser gehalten.

So richtig verstehe ich den Unwillen nicht, wer nicht schreibt, kann auch keine neuen Themen erwarten.

*traurig in die Runde kuck* und mich auch mal verziehen muss....
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“