Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Hobbit,

ach nein, das darf doch nicht wahr sein :cry:. Da bin ich jetzt echt erst mal sprachlos :cry: .

Es tut mir so leid!! (Das klingt aber so abgedroschen. Da müsste echt ein neues Wort erfunden werden, das ich jetzt verwenden könnte). Ich kann mir denken, wie Du Dich fühlst - einfach sch.......... All die ganzen Spritzen, Mühen, Gedanken, und ja jetzt auch noch das Geld..... alles wieder mal umsonst!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !!!

Fühl Dich umarmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Deine Selina
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ach Hobbitle :cry: :cry: :cry:
Auch mich macht das echt traurig. Ich hatte so ein gutes Gefühl bei Dir. Lass Dich von Yara trösten.

Liebe Grüsse ZH
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Grundschullehrerin
Auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburi und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

ZH
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
ich bin ohne Worte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: lass dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist einfach nur sch.......
Eine traurige Petel :cry:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche!!! Ich habe mich soooo gefreut!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Besonders Neschi hat den Nagel wirklich völligst auf den Kopf getroffen - dasselbe habe ich mir auch gewünscht... :roll:

Tja, dann habe ich soeben das von Hobbit gelesen, und nun bin ich ganz doll traurig... :( :( :(

Seid mir nicht böse, wenn ich mich bereits wieder verabschiede. Melde mich demnächst wieder ausführlicher - versprochen!!!
Ganz liebe Grüße,
eure Gina :roll: mit (noch schlafendem??) Robin 8)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Och Hobbitchen,
das ist ja echt totaler Mist :( . Ich hoffe, Yara ist besonders lieb und lustig und bringt Dich auf andere Gedanken :knuddel: .
Liebe Grüße,
Flip
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
auch von uns gaaaaaaaaanz viele Glückwünsche zum Geburstag.
Bestimmt schaust Du jetzt gar micht mehr rein und denkst ich hab Dich vergessen - hab ich aber nicht :D .
Liebe Grüße,
Flip und Luca (der auf dem Schoß sitzt und mal wieder die Teddys sehen will :roll: )
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Hobbit,

ich hoffe, Du hast die Nacht einigermassen gut schlafen können und hast nicht zu viel gegrübelt.

Ich habe gerade eine Bestätigung von web.de bekommen, dass heute eine SMS an Dich versandt wurde, die aber schon am 20.11.03 an Dich versendet werden sollte und momentan völlig unpassend ist. Also, falls Du die SMS bekommen hast, sorry, ich weiß nicht, was das soll. Web.de scheint hier einen Fehler im System zu haben.

Und, ich meine nicht die SMS von gestern!!

Liebe Grüsse und sei fest ge :knuddel:
Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
ich hoffe Yara kann dich wenigsten ein klein wenig trösten.
Von mir ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüsse Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo alle zusammen!

Ach menno so ein Mist, dass das bei hobbit nicht geklappt hat... - da tröstet auch nicht drüber, dass ich gleich die vielen neuen Smileys: *pfeif* *rotwerd* *lüge* *rotfl* *rauchen* *krise* *liebernicht* *gähn* mal ausprobieren will....

Den hier für Dich hobbit: *tröst*

Flip wassen für Teddys will Luca sehen??? Hatte er nicht erst letztens nach Deinem (nicht vorhandenen :P ) Gehirn gesucht????

Und Gina hat sich auch mal gemeldet :dance: *jubel* und ZH ist auch immer da, wenns drauf ankommt *lob*.

Macht bitte einer, dass dieser sche :help: Schnee jetzt endlich hier verschwindet bitte?!!! MIR REICHTS JETZT - ich will Sommer. Das ist auch besser gegen Depris!
:argh:
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“