BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Minni,
auch ich hab den ganzen Vormittag an dich gedacht und deinen Weg gedanklich verfolgt.
Schön, dass du nun alles gut überstanden hast. Ruh dich aus, lass dich schön pflegen von deinem Schatz und das es heute im Brutschrank "gewaltig kracht".

Meinem Mann gehts heute nicht gut, mir ist auch schon den ganzen Tag kalt und ich bin müde.
Daher werde ich gleich ein bißchen Krankenpflege betreiben und bald ins Bett gehen.
Morgen schau ich dann mal, was sich nun wg. des Treffens ergeben hat.

Habt alle eine schöne Nacht
drück euch :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Darf ich mich zu euch gesellen????????

Beitrag von bobbyweib »

Hallo darf ich ´mich zu euch gesellen? :dance:
Bin Bremer in und habe morgen nach meiner ersten ICSI SST bin voll aufgeregt!
Noch zu meiner person bin 29 und komme aus bremen hastedt und von beruf bin ich Busfarerin bei der BSAG! :oops:
Wir versuchen schon seit 2001 dann kam raus das mein Mann keine Spermis hat und wir waren zur tese mit erfolg und nun werden wir morgen sehen was ist.werde glaube ich kaum schlafen können *dd*
Liebe grüße Chrissi :o
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Guten Morgen zusammen
Bin schon auf der Arbeit und ganz fleissig :lol:

Minni, lass Dich schön verwöhnen. Du hast doch dann morgen Transfer, oder?
Ich drück Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd*

Wie sehen denn die nächsten Termine bei Euch aus?

Svenni, Magnesium nehme ich schon ganz lange, unabhängig von der Behandlung. Hatte früher viel Krämpfe und durch den Sport hat man eh ein höheren Bedarf. Kann also nur gut tuen.

So nun aber wieder an die Arbeit.

Ach, Chrissi herzlich Willkommen hier. Ich drück Dir für heute ganz feste die Daumen *dd* *dd*
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo Minni,

ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir eine Mega Befruchtungsparty. Und mach dir wegen Stutti keine Sorgen. Du hast ein Recht darauf zu erfahren was er mit dir macht.

Maxl geb uns doch bitte Bescheid wie dein US war.

Krümmelmonster für deinen Termin natürlich auch viel Glück.

Bis später
Fetzer
bobbyweib
Rang3
Rang3

Test negativ!

Beitrag von bobbyweib »

Hallo ihr lieben habe gerade meinen negativen test bekommen.Sind unendlich traurig! kann garnichts mehr sagen dazu muß das erst mal verdauen :cry:
LG Chrissi
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo Chrissi,

tut mir leid das es nicht geklappt hat. Obwohl man die ganze Zeit weiß das das Ergenis negativ sein kann hofft man doch bis zur letzten Minute. Bei unserem ersten negativ war das auch ganz komisch. Jeder hat sich zurück gezogen, bis wir nach einem halben Tag gemerkt haben das wir drüber reden müssen. Wir sind dann zum Bürgerpark gefahren spazieren gegangen und danach ging es schon viel besser. Auch wenn es meistens nicht so aussieht, für den Mann ist es genauso schlimm.

Liebe Grüsse Fetzer
bobbyweib
Rang3
Rang3

Danke für deine antwort!

Beitrag von bobbyweib »

Das blöde daran ist nur das ich gleich zur arbeit muß und mein Mann auch spätdienst hat also haben wir nicht mal zeit um uns gemeinsam damit auseinander zu setzen.Da muß jeder heute wohl allein durch.
:( LG Chrissi
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Liebe Chrissie,

erstmal herzlich willkommen, es tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Ich hoffe Du hast Mut, um trotzdem weiterzumachen. Meine Situation ist im Moment ähnlich. Ich bin bei meiner ersten ICSI, gestern war Punktion und gerade habe ich die Mitteilung bekommen, daß alle fünf Eizellen befruchtet wurden - mir ist der erste große Stein vom Herzen gefallen. Morgen ist nun Transfer und das warten geht weiter. Natürlich hoffe ich, daß es positiv endet, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja wirklich gering beim ersten Versuch. Ich weiß nicht ob Du alle Seiten nachgelesen hast, aber wir wollen uns am 12.03. in Bremen treffen, wenn Du Lust hast bist Du herzlich willkommen. Wir haben das schon einmal gemacht und ich kann Dir nur sagen, daß es mir wirklich gut getan hat.

VIELEN DANK AN ALLE DAUMENDRÜCKER!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
100%-ige Befruchtung, das ist geil, damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet.

Jetzt wollen wir endlich frühstücken, haben bis jetzt nichts essen mögen.

Bis später
Minni
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

SUPER MINNI :D :D
bobbyweib
Rang3
Rang3

Wann ist den treffen?

Beitrag von bobbyweib »

Habe den Tag spätdienst wann wollt ihr euch den treffen und wo?
Wenn ich zeit habe komme ich gern!
LG CHrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“