KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo Ihr Lieben,

bin - wieder mal :oops: - in schrecklicher Eile, daher nur mega-kurz:

Einhorn: *wortlos* :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna, muss dein Mann denn mit in die Praxis? Kann er seinen Beitrag denn nicht morgens vor der Arbeit erledigen und du bringst es in die Praxis?

Dani, dein Belgien-Bericht hört sich ja grauenvoll an. Gut, dass ihr die Praxen vorher besichtigt. In Prag wird bestimmt alles besser *dd* *dd*

Nicole, *dd* *dd* , dass euer gutes Timing diesmal Erfolg hat.

Sunny, hoffentlich hast du dich am Wochenende ein bisschen von dem Mega-Stress der letzten Wochen erholen können.

Liebe Grüße

Lena + Krümelchen (13. Woche)
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Liebes Einhorn,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag und eine fröhliche Geburtstagsfeier.

Liebe Grüße :knuddel: :knuddel:

Lena
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag liebes Einhorn!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Liebes Einhörnchen!

:dance: Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir! :dance: Eine schöne "Feier Woche" sowie viel Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr! :wink:

Viele liebe Geburtstagsgrüße :knuddel:
Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur einmal kurz melden. Waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und heute nachmittag mußte ich mich mal für zwei Stunden hinlegen. Habe irgendwie das Gefühl, dass mich dieses Tamox ein wenig matschig macht :-?

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald
Luna

P.S.: Dani, wie kommst Du zu dem neuen Namen? :D

@ einhorn: Sorry, dass ich noch nicht zurück gemailt habe, aber irgendwie geht es bei uns echt ein wenig drunter und drüber.

@ sunny: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Lena + Nicole: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Ihr lieben!!!

Wie ihr Euch denken könnt, bin ich nur kurz mal da :lol:

Danke für Eure lieben Wünsche!!!!!!

Von Sunny soll ich euch alle ganz lieb grüßen, sie braucht dringend eine Forumspause!!!! Aber am 24.07. ist sie auf jeden Fall mit dabei!!!!!!

Ich habe morgen einen Termin beim Doc. zur Besprechung wie es weiter geht. (Passt mir diese Woche ja super in meinen Plan :evil: aber ab Montag hat Doc. Urlaub :evil: )

So, bin schon wieder weg!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch auch nur mal kurz Hallo sagen und nachhorchen wie es Euch geht?
Hatte eben mit meiner Freundin gesprochen, die jetzt bereits das zweite Mal eine Fehlgeburt hatte. Sie ist jetzt auch für alle Untersuchungen in der PAN-KLinik und hatte ganz vorsichtig angefragt, ob ich sie vielleicht einmal zu unseren Zombie-Brunch-Treffen mitnehmen dürfte...

Wollte da einmal bei Euch nachhorchen, ob das für Euch o.k. ist. :-?
Habe ja schon ein wenig berichtet und je nach Befund sieht es bei ihnen nach bösem Zufall, schlechtem Gerinnungsfaktor (eher unwahrscheinlich) oder Chromosomenschwäche (eher wahrscheinlich) aus. Das hieße dann auch ICSI bei schlechten Chromosomen.. und vielleicht IUI wegen immunologischer Sterilität... :-? Könnt Ihr Euch vielleicht ja mal überlegen :knuddel:

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen einigermaßen gut geht :knuddel: :knuddel:

Und Lena mit Dir muß ich schimpfen - was ist mit Deinen SS-Viren? :lol: :evil:

Liebe GRüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

muß grad mal Dampf ablassen. Habe eben mit besagter Freundin telefoniert (dumme Spürche). Sie heiratet ja am Samstag und hat jetzt eben den Vogel abgeschossen

Hatte grad kurz noch mal mit ihr wegen der Hochzeit gesprochen und wie gesagt, ich rede nicht über Schwangerschaften. (Habe ich mir ja abgewöhnt, und habe keine Lust mehr auf dumme Kommentare) Aber ganz ungefragt:

Ich: "Schade, mit dem Wetter. Das ist echt ärgerlich. Aber insgesamt ist es dieses Jahr ja super komisch"
Sandra: "Ja, dieser Sommer ist einfach super, um schwanger zu sein. Letztes Jahr war es ja so heiß. Ich ärgere mich schon, dass ich nicht dieses Jahr schwanger bin..." *mecker*

Danke meinen Tag kann ich mir selbst versauen :evil:

Werde nach der Hochzeit echt Abstand nehmen. Ich hatte echt super Laune, da mein Chef grad mit Lob... rüberkam, keine Gedanken an die bisher nicht vorhandene SS... - und dann so etwas *mecker* :cry:

Sorry, aber musste das jetzt erstmal los werden.

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“