Hallo Mädels,
mächtig was los hier. Cool

. Also. war ja heute beim Vampir: Wert ist auf
634 gestiegen (am
MO 291) -
Latie hatte gefragt (bei Dir isser ja irgendwie explodiert. Heißt das nicht, es gibt Mehrlinge???). Also wohl alles im grünen Bereich. Am 01.06. habe ich meinen 1. aufregenden und hoffentlich erfolgreichen US. Bin heute das erste mal offiziell mit dem Begriff "Schwanger" in Zusammenhang mit meiner Wenigkeit konfrontiert worden. Komisches Gefühl, denn bis jetzt redete ja jeder nur von irgendwelchen "Werten". Mein Bauch ist aber immer noch ein bißchen dick. Bleibt wohl auch erstmal so ... Mal sehen, was sie am DI spricht bei der Untersuchung. Da muß ich vorher wieder ständig auf die Toi rennen vor lauter Aufregung ... Mann, ist das alles aufregend... Mein Dicker lacht sich immer schlapp.
@Stella: Wann gehst Du nochmal in die Klinik zum Gespräch? 1. oder 2. Juni? Ich bin um 09:15 Uhr erst dran. War nicht anders zu machen. Da kriegt man wieder keinen Parkplatz ... grrrrr .....
Achja, Ihr habt uns angesteckt mit Eurem Häuschengekaufe. Wir hatten uns ja auch eins angeguckt (wir hatten davon erzählt). Haben die Sache jetzt nochmal aufgenommen und überlegen jetzt ernsthaft, ob wir ins kalte Wasser springen, die Wohnung hier vermieten und in DA das Haus kaufen und beziehen. Dann hätten wir auch Um- und Anbauarbeiten und genug zu renovieren. Morgen muß ich mal den Fam.rat einbeziehen, denn solche Entscheidungen müssen reiflich überlegt sein. Ich bin da eher der Sicherheitsdenker, ein "HASE" wie mein Cousinchen zu sagen pflegt... (auf gut Deutsch ein "Pienzer".) Aber so bin ich halt !!! Ich .... la pomodora!!! hihi ... lustig. Im Italienischen kenne ich mich auch ein wenig aus.
@Nicole: Dann pfleg mal Dein Bäuchlein ... die Ausbeute ist doch echt gut. Da bleibt bestimmt was über. Ganz sicher. *Storchrüberschick* für gute Annäherung und Befruchtung in den nächsten Tagen.
@Hexe: Viel Glück Morgen!
@Leseratten: Ich bin auch eine Leseratte. Will jemand was über Charlotte Link wissen? Habe nahezu alles gelesen (bis auf einige ganz alte Bücher). Sie schreibt auch gute Krimis. "Der Verehrer" ist klasse und "Die Rosenzüchterin" ist auch fast ein Krimi. Außerdem das neuste. "Die Täuschung" ist gut und "Das Haus der Schwestern" sowieso. "Am Ende des Schweigens" (das neueste!!! 2003) ist auch spitze. Spannend kann ich sagen ... mannomann... und richtig blutrünstig z. T. Supi. Ich lese - und da Falle ich leider bei Euch aus dem Muster - sehr gerne mal die "leichten" Frauenromane wie z. B. Kathy Kelly und Maeve Haran oder sowas. Meine Brieffreundin ist auch Autorin (eine Irin - Eve Keogh). Sie hat schon zwei Bücher geschrieben (auch Frauenromane) und eins bis jetzt verlegt. Leider gibts das noch nicht auf Deutsch. Ist nur im amazon uk. zu erhalten.
@Ordnertreffen: Wir müßten - sollten wir den 26.06. nehmen, der liegt halt mitten in meinem Urlaub. Wir wollen 1 Wöchelchen nach Fehmarn. Hoffentlich kommen die Prospekte bald, damit wir aussuchen und einen Zeitpunkt festlegen können. Will das Treffen nicht verpassen. Nur ... wie, wann, wo??? Brauchen jetzt konkretere Ortsvorstellungen. Und wir müßten den Termin mal festlegen.
So, hau mich jetzt aufs Ohr.
Bis Morsche!!! Und schreibt nciht so viel. Ich komm ja sonst gar nicht mehr mit. Kann tagsüber nicht so oft reinlunzen.
Tanti saluti
La pomodoro (da weiblich

)