Hallo Ihr Lieben, endlich bin ich auch mal wieder online ...
Liebe Cosma, schade, bei Dir hatte ich so ein gutes Gefühl, lass Dich mal ganz doll drücken!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Ich finde es echt bewundernswert, dass Du direkt weitermachst, ich weiß nicht, ob ich die Energie dazu gehabt hätte!
Liebe Katrin, dass mit Deinen beiden Eskimos hört sich doch sehr gut an, viel, viel Glück und gute Nerven für die WS!

*dd**dd**dd**dd*
Hasenbär, bei Dir geht es auch schon wieder weiter?! War denn jetzt schon Transfer? Ich hoffe, alles hat gut geklappt und wünsch auch Dir alles Gute für die WS!!!

*dd**dd**dd**dd*
Flöchen, in unserer Klinik wurden wohl 2er- und 3er-Pakete eingefroren, ich glaub, eins allein wird da nicht eingefroren. Bei uns hatten es 3 von 4 geschafft, da haben wir wohl auch ein bisschen Glück gehabt! Ich hoffe, Deine Mens kommt pünktlich und Du kannst auch bald weitermachen!

*dd**dd**dd**dd*
Waschbär, ich hoffe, Du musst auch nicht lange auf die Mens warten - mensch, dann wird's ja richtig spannend hier!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Gissi, Dir auch alles Gute, bei Dir gehts ja dann auch schon bald wieder los!

Hati, mir würde es wohl eher ähnlich wie Dir gehen, ich hab zwischen meinen Versuchen ja auch immer lange Pausen gemacht. Ich wünsch Dir eine gute Entscheidung wg. Pronatal und hoffe, Deine Mens kommt bald wieder regelmäßig und ohne Schmerzen! !

Irene, schön, dass bei der NTM alles okay war! Wir haben ja auch auf die FU verzichtet, obwohl ich schon 39 bien, ich kann Dich sehr gut verstehen!

Mareike, alles Gute für den US am Montag!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Ich wünschte, ich hätte so eine FÄ wie Du: Ich hab mich am Freitag total über unseren FA geärgert. Wir hatten den Termin am Freitagmorgen, weil es vier Wochen vorher keinen anderen US-Termin mehr gab - find ich total nervig vor der Arbeit. Nach einer Stunde im Wartezimmer begrüßte er uns mit den Worten: "Heute machen wir ja keinen US". Wir waren leider beide so perplex, dass wir gar nicht darauf kamen, nachzuhaken. Er erkundigte sich dann noch nach unserer US in Lübeck vor 3 Wochen, hörte die Herztöne ab und das war's dann. Ich war echt total sauer! Hatte so das Gefühl, das war seine Rache dafür, dass wir die NTM in Lübeck gemacht haben und nicht bei ihm!

Würde jetzt am liebsten den FA wechseln ...
Außerdem war mein Blutdruck erhöht - kein Wunder, bei dem Ärger! Müssen wir aber im Auge behalten.
Ansonsten freu ich mich auf den Besuch bei meiner Schwester heute und den Geburtstag meines Vaters am Montag. Und wir haben gerade eine Woche im Oktober in der Mecklenburger-Seenplatte gebucht, da freuen wir uns total drauf!
So, Euch allen nochmals alles Gute und ein schönes Wochenende,
Eure Aki