Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Nemo u. Neppumuk sind an Bord :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Hoffentlich bleiben meine beiden Eskimos!
Ab heute bin ich auch in der WS . Also, fleißig *dd* Mädels! Hoffe, der WS Koller kriegt mich nicht!
Ich habe es heute recht gut nach Köln geschafft, wollte ja eigentlich ab Gummersbach mit der Bahn fahren, aber ich war so früh da (hätte 45 Min. warten müssen) u. die Umgehung war so leer, da bin ich einfach weiter gefahren u. um 9:00 Uhr angekommen. Transfertermin war 11:15 Uhr. Na ja, ich habe noch einen ehem. Kollegen besucht, dann war ich noch bei H+M shoppen. Konnte mich nicht beherrschen- die Sachen sind auch einfach zu niedlich! Zwei Pullis, ein Paar dazu passende Socken, eine Fellmütze mit passenden Stiefeln- *schwärm*. Außerdem mußte ich ja die Zeit umkriegen, ohne dabei in Nervösität zu verfallen. Transfer war dann gegen 12:15 Uhr, um 13:30 bin ich wieder Richtung Heimat. Wegen einer Staumeldung bin ich einen riesen Umweg gefahren, hat mich insg. 1 3/4 Stunden gekostet. Fürs erste habe ich genug von Deutschlands Straßen...

Ach ja, zwei Eskimos haben das Auftauen nicht überlebt :cry: :cry: :cry: . Nemo u. Neppumuk haben eine sehr gute Qualität! Hab sogar Photos! :wink:

Cosma, wann startest Du Deinen nächsten Versuch? Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir!

Tini, gut dass alles in Ordnung ist!
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Katrin,

ich drücke Dir feste die Daumen für die beiden Eisbären.
WEnn die Mens richtig durchkommt, soll ich am 4. Zyklustag starten.
Ich denke, daß wird schon Mitte nächster Woche sein.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Flöchen hat geschrieben:Morgen ! :P

Hier scheint ja nicht viel los gewesen zu sein in den letzten Tagen.

Nächste Woche, zwischen Montag und Mittwoch ca. müßten meine Mens eintrudeln und dann kann es endlich wieder weiter gehen ,seit meiner FG. :dance: :dance: :dance:

Einerseits freue ich mich sehr darauf endlich weiter machen zu können. Aber andererseits habe ich auch ein bißchen Angst davor,das es endweder nicht mehr klappt und wenn es hoffentlich doch noch mal klappt,das dann wieder sows passieren kann,was ich gerade hinter mir habe.

Ich weiß, ich sollte mich nicht so kirre machen aber die Angst ist halt da :?: .

Wünsche euch allen noch ein schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Lg Flöchen :wink:
Hallo Flöchen. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Diese Angst ist ganz Normal und hat wohl jeder der eine FG hatte :-(
Ich hatte ja leider auch 2 Fg´s und 1 Biochemische ss.
Und man wird einfach immer ängstlicher das es wieder passiert. Bei Marie konnte ich die ss wirklich erst ab der 14 ss geniessen. Ich hatte einfach Angst.
Derücke die *dd* das deine Mens nicht lange auf sich warten lässt und ihr endlich wieder loslegen könnt *dd*

Tini. Gottseidank sind die Ringelröteln an euch vorbeigegangen. Auch wenn es für das baby nicht mehr gefährlich ist. Aber sein muss es dennoch nicht !

Cosma :-)Na dann auch für dich *dd* das die Mens nicht auf sich warten lässt und ihr wieder durchstarten könnt :dance:

Katrin. Uiiiiiiiiiii. Drücke natürlich ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* . Wann hast du denn den SST?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallihallo !!!

Tini ..... Ja wir haben von unserer ICSI noch 6-7 Eisbärchen übrig.

@ Weiß einer von euch wie die Biologin das so macht mit dem auftauen,wenn man ihr sagt,das man wenn es möglich ist, 3 Eisbärchen zurück haben will ???
Ich mein,was ist wenn z.b. von 3 aufgetauten vielleicht 1 oder 2 kaputt gehen ???
Werden die Eisbärchen immer einzelnt eingefroren oder immer zu zweit oder sogar zu dritt ???

Cosma .... Ja super,dann können wir ja vielleicht zusammen neu starten.
Meine Mens muß ja,wie schon gesagt so zwischen Montag - Mittwoch bei mir eintrudeln *dd* *dd* *dd* .

Katrin ..... Meine *dd* sind feste für deine 2 süßen gedrückt.
Hast du so um den 10.9. SST = 14 Tage nach TF ???

Gissi .... Ja die Angst macht sich langsam wieder etwas breit bei mir.
Ich will hoffen,das ich nochmal so viel Glück haben werde,wie beim letzten mal und bei dieser Kryo ss werde und die 1-3 Würmchen (wer weiß vieviele es wenn sein werden) auch behalten werde.

So, es gibt im Moment nichts neues.
Kuck mich jetzt noch schnell in den anderen Ordnern um und dann ab auf die Couch Bild .

Bis Morgen Früh und schlaft alle schön

Lg Flöchen Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Flöchen , bei meiner Kiwu Praxis ist es so, daß die Eskimos einzeln eingefroren werden. Es kann bis zu zweimal nach aufgetaut werden. Also gute Chancen! Lese ich das richtig heraus, Du bist auch in der WS? Wenn ja, wann ist bei Dir SST?
Hatte Deine erste Kryo gleich Erfolg? Erzähl doch mal.

Gissi: Ja, SST ist der 10.09.!

Cosma, dann bist Du ja bald wieder an Bord!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Katrin ... Nein ich bin noch nicht in der WS.
Zwischen Montag und Mittwoch müßten meine Mens eintrudeln. Dann muß ich in der KIWU-Praxis Bescheid sagen und dann soll ich am 10. ZT. zum US kommen.
Wenn dann alles gut aussieht mit der GMSH ect. dann sagt er mir,wann in den nächsten 3-5 tagen der TF statt finden wird.

Ist das heute ein sch... Wetter. Man kommt ja garnicht in die Puschen heute.

Trotzdem wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Hallo Flöchen

Du machst doch auch einen Kryo-Versuch oder? Ich muss am dritten Zyklustag mit Clomifen anfangen und dann zwischen dem 10 und 12 Zyklustag zum US. Musst du auch irgendwelche Medis nehmen vor dem 10 Zyklustag?
Ich muss auch bloß warten, bis meine Mens eintrudelt (müsste jetzt bald sein) und dann kann es bei mir auch wieder mit einem neuen Kryo-Versuch losgehen. :dance:
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nein Waschbär, ich brauche keine Medis vorher zu nehmen.
Soviel ich bis jetzt erfahren habe, probiert der Doc beim 1. Versuch wohl immer einen Kryo-Versuch im spontan Zyklus und das ist ja jetzt mein 1. Kryo-Versuch.
Ich möchte hoffen,das es auch direkt wieder klappt.

Das ist doch super,dann können wir zusammen die WS verbringen.
Bei uns ist schon 10 Tage nach TF der SST und bei euch ???

mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Cosma,
ist ja prima, daß ihr gleich wieder weiter macht.wir haben auch nie eine Pause gemacht.

@Katrin,
auch meine Daumen sind gedrück. Wirst sehen 14 Tage gehen schnell vorbei. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
schönes Wochenende.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, endlich bin ich auch mal wieder online ...

Liebe Cosma, schade, bei Dir hatte ich so ein gutes Gefühl, lass Dich mal ganz doll drücken! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Ich finde es echt bewundernswert, dass Du direkt weitermachst, ich weiß nicht, ob ich die Energie dazu gehabt hätte!

Liebe Katrin, dass mit Deinen beiden Eskimos hört sich doch sehr gut an, viel, viel Glück und gute Nerven für die WS! *dd**dd**dd**dd**dd*

Hasenbär, bei Dir geht es auch schon wieder weiter?! War denn jetzt schon Transfer? Ich hoffe, alles hat gut geklappt und wünsch auch Dir alles Gute für die WS!!! *dd**dd**dd**dd**dd*

Flöchen, in unserer Klinik wurden wohl 2er- und 3er-Pakete eingefroren, ich glaub, eins allein wird da nicht eingefroren. Bei uns hatten es 3 von 4 geschafft, da haben wir wohl auch ein bisschen Glück gehabt! Ich hoffe, Deine Mens kommt pünktlich und Du kannst auch bald weitermachen! *dd**dd**dd**dd**dd*

Waschbär, ich hoffe, Du musst auch nicht lange auf die Mens warten - mensch, dann wird's ja richtig spannend hier! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Gissi, Dir auch alles Gute, bei Dir gehts ja dann auch schon bald wieder los! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Hati, mir würde es wohl eher ähnlich wie Dir gehen, ich hab zwischen meinen Versuchen ja auch immer lange Pausen gemacht. Ich wünsch Dir eine gute Entscheidung wg. Pronatal und hoffe, Deine Mens kommt bald wieder regelmäßig und ohne Schmerzen! ! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Irene, schön, dass bei der NTM alles okay war! Wir haben ja auch auf die FU verzichtet, obwohl ich schon 39 bien, ich kann Dich sehr gut verstehen! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Mareike, alles Gute für den US am Montag! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Ich wünschte, ich hätte so eine FÄ wie Du: Ich hab mich am Freitag total über unseren FA geärgert. Wir hatten den Termin am Freitagmorgen, weil es vier Wochen vorher keinen anderen US-Termin mehr gab - find ich total nervig vor der Arbeit. Nach einer Stunde im Wartezimmer begrüßte er uns mit den Worten: "Heute machen wir ja keinen US". Wir waren leider beide so perplex, dass wir gar nicht darauf kamen, nachzuhaken. Er erkundigte sich dann noch nach unserer US in Lübeck vor 3 Wochen, hörte die Herztöne ab und das war's dann. Ich war echt total sauer! Hatte so das Gefühl, das war seine Rache dafür, dass wir die NTM in Lübeck gemacht haben und nicht bei ihm! *mecker* Würde jetzt am liebsten den FA wechseln ...

Außerdem war mein Blutdruck erhöht - kein Wunder, bei dem Ärger! Müssen wir aber im Auge behalten.

Ansonsten freu ich mich auf den Besuch bei meiner Schwester heute und den Geburtstag meines Vaters am Montag. Und wir haben gerade eine Woche im Oktober in der Mecklenburger-Seenplatte gebucht, da freuen wir uns total drauf!

So, Euch allen nochmals alles Gute und ein schönes Wochenende,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“