Hallo
So, nach langer Zeit mal wieder ein fröhliches HALLO in die Runde

Ich weiß, ich habe mich jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber ich brauchte diese Auszeit ganz einfach

Bei mir hat sich sonst nichts getan

Schwanger bin ich leider noch nicht, aber auch sonst ist alles beim alten geblieben. Die Auszeit tut mir/uns ganz gut, aber vom Kiwu komme ich einfach nicht weg
Wie ich sehe, seid Ihr momentan alle am diäten

Komisch, da merkt man doch gleich, dass wir Sommer haben. Ich müsste auch mal wieder ein paar Kilos abspecken, aber so richtig aufraffen kann ich mich nicht. Will mich nun erstmal an "Power Plate" machen. Kennt das jemand von Euch? Es soll ein absolutes Wundergerät sein und man muss nur alle 2/3 Tage 10 Minuten investieren. Den Gratisgutschein für eine Probetraining habe ich hier schon liegen, ich muss mir nur noch einen Termin holen
Anshy Wie war denn Dein Forentreffen?
Petra Wie ist denn Dein Urlaub? Wie lange hast Du denn noch Urlaub? Der Kurzurlaub im Weserbergland scheint schön gewesen zu sein

Wollt Ihr denn sonst noch weg? Übrigens finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn man Beiträge in verschiedene Ordner kopiert! Mach ich ehrlich gesagt auch, vor allem, wenn es um Dinge geht, die sich einfach nicht ändern können, wie z.B. Urlaub, künstliche Befruchtung, Erlebnisse, ... Was liegt denn momentan bei Dir an?
Sini Wie geht es Dir zur Zeit denn so? Was macht der Tanzkurs? Immer noch fleißig dabei?
all Werde mich hier jetzt wieder regelmäßiger beteiligen

Schön, dass Ihr den Ordner nicht aufgegeben habt