Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Moin, Moin
sorry, komme erst jetzt zum Antworten, bei dem sonnigen Wetter sass ich nicht am PC. Mir geht es gut, seit gestern morgen ist es abgekühlt hier mit Gewitter und Regen, aber heute scheint die Sonne wieder. Nun, haben wir endlich Urlaub, übermorgen waren wir für drei Tage ins Weserbergland, freu. Daher verabschiede ich mich erstmal schon...

Wir machen seit Mittwoch wieder für uns selber, Weight Watcher. Müssen noch einiges an Kilos verlieren...weisst ja, wie es ist. Waren auch schon wieder fleissig im Fitneßstudio, sogar in der Hitze..hatte ein Vorteil, war nichts los.. :knuddel:
fühle mich auch schon beschwingder :dance:

@Anshy
wie war Dein Forentreffen, erzähle mal :wink:

Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallöle Mädels
bin wieder heil angekommen.
Wir hatten wirklich ein ruhiges Appartment.
Ausschlafen wurde genossen
dann gut gefrühstückt
und los, die Gegend erkundigen
Wir sind in Hameln, Bad Pyrmont und Hildesheim gewesen und sonst bei uns gewandert. Abends recht müde ins Bett gefallen
Nun, bin ich ganz fertig vom und trinke gleich erstmal einen Kaffee mit meinem Männe...
Petra
:knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Petra, in wievielen Ordnern hast du denn deinen Beitrag kopiert? Ich habs nämlich auch bei den WW gelesen. Finde ich jetzt nicht so toll, habe ich Anshy auch schon mal geschrieben. Das wird doch irgendwo langweilig, oder? Kann man nicht in jedem Ordner individuell schreiben? Also MEINE Welt ist das nicht, ich werde das mit Sicherheit auch nicht anfangen.

Aber muss ja jeder selbst wissen.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo :D

So, nach langer Zeit mal wieder ein fröhliches HALLO in die Runde :dance: Ich weiß, ich habe mich jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber ich brauchte diese Auszeit ganz einfach :roll: Bei mir hat sich sonst nichts getan :( Schwanger bin ich leider noch nicht, aber auch sonst ist alles beim alten geblieben. Die Auszeit tut mir/uns ganz gut, aber vom Kiwu komme ich einfach nicht weg :wink:

Wie ich sehe, seid Ihr momentan alle am diäten :lol: Komisch, da merkt man doch gleich, dass wir Sommer haben. Ich müsste auch mal wieder ein paar Kilos abspecken, aber so richtig aufraffen kann ich mich nicht. Will mich nun erstmal an "Power Plate" machen. Kennt das jemand von Euch? Es soll ein absolutes Wundergerät sein und man muss nur alle 2/3 Tage 10 Minuten investieren. Den Gratisgutschein für eine Probetraining habe ich hier schon liegen, ich muss mir nur noch einen Termin holen :D

Anshy Wie war denn Dein Forentreffen?

Petra Wie ist denn Dein Urlaub? Wie lange hast Du denn noch Urlaub? Der Kurzurlaub im Weserbergland scheint schön gewesen zu sein :knuddel: Wollt Ihr denn sonst noch weg? Übrigens finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn man Beiträge in verschiedene Ordner kopiert! Mach ich ehrlich gesagt auch, vor allem, wenn es um Dinge geht, die sich einfach nicht ändern können, wie z.B. Urlaub, künstliche Befruchtung, Erlebnisse, ... Was liegt denn momentan bei Dir an?

Sini Wie geht es Dir zur Zeit denn so? Was macht der Tanzkurs? Immer noch fleißig dabei?

all Werde mich hier jetzt wieder regelmäßiger beteiligen :D Schön, dass Ihr den Ordner nicht aufgegeben habt :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Hey, Sonnenschein hat sich gemeldet, finde ich ja echt super :dance: . Habe schon viel an dich gedacht und immer gehofft, dass du dich wieder meldest.

Richtig, wir sind alle am abnehmen. Also Power Plate sagt mir gar nichts. Ich bin bei den WW, besuche jeden Dienstag morgen die Gruppe und bin sehr zufrieden damit. Man hungert NICHT und ich denke, wenn ich so weiter mache, habe ich bald mein Ziel erreicht. Obwohl es bei mir nur 7 kg sind, die ich insgesamt weghaben will, habe ich oft das Gefühl, es zieht sich wie Kaugummi. Aber wenn es auch eine Weile dauert, wir schaffen das, alle zusammen. Ich wollte das nicht nur jetzt im Sommer, sondern schon kurz nach Weihnachten, aber da tat sich leider nichts bei mir *mecker* ,daher sah ich die WW als einzigste Möglichkeit. Das zusammen mit meinem Sport hat es mir nun ermöglicht, die ersten 3 bzw. fast 4 kg abzunehmen :dance: .

Sonnenschein, wie gehts bei euch denn weiter, macht ihr noch Pause vom KiWu oder nehmt ihr wieder eine Beh. in Angriff? Oder möchtest du nicht drüber schreiben?? Dann verstehe ich das auch.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hallo Sini :knuddel:

Lieb von Dir, dass Du fragst. Momentan ist bei uns Kiwu-Pause angesagt. Natürlich ist es nicht ganz beiseite gelegt, aber wir, vor allem ich, versuchen nicht so sehr daran zu denken. Eine Behandlung steht momentan nicht an und wird es in näherer Zukunft wohl auch nicht geben. Wir spielen momentan mehr mit dem Gedanken uns ein Häuschen zuzulegen und den Kiwu ruhen zu lassen. Natürlich werden wir auf keinen Fall wieder verhüten! Vielleicht klappt ja bald beides :wink: Haus und Kind :D Wir lassen es einfach auf uns zukommen.

WW interessiert mich auch total. Meine schwangere Freundin will nach der Geburt zu WW gehen und da werde ich höchstwahrscheinlich mitgehen. Bei mir ist es nicht unbedingt so, dass ich zu viele Kilos auf der Waage habe, sondern ich habe eher das Problem, dass mein Bauch immer größer wird und das sich an Po und Beinen immer mehr unschöne Dellen bemerkbar machen :( Das will ich einfach in den Griff bekommen und Power Plate soll dazu sehr effektiv sein. Werde in ca. 3 Wochen mal ein Probetraining machen. Zusätzlich wollen eine Kollegin und ich noch einen Bauch-Beine-Po Kurs anfangen :D Ich bin fest davon überzeugt, dass ich meinen Körper mit ein "bisschen" Sport in den Griff bekommen werde :D Ich drück die weiterhin die *dd* *dd* , dass auch noch die restlichen Pfunde dahinschmelzen und Du Dein Traumgewicht danach auch hälst *dd* *dd*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Sonnenschein, das ist eine gute Idee, ich meine, dass ihr euch nach einem Häuschen umseht und den KiWu bzw. eine Behandlung ruhen lasst. Damit ihr beide zur Ruhe kommt.
ich bin froh, dass ich es aus dem Kopf habe. irgendwann hat es bei mir "klick" gemacht und nun wäre es zwar schön, wenn ich von alleine ss würde, aber ich glaube nicht mehr dran.
Ein Stückweit bin ich auch egoistisch geworden. Ich gönne mir von Zeit zu Zeit was und geniesse das auch. Warum auch nicht?
Obwohl ich schon zu meinem Schatz gesagt habe, JETZT zu dem heutigen Zeitpunkt, wäre es doch toll, noch mal ss zu weden. Ich sage das aus dem Grund, weil Uli seit ca. 2 Wochen keine bzw. kaum noch Medis nimmt. Er nahm Zucker und Blutdrucktabletten. Aber beides nimmt er nicht mehr, reguliert es durch seine Ernährung, hat ja auch 11 kg abgenommen. Die Ärztin heute war sehr zufrieden mit ihm :lol: und er ist natürlich auch sehr stolz auf sich selbst. Ich hoffe, das bleibt so.

Ich habe heute meinen 1. Stern bei den WW bekommen. Den bekommt man, wenn man sein 3. kg weg hat. Bei mir sind es bisschen mehr als 3 kg. War ich natürlich auch stolz auf mich :verneig: und hoffe, es geht so weiter. Ich habe wirklich keinen Hunger und fühle mich super.

Wo sind eigentlich die anderen????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Sini
das wäre aber viel Schreiberei :-?
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 09 Jul 2005 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mäuschen931972 hat geschrieben:
Sini hat geschrieben:Hallo zusammen

Petra, in wievielen Ordnern hast du denn deinen Beitrag kopiert? Ich habs nämlich auch bei den WW gelesen. Finde ich jetzt nicht so toll, habe ich Anshy auch schon mal geschrieben. Das wird doch irgendwo langweilig, oder? Kann man nicht in jedem Ordner individuell schreiben? Also MEINE Welt ist das nicht, ich werde das mit Sicherheit auch nicht anfangen.

Aber muss ja jeder selbst wissen.

Sini
Das ist Deine Meinung und ich vertrete es so, warum nicht kopieren? Es ist ja mein eigener Text!!!
naja, ich werde mich hier sowieso zurückziehen, wünsche Euch viel Glück
Petra :knuddel:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hallo :o Was ist hier los :o

Könnt Ihr Euch nicht einfach wieder liebhaben :help: Wir ziehen doch alle am gleichen Strang :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“