ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!
- schnuffimaus
- Rang1

hallo zusammen,
guten morgen - hoffe, ihr hattet einen schönen ersten advent!
brigitta, ich gehöre seit meinem bsv auch zur wärmflaschen-&-warme-socken-fraktion...das problem, was ich jetzt allerdings habe ist das, dass ich hitze/wärme meiden soll wg. dem transfer....also sauna, bäder, fieber, etc....und das macht mich so unglücklich, dass ich auf dem wärmekissen eingeschlafen bin...auf der anderen seite denke ich mir ja, der körper brauchte die wärme & eine überhitzung wie bei der sauna oder in einem heißen bad hat doch nicht in dem maße stattgefunden, oder sehe ich das falsch? aus der sauna oder dem bad komme ich immer krebsrot raus...außerdem spielt auch mein kreislauf leicht verrückt, was beim wärmekissen nicht der fall ist...also hoffe ich mal, dass es nicht ganz so schlimm ist - sonst werde ich mich bis zum sst nicht mehr beruhigen....das nächtliche fieren ist immer noch angesagt - ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat! allerdings ist diese art frieren nicht sehr gut - ich meine: wenn ich so friere & nichts dagegen tue, bekomm ich eine riesenerkältung...und das bedeutet fieber & wäre noch weniger gut...
also hoffe ich mal, dass es "richtig" war, damit ich wieder zur ruhe komme....
dali, in dem möbelhaus wird man auch nicht fündig....
lg. fanny
guten morgen - hoffe, ihr hattet einen schönen ersten advent!
brigitta, ich gehöre seit meinem bsv auch zur wärmflaschen-&-warme-socken-fraktion...das problem, was ich jetzt allerdings habe ist das, dass ich hitze/wärme meiden soll wg. dem transfer....also sauna, bäder, fieber, etc....und das macht mich so unglücklich, dass ich auf dem wärmekissen eingeschlafen bin...auf der anderen seite denke ich mir ja, der körper brauchte die wärme & eine überhitzung wie bei der sauna oder in einem heißen bad hat doch nicht in dem maße stattgefunden, oder sehe ich das falsch? aus der sauna oder dem bad komme ich immer krebsrot raus...außerdem spielt auch mein kreislauf leicht verrückt, was beim wärmekissen nicht der fall ist...also hoffe ich mal, dass es nicht ganz so schlimm ist - sonst werde ich mich bis zum sst nicht mehr beruhigen....das nächtliche fieren ist immer noch angesagt - ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat! allerdings ist diese art frieren nicht sehr gut - ich meine: wenn ich so friere & nichts dagegen tue, bekomm ich eine riesenerkältung...und das bedeutet fieber & wäre noch weniger gut...
also hoffe ich mal, dass es "richtig" war, damit ich wieder zur ruhe komme....
dali, in dem möbelhaus wird man auch nicht fündig....
lg. fanny
moin,
fanny, also son bißchen wärme vom moorkissen ist bestimmt gut, u. schadet nicht, klar, sauna, heiße bäder usw. ist was anderes! also, mach dir keine sorgen!!!
wärme ist doch gesund, es soll halt keine hitze sein, aber frieren ist ja auch nicht gesund!!!
heute erste follischau, war ganz aufgeregt, zunächst mal mind. 5 follis rechts u. wohl 4 links, also ganz ok, wenn auch nix oberberauschendes...
jedenfalls bleibts bei der stimu, weiterhin 150ie. erstmal bis do, dann nächster us...
ich glaub, ich kann ganz zufrieden sein, wollte ja auch nicht mehr diese überstimu vom ersten mal... u. jedenfalls gehts gleichmäßig weiter, das ist bestimmt ganz gut so....
allen einen schönen tag, hier wieder klassisches nov.pieselwetter, alles grau in grau...
lg. birgitta.
fanny, also son bißchen wärme vom moorkissen ist bestimmt gut, u. schadet nicht, klar, sauna, heiße bäder usw. ist was anderes! also, mach dir keine sorgen!!!
wärme ist doch gesund, es soll halt keine hitze sein, aber frieren ist ja auch nicht gesund!!!
heute erste follischau, war ganz aufgeregt, zunächst mal mind. 5 follis rechts u. wohl 4 links, also ganz ok, wenn auch nix oberberauschendes...
jedenfalls bleibts bei der stimu, weiterhin 150ie. erstmal bis do, dann nächster us...
ich glaub, ich kann ganz zufrieden sein, wollte ja auch nicht mehr diese überstimu vom ersten mal... u. jedenfalls gehts gleichmäßig weiter, das ist bestimmt ganz gut so....
allen einen schönen tag, hier wieder klassisches nov.pieselwetter, alles grau in grau...
lg. birgitta.
Hallo alle zusammen
Hallo Brianna:Herzlich willkommen!
Heute war bei mir Pu.
Hab die Narkose diesesmal gut überstanden,beim letzten mal war mir doch so schlecht!
Als ich mich wieder fit fühlte wurde mir im sitzen noch Blut abgenommen,es wurde mir auf einmal richtig schlecht ,hab schweiß ausbrüche bekommen mußte mich gleich wieder hinlegen und ein Glas Wasser trinken ,und dann wars auch schon wieder gut.Am Gesichtsausdruck von meinem Mann hab ich gemerkt das ich in dem moment sehr schlecht aussah.
Also Mädels jetzt kommt,es wurde 13 Eizellen punktiert.
Beim letzten mal waren es 7 und 4 waren befruchtet.
Bin schon gespannt wie viele sich von den 13 befruchten lassen.
Kann morgen um 11.00h-12.00h anrufen.
Drückt mir die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty.
Ganz liebe grüße an alle
Tina
Hallo Brianna:Herzlich willkommen!
Heute war bei mir Pu.
Hab die Narkose diesesmal gut überstanden,beim letzten mal war mir doch so schlecht!
Als ich mich wieder fit fühlte wurde mir im sitzen noch Blut abgenommen,es wurde mir auf einmal richtig schlecht ,hab schweiß ausbrüche bekommen mußte mich gleich wieder hinlegen und ein Glas Wasser trinken ,und dann wars auch schon wieder gut.Am Gesichtsausdruck von meinem Mann hab ich gemerkt das ich in dem moment sehr schlecht aussah.
Also Mädels jetzt kommt,es wurde 13 Eizellen punktiert.
Beim letzten mal waren es 7 und 4 waren befruchtet.
Bin schon gespannt wie viele sich von den 13 befruchten lassen.
Kann morgen um 11.00h-12.00h anrufen.
Drückt mir die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty.
Ganz liebe grüße an alle
Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo Tip Top
das ist ja erfreulich, das Du die PU gut überstanden hast
für morgen
Petra
das ist ja erfreulich, das Du die PU gut überstanden hast
für morgen
Petra
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 29 Nov 2004 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
hallo tiptop,
das ist ja ne tolle auswahl, die die da bei der pu "gefunden" haben! nun drücke ich dir natürlich doll beide daumen, dass sich ne menge von denen auch befruchten lassen!!!
wann hast du transfer?
ich selbst spritze erst seit drei tagen und habe am freitag ersten us. komischerweise fühlt sich mein bauch jetzt schon dicker und gespannter an und macht laute geräusche!? hatte ich bei den anderen ivf's zwar auch, aber nicht so früh, und hoffe nun, dies ist kein schlechtes zeichen...
!
allen einen schönen (feier)abend und liebe grüße,
claire3
das ist ja ne tolle auswahl, die die da bei der pu "gefunden" haben! nun drücke ich dir natürlich doll beide daumen, dass sich ne menge von denen auch befruchten lassen!!!
wann hast du transfer?
ich selbst spritze erst seit drei tagen und habe am freitag ersten us. komischerweise fühlt sich mein bauch jetzt schon dicker und gespannter an und macht laute geräusche!? hatte ich bei den anderen ivf's zwar auch, aber nicht so früh, und hoffe nun, dies ist kein schlechtes zeichen...
allen einen schönen (feier)abend und liebe grüße,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.
JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.
JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

hi, claire,
ja, das ist mir auch aufgefallen, das mit dem dicken bauch,
beim ersten mal so nach ner guten wo. u. diesmal fast direkt nach der ersten spritze
na, ändern können wirs eh nicht u. wenn man die ärzte drauf anspricht, denken sie wahrscheinlich auch nur, na, die haben probleme
lg. birgitta.
ja, das ist mir auch aufgefallen, das mit dem dicken bauch,
beim ersten mal so nach ner guten wo. u. diesmal fast direkt nach der ersten spritze
na, ändern können wirs eh nicht u. wenn man die ärzte drauf anspricht, denken sie wahrscheinlich auch nur, na, die haben probleme
lg. birgitta.