7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Gissi wir wissen nicht was wir im neuem Jahr machen. Erstens wieder Temp Kurve fuehren um zu gucken, obs einen ES gibt oder nicht. Dann mal weiter ueberlegen ob Stimu erfolgen soll. Im Moment habe ich dazu ehrlich gesagt gar keine Lust. Ich kriege mein "Kind Beduerfniss" durch meine arbeit ein wenig zu gut gedeckt, hat eher eine abschreckende Wirkung ;)
Ich wollte uhrspruenglich so ab Februar falls ich kein ES habe mit STimu anfangen aber ich will noch weiterhin einige Kilos abnehmen und wenn ich das geschafft habe, meine "Leistung" mal geniessen vor einem SS Baeuchlein kommt. Ja ich weiss, egoistisch aber ich war fast mein ganzes Leben mollig.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Linda. Ich muss deine Ausdauer echt bewundern :lol: Ich hätte das nicht gekonnt! ich war/bin immer froh wenn ich wieder starten kann :D
Mist du jeden Monat die Temp? Muss man wohl oder?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Gissi nein mache ich nicht, bislang hatte ich nie ES aber jetzt wo sich meine Zykeln verkuerzen, muesste ich Anfangen um zu gucken, ob ich ES habe. Sollte dies der Fall sein, tja dann wird STimu auch nicht benoetigt. Aber diesen Monat wird nicht gemessen, erst ab naechsten :) Und ausdauer, naja vielleicht oder ich denke ganz sicher ist dein Sehnsucht nach einem Kind groesser als meins (was ja ganz ok ist :))
Grüsse,

Linda

Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Magdalena,

hoffendlich ist alles gut gelaufen heute.
Das es heute noch eine schöne Befruchtungsparty gibt *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

@Gissi,

will ja hoffen das es nur die Ruhe vor dem Sturm ist.
So ruhig ist es sonst nie.
Bin heute extra früher heim weil der Küchenfritze kommen wollte und was war hat er die falschen Abdeckungen mitgebracht. Auf die habe ich jezt eh schon 3 Monate gewartet :argh: . Naja, dafür bin ich mal eher heim was solls.

@Linda,

Hut ab, da hat Gissi schon recht.
Du bist ja auch noch jung, da kann man auch noch ein bisschen warten und das Leben geniesen.

@Anii,

wie gehts? Immer noch so schlecht?

Nette Anzeige einer Polnischen Arztpraxis:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 70#1048670

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Magdalena
Rang0
Rang0

Beitrag von Magdalena »

Hallo Penti, Gissi, Martina, ....

vielen Dank für die Nachfrage und die *dd* *dd* *dd* .

Hab mich gerade aufgerafft und bin aufgestanden.

Der Eingriff war ganz ok, merkt man ja eh nichts von aber das aufwachen war ziemlich bescheiden. Haben mir gleich 2 Spritzen gegen die Schmerzen gegeben und nach einer halben Stunde war es dann erträglicher.

Die Schwester hat gemeint bei 21 Eizellen wäre das ganz normal. Ist wohl eine leichte Überstimu geworden obwohl ich nur 7 Spritzentage hatte. Hoffentliche bildet sich das alles ohne Komplikationen bis Mittwoch zurück.

Viel Tee trinken und ausruhen ist ja auch mal nicht schlecht und bei der Menge an Eizellen bleibt mir sowas demnächst ja auch hoffentlich erspart.

Morgen darf ich mal anrufen was die *knuddel* so treiben und wieviel Kryos es sind.

Liebe Grüsse und danke nochmal das Ihr an mich gedacht habt.

Magdi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Magdalena. Na dann auf ein heiteres *knuddel* :D Hoffentlich sind schön viele Kryos dabei fürs geschwisterchen :dance:
Hoffe das die ÜS nicht zu schlimm wird *dd* *dd* *dd*

Penti. das ist aber ärgerlich *mecker* ich hoffe du musst jetzt nicht nochmal 3 Monate warten ;-)

[quote="LindaB]Und ausdauer, naja vielleicht oder ich denke ganz sicher ist dein Sehnsucht nach einem Kind groesser als meins (was ja ganz ok ist )[/quote]
Ja das ist es wohl :lol: . 10 jahre sind lang genug gewesen. Wie lang hast du denn schon Kiwu wenn ich fragen darf?
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Gissi kiwu besteht schon so seit etwa 5 Jahre, seit so um die 5,5-6 jahre verhueten wir nicht mehr, aber so richtig mit Behandlung und ursachen forschung besteht kiwu nur seit fast 1,5 Jahre.

So meine lussekatter (lluciakkaetzchen, ist ein norwegisches gebaeck) sind fertig, ummm lecker.
Grüsse,

Linda

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Linda. Wie ist das SG deines Mannes?

Jetzt hast du mir gelüste gemacht *mecker* ;-) Wollte doch heute gar nichts mehr naschen Bild :lol:

Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Gissi da ist alles ok, es liegt alles an mir und meinem pco :) Also muss entweder natuerliche ES her (worauf ich noch hoffe) oder stimu.. oder aufspaltung der pco zysten.
Grüsse,

Linda

Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

huhu..mädels,

melde mich auch mal wieder kurz...viel gibt es nicht von uns zubrichten....wir hoffen halt auf das 2 wunder und arbeiten kräftig dran *knuddel* ....da gibt es oft recht trübe tage dabei..gerade jetzt wo es auf weihnachten zugeht da kommen mir doch immer die gedanken...wie das jetzt wäre...naja ist halt net...gott sei dank bin ich zur eit gut beschäftigt mit job,backen und dekorieren...eigentlich wollte ich ja nicht backen und dekorieren...aber mein vater und bernie haben mich so enttäuscht angeschaut das ich sagte ok...dann halt doch wie jedes jahr..ich hoffe euch geht es allen gut..ab und zu schau ich auch vorbei.bloß zum schreiben komm ich zur zeit nicht so oft...

tschüßi und bussi...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“