hallo petel,
gestern mittag war es wieder furchtbar. jetzt macht sie meinen job zwei monate und blickts immer noch nicht

ich wollt höchstens 2 stunden bleiben (zahlt mir ja auch niemand die zeit...) war knapp 4 stunden dann - hatte dann überhaupt keine lust mehr

die hat echt alles für mich aufbewahrt

, bei manchen sachen hab ich dann gesagt, sie soll selbst schauen wie ich das letztes jahr gemacht hab - ordner sind ja alle da !!!!!!!!!!!!!!!!!! so bequem ! einfach unmöglich. mein chef hat zwischendurch gemeint, ich solle dann bitte noch zu ihm kommen, bevor ich gehe. hab schon gedacht, ich hätte noch was angestellt

aber es ging um die nachfolgerin, sie schauen sich das jetzt noch 4 wochen an und wenns nicht besser klappt, dann fliegt sie. aus - peng. er hat auch gemeint, sie sei soooo unkonzentriert und wenn man ihr was erklärt, weiß sie es am nächsten tag schon nicht mehr. aber überall erzählt sie rum, sie hätte abitur und studiert - tja,das nützt halt auch nichts um sich mit "normalen" bürokram rumzuschlagen... und ob ich nicht wieder kommen wollte ??
tja, so war mein nachmittag....
hast du dich mal um einen geb.vorb.kurs gekümmert ?? und wie lange mußt du noch arbeiten ? morgen beginnt offiziell mein mutterschutz.

an die, die es brauchen
dem rest
liebe grüße
barbara