HUHU,
SPATZ:
Willkommen im Club der Kopfschmerzen

.

Tipp: probier mal JHP (Japanisches Heilpflanzen Öl oder auch Pfefferminzöl genannt) in eine Duftlampe (Dosierung nach Bedarf) mir Hilft es so das es zumindest erträgliche ist bzw. wird.

Sau Wetter haben wir hier auch, soll ich Dir meins schicken, das fänd ich Richtig

von Dir. Ich drück Dir die

für den US morgen (Samstag

?) ich will aber schon wissen was Du ausgebrütet hast, GELLE
GENETICS:
Glückwunsch zum Fällen einer Entscheidung

mal sehen ob es Dir jetzt "BESSER" geht, mir geht es manchmal so das wenn ich dann endlich eine Entscheidung gefällt habe das es mir dann wohler ist

. Du weisst das Du alles sorgen und nöte hier los werden kannst und darst

.
Hab mir einfach gedacht mach ich mir einen Tee und bastel

.
Gestern abend haben meine Freundin und ich Schnatterinchen (Ente mit Schlapphut und Blume) gemacht (sooooooooooooooooo süß) davon werd ich wohl noch eine Ladung voll machen, Karte für Kommunion ist auch schon fertig, und dann könnt ich noch meine Bestand an div. Karten auffrischen, ja so kann man das Sauwetter auch ausnützen bevor ich auf Bäh Gedanken komme

.
Brot gebacken hab ich auch schon

ich sag Euch das DUFTET.
Bregenz hat gerade "angerufen" das meine Blutwerte auch ENDLICH angekommen sind nach dem ich gestern hinterher telefoniert habe

und alles OK ist

Morgen haben wir dann eine DLRG Tagung ich hoffe nur das die nicht bis in die Puppen

geht, kann mir Echt besseres vorstellen.
Soddele, ich wünsch Euch ALLEN ein SUPER KUSCHELIGES WE macht es Euch gemütlich wo Ihr Euch auch immer rum treibt. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...