Euch kann man keine zwei Tage allein lassen

Hier ist ja wieder mal was losgewesen...
Erst mal @alle neuen: Herzlich Willkommen und toi toi toi bei der nächsten Behandlung.
@Annemarie: ich weiß noch nicht, wann ich PU habe. Morgen gehen wir zum ersten Mal angucken, was das Gonal und das Menogon bisher angerichtet haben...

Bin morgen dann am 7. Stimulationstag. Normalerweise habe ich so zwischen dem 11. und 13 Tag Punktion.
@Andrea: flieg Du ruhig in den Urlaub, aber achte darauf, dass es nicht zu sehr "im Busch" ist. Nicht, dass Du Überstimulationsbeschwerden bekommst und keiner helfen kann. Oder dass die Flugreise zu lang ist (so 2-4 Stunden Flug sind okay, aber mehr, da hätt ich Bammel vor 'ner Thrombose, bei den Hormonmengen, die wir uns zur Zeit reinkloppen). Reiserücktrittsversicherung nicht vergessen, man weiß nie, wie PU und TF laufen. Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass ein Urlaub das beste ist, was man in der WS tun kann !!! Es ist entspannend, man kommt auf andere Gedanken.
@Susanne: Eigentlich ganz gut, was das Spritzen angeht. Aber ich bin total kribbelig, weil ich ja weiß, dass es klappen könnte. Irgendwie setzt mich das unter Druck, ohne dass ich das will. Ich bin froh, dass ich nur 3 Tage DR gemacht hab, mich schlaucht das auch immer so...
@Celia: Dir toi toi toi

für übermorgen. Der Folli hört sich ja spitze an !!! Und die GMS auch !!!
Lieben Gruß
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt