@Paprika:
Deine Erkältung und die Halsinfektion Deines Mannes kamen ja auch zum falschen Zeitpunkt. Da hat man die ganze Zeit nichts, und dann gerade, wenn man es absolut nicht brauchen kann. (Siehe meine Zahnschmerzen. Ich habe bisher nie Zahnprobleme gehabt.)
Ein 3 und ein 6- Zeller hört sich doch gut an.

@Garfield:
Ich habe in meinem Kryozyklus kein Progynova nehmen müssen, dafür aber Gynokadin. In der Packungsbeilage standen aber die gleichen Nebenwirkungen.
Da ist mir auch ganz mulmig geworden. Aber da muss man wohl durch.

@Anni:
Schön, dass Ihr in Urlaub fahrt. Da kannst Du ja dann ganz entspannt und gestärkt in die nächste Runde gehen.
@Lisa:
Es ist doch gut, dass Du keine ÜS mehr hast. Du kannst doch trotzdem ss sein.

@Janin:
Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan, aber versuch nicht so auf irgendwelche Anzeichen des Körpers zu hören.
Es kann alles bedeuten. (Wird mir wahrscheinlich ab nächste Woche auch so gehen.)
@Knuddel:
2 6-Zeller und noch 3 auf Eis - ist ja spitze.
Dass die zwei es sich bei Dir gemütlich machen.

@Sandra:
Ich hoffe, Dir geht es bald besser. Ruh Dich aus und lass Dich verwöhnen.

Ich war heute beim 2.US. Es war sehr deprimierend. Die Follikel auf der linken Seite sind überhaupt nicht gewachsen seit Montag.

Ich war heute den ganzen Tag schlecht drauf deswegen. Seit gestern kann ich kaum mehr normal laufen, da mir der rechte Eierstock weh tut. Ich habe einen richtigen Watschelgang drauf. Auf der Arbeit muss ich ganz langsam laufen, dass niemand merkt wie ich laufen muss.
Zum Zahnarzt muss ich morgen auch wieder.
Viele Grüße
Schneeflocke