@ Irene
schön dich wieder zu lesen. Kann mir gut vorstellen, dass die Abstinenz von Jesse dir schwer fällt. Du wirst deine freie Zeit am WE jetzt ihm ganz widmen und er wird es schön finden. Wie ist Thomas am ersten Tag alleine mit ihm zu Recht gekommen?
Übrigens ich würde es schön finden, wenn du dir deine Sorgen, Ängste, Freunden und anderes zu deiner Familie nicht verkneifen würdest. Wir haben doch alle Probleme, wo wir immer denken, dass wir die anderen damit vollquatschen, doch gerade dazu sind wir doch hier im Forum unterwegs. Also alles rauslassen. - Meine Meinung.
Danke für dein Kompliment.
@ all
ich bin gestern nicht vorm Fernseher eingeschlafen. Habe es endlich geschafft mal ein wenig private Post zu erledigen. Bekomme 2 neue Zahnkronen und die müssen erstmal von der Krankenkasse genehmigt werden. Hoffentlich stimmt die Kasse zu. Es wird sonst so teuer für mich.
Aber viel mehr ist auch nicht passiert. Ich war erst wieder gegen 19 Uhr zu hause. Der Tag ist einfach zu kurz. Wollen wir die Tageszeit nicht verlängern?
@ Kerstin
das ist ja blöd von deiner Chefin. Hat sie keine Lust auf langes WE? Frage sie doch nochmal, vielleicht hat sie es übersehen. Ich habe übrigens nur Montag frei. Da ist bei uns Feiertag. Dienstag bin ich wieder hier, aber so wie es aussieht wohl alleine