Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Hey Weibsi, schön von dir zu lesen :wink:
Nein, derzeit mache ich NICHTS , was den KIWu betrifft, ausser natürlich *knuddel* nach Lust und Laune.
Ich denke, ab November (dh. ich lasse mir für Anf. November Termine geben)gehe ich zu der HP, die Aku macht und dann sehen wir weiter.
Ich habe ja auch diese neue Arbeit angefangen, will mal sehen, was diese Woche auf mich zukommt, wo Chef ab morgen wieder da ist :grübel:

Übrigens, das mit den Seelen, dass die Kinder sich das raussuchen, wann sie zu wem wollen, das habe ich schon oft gehört und manchesmal, wenn ich im Bett liege, rede ich so vor mich hin und sage, liebes Kinderseelchen, du hättest es gut bei uns, würdest in Liebe empfangen und erwartet, wäre schön, wenn du zu uns kommst. Vielleicht hilfts ja irgendwann :help:

Weibsi, das wird schon mit den Spritzen und allem. Hab bisschen mehr Mut und Vertrauen in dich!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

So, meine Mens ist gestern eingetrudelt. Es verschiebt sich jetzt alles um ein paar Tage. Der erste Ultraschall ist am Donnerstag und wenn die Wert ok sind, fange ich am Freitag mit der Spritzerei an.
Ich habe am Wochenende ganz schön Nerven gelassen und wir waren kurz davor alles seinzulassen. Vor lauter Frust habe ich sogar bei Amazon schon ein Buch zum Thema Auslandsadoption bestellt. Jetzt geht es mir wieder etwas besser und ich versuche viele positive Gedanken an den Versuch zu verschwenden, damit die Stimu gut anschlägt und alles noch gut wird.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Regina :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
du schaffst das :wink: :prima:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Guten Morgen Mädels!

Sorry das ich mich so wenig gemeldet hab, aber irgendwie rennt mir immer die Zeit davon. Am WE bin ich meistens unterwegs oder hab anderes zu tun und kaum Zeit für meinen Rechner. Dann hab ich Sudoku für mich entdeckt und könnt das echt Tag und Nacht spielen zur Zeit...

@sini
Ich freu mich das Du schon massieren durftest! Schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst...bei mir könntest Du das täglich machen :dance:

@weibsi
Wenn Du das Puregon nicht so verträgst, warum nimmst Du dann nicht Menogon oder Gonal? Grad Menogon is ja vom Preis her auch nicht teurer als das Puregon.
Das mit den Kinderseelchen hab ich auch schon öfters gehört....
Wie kannst Du Dich denn selber schallen?

@schmutzi
Dir drück ich ganz dolle die Daumen für ne gute Stimu und ne ordentliche Ausbeute!
Du denkst also auch über ne Ado nach?? Ich bin da auch schon am nachdenken, allerdings kommt für mich nur ne Inlandsado in Frage.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Man bin ich heute schwer aus dem Bett gekommen... ist ja wirklich unglaublich. Haben gestern ja bei Oma das Wohnzimmer renoviert. Naja, die meiste Arbeit haben Papa und Hase gehabt, ich war fürs Kleister anrühren und aufräumen und Essen besorgen zuständig.

Haben uns gestern entschieden doch schon im Dezember ein paar Tage Ski laufen zu gehen bzw. es nun endlich zu lernen. Wollten ja ursprünglich im Februar erst fahren. Nun such ich natürlich ein paar schöne Angebote wo Skipass und möglichst Ausrüstung und Skischule schon mit bei sind. Also falls jemand nen Link hat der passen könnte, immer her damit.

@all
Na? Schreibfaul?? Oder wo steckt Ihr alle??
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Dann klick hier:
oder hier:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Fire, ich bin auch hier :wink:
Renoviert habe ich nicht, aber dafür mit nem fast steifen Hals gearbeitet. Was hätte ich auch sonst tun sollen, mich krank melden? Wollte ich natürlich auch nicht. Nachdem die Spritze vom Notarzt am Sonntag kaum half( solche Ärzte sollten gar nicht praktizieren dürfen *mecker* , wenn er mich fragt, ob er die Spritze muskulär oder wie auch immer setzen soll :argh: , als wenn ICH das wüsste :roll: . Nun ja, der Orthop. gestern renkte mich ein und gab mir eine Spritze direkt in die Schmerzstelle. BOAH, das tat weh :cry: , aber nach einer Zeit auch gut.
Hol mir aber vermutlich morgen noch mal eine, hat er mir auch angeboten. Ist so heftig wie lange nicht mehr. Ist eine schlimme Muskelverspannung, die direkt auf den Nerv drückt. DA würden Massagen nur schaden. Tja, wenn es kommt, dann arg *mecker*

Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Chef. Weil ich während meiner Rezepitonszeit KEINE Massagen machen soll. Ergab sich diese Woche aber, weil eine der Physiotherapeutinnen krank ist. Er könne mir die Massagen sonst nicht bezahlen. AHA :grübel: . Ich wollte das dann gleich für morgen ändern, würde von 17-21 Uhr arbeiten und wieder Massagen mittendrin machen. Aber die Kollegin von gestern meinte, DAS wäre Schwachsinn. Ich erklärte es ihr so, wie mit Chef abgesprochen. Sie meinte, warten sie ab bis morgen, dann erfahren sie mehr. Hm.... nun gut, ich werde sehen heute nachm., wie es weiter geht.

Also ab Jan. MUSS ich fähig sein, die Rezeption in meiner Schicht alleine zu führen :help: . Aber das sind noch mal 2 Monate Zeit, bis dahin habe ich es hoffentlich drin. Vieles kann ich jetzt ja schon :dance: , geht nur noch ums terminieren, dh. Termine "rumziehen", dh. wenn sie verlegt werden müssen oder so. Oder neue Patientenkarteien anlegen. Aber das kommt noch( hoffe ich). Mit den Physofrauen bin ich jetzt per du :dance: , zumal die eh alle jünger sind. Von den Rezeptionsfrauen rutscht denen( bis auf die eine Kollegin, die mich nicht leiden kann-kommt mir jedenfalls so vor) immer wieder das du raus, aber solange die mir das nicht offziell anbieten, sage ich weiter "sie". Ansonsten gefällts mir immer mehr :wink: , am besten natürlich, wenn Chef nicht da ist :oops: . Der kann so schnell Gewirr reinbringen, MENNO!!! :argh: Weil er sich sehr sehr wichtig nimmt und... naja, lassen wir das :kreisch:

Ach so Fire, beim Skisachen raussuchen kann ich dir nicht helfen, kenne ich mich so gar nicht aus :oops: , ich beneide dich bisschen, würde ich auch gern mal wieder machen. Aber alles kann man halt nicht haben.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Sini,
naja wir wollten auch ne Woche eigentlich weg, aber das wird uns auch zu teuer. Deshalb fahren wir jetzt auch nur über ein verlängertes Wochenende.
Wegen Deinem Nacken erstm,al noch gute Besserung!! Das hört sich ja ganz schön schlimm an...
Ich freu mich das Dir Deine Arbeit immer mehr gefällt, hoffe das bleibt auch so!! Darfst Du dann Januar auch wieder massieren oder sollst Du weiterhin erstmal im Rezeptionsdienst bleiben?
Bild

Dann klick hier:
oder hier:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Firewoman hat geschrieben:Guten Morgen Mädels!

@schmutzi
Dir drück ich ganz dolle die Daumen für ne gute Stimu und ne ordentliche Ausbeute!
Du denkst also auch über ne Ado nach?? Ich bin da auch schon am nachdenken, allerdings kommt für mich nur ne Inlandsado in Frage.
Hallo Firewoman!

Ja, wir denken ernsthaft über Ado nach. Waren auch schon zu einem Infoabend im Jugendamt und zu einem Gespräch mit unserer Sachbearbeiterin.
Inlands-Ado kommt für uns nicht in Frage. Die Chance auf ein Kind bzw. auf ein Kleinkind sind einfach zu gering und die Wartezeiten irre lang. Dafür sind wir einfach schon zu alt. :oops: :oops: :oops: :oops:

@Sini: Erstmal gute Besserung für deinen Nacken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das mit der Arbeit hört sich doch schon mal ganz gut an. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du dich weiter so gut zurechtfindest und es dir immer mehr Spaß macht.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Mädels,

Sini :D Du hörst dich schon viiiiel besser an. Fein !! Das mit deinem Hals ist natürlich fies, war aber sehr tapfer von dir trotzdem zu arbeiten. Lob, = braves Sini
Kommt ja immer schlecht im neuen Job krank zu werden. :(

Schmutzi :wink: Naaaaaa Regina :D Bild
Wollen wir mal alles geben :wink:

Habe mir eben meine erste Spritze selbst i.m. gegeben. Habe heute morgen in der Praxis vergessen sie mir von einer meiner Mitarbeiterinnen geben zu lassen. Hab dann gegoogelt wie´s geht.
Jetzt bin ich echt stolz :D :D
War Enantone Depot, willkommen in den Wechseljahren...

Firewoman :D Ich kann mein "Tierultraschall" auch an meinen Menschenbauch halten. So kann ich mich selbst schallen. Ich will auch in den Skiurlaub, :( Aber alles geht nicht.

Vera :wink: Na machst du dich dünne? Piep mal :D

Grüße vom Weibsbild :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???