HUHU
Fire, ich bin auch hier
Renoviert habe ich nicht, aber dafür mit nem fast steifen Hals gearbeitet. Was hätte ich auch sonst tun sollen, mich krank melden? Wollte ich natürlich auch nicht. Nachdem die Spritze vom Notarzt am Sonntag kaum half( solche Ärzte sollten gar nicht praktizieren dürfen

, wenn er mich fragt, ob er die Spritze muskulär oder wie auch immer setzen soll

, als wenn ICH das wüsste

. Nun ja, der Orthop. gestern renkte mich ein und gab mir eine Spritze direkt in die Schmerzstelle. BOAH, das tat weh

, aber nach einer Zeit auch gut.
Hol mir aber vermutlich morgen noch mal eine, hat er mir auch angeboten. Ist so heftig wie lange nicht mehr. Ist eine schlimme Muskelverspannung, die direkt auf den Nerv drückt. DA würden Massagen nur schaden. Tja, wenn es kommt, dann arg
Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Chef. Weil ich während meiner Rezepitonszeit KEINE Massagen machen soll. Ergab sich diese Woche aber, weil eine der Physiotherapeutinnen krank ist. Er könne mir die Massagen sonst nicht bezahlen. AHA

. Ich wollte das dann gleich für morgen ändern, würde von 17-21 Uhr arbeiten und wieder Massagen mittendrin machen. Aber die Kollegin von gestern meinte, DAS wäre Schwachsinn. Ich erklärte es ihr so, wie mit Chef abgesprochen. Sie meinte, warten sie ab bis morgen, dann erfahren sie mehr. Hm.... nun gut, ich werde sehen heute nachm., wie es weiter geht.
Also ab Jan. MUSS ich fähig sein, die Rezeption in meiner Schicht alleine zu führen

. Aber das sind noch mal 2 Monate Zeit, bis dahin habe ich es hoffentlich drin. Vieles kann ich jetzt ja schon

, geht nur noch ums terminieren, dh. Termine "rumziehen", dh. wenn sie verlegt werden müssen oder so. Oder neue Patientenkarteien anlegen. Aber das kommt noch( hoffe ich). Mit den Physofrauen bin ich jetzt per du

, zumal die eh alle jünger sind. Von den Rezeptionsfrauen rutscht denen( bis auf die eine Kollegin, die mich nicht leiden kann-kommt mir jedenfalls so vor) immer wieder das du raus, aber solange die mir das nicht offziell anbieten, sage ich weiter "sie". Ansonsten gefällts mir immer mehr

, am besten natürlich, wenn Chef nicht da ist

. Der kann so schnell Gewirr reinbringen, MENNO!!!

Weil er sich sehr sehr wichtig nimmt und... naja, lassen wir das
Ach so Fire, beim Skisachen raussuchen kann ich dir nicht helfen, kenne ich mich so gar nicht aus

, ich beneide dich bisschen, würde ich auch gern mal wieder machen. Aber alles kann man halt nicht haben.
Sini