Hallo ihr,
@ Babs und Ala: Das ist ja prima das alles so gut laeuft bei euch!

Ich freue mich auch rieseg mit euch!
@ Nina: mach dich mal nicht verrueckt war sicher nur zu frueh. Druecke dir weiter die
@ flip flop: Hoffe hast alles gut ueberstanden und hattest eine gute ausbeute? War nicht so schlimm oder?
Ihr bekommt ja nichts mit durch die narkose ich werde ja nur teils betaeubt. Bekomme es mit finde das aber nicht schlimm so kannste alles verfolgen was sie tun. Und schmerzen hatte ich kaum nur ein leichtes pieken aber das sind wir ja schon durch die spritzen gewoehnt!
@ Baluchen: Mach dich mal nicht jeck. Ist nicht schlimm. Und wiegesagt du bekommst doch eh nichts mit. Habe bisschen bammel da neuer Arzt der alte hats prima gemacht. Kaum probleme gehabt.
@ all: Ich war ja heute zu meiner ersten ultraschalluntersuchung! Und was soll ich sagen ich habe diesmal
9!
Sind alle nochwas klein muss noch bis 15.08. also Dienstag weiter spritzen und dann wieder zum ultraschall. Hoffe sie wachsen noch schoen. Liegen so bei 11 oder 12 z.zt. und paar sind noch kleiner. Brauche wohl anscheinend immer was laenger.
Aber der Arzt meinte sie wachsen wohl jeden Tag 2. Also denke ich das es Mittwoch oder Donnerstag PU wird.
War jedoch wieder toll. Kam an im Krankenhaus und die Frau von der rezeption rief den arzt an und der meinte der ultraschall sei morgen. Ich gesagt ne heute na dann soll ich mal weiterspritzen ich dachte das kann doch nicht. Will wissen wieviel ich habe und ob ich keine ueberstimulierung habe da ich ja nun 300 statt beim ersten mal 225 ml spritze. Da sagte mein Mann einfach das wir kein gonal mehr haetten.

Was natuerlich nicht stimmt. Und da sagte der arzt aufeinmal dann kommen sie in ner std. wieder.
Ne Maedels ich kann euch sagen seid froh wenn ihr das in der Heimat machen koennt das nervt echt wenn man sowas hat und es im Ausland machen muss.
Aber ich freue mich das die ausbeute wohl diesmal besser wird. Das heisst es gibt bessere chancen und die chance nach eskimos wenns nicht klappen sollte

was ich natuerlich nicht hoffe!
Schoenes wochenende euch allen
tanja
Juni 06 - 1. ICSI negativ
PU=19.06.06, Tranfer=22.06.06, Mens. 03.07.06
August 06 - 2. ICSI negativ
PU = 22.08.06, Transfer= 25.08.06, Mens. 06.09.06
15.11.06: Gebaermutterspiegelung: kein befund
Februar 2008 - 3.ICSI negativ
PU= 29.02.08, Transfer= 03.03.08