Hallo ihr Lieben,
ich hoffe diejenigen von euch, die in KA in Behandlung sind/waren, können mir eine Info geben. Ich bin nach der 1.ten IVF in KA ss geworden. Es waren 2 transferierte EZ und beim ersten US auch 2 Fruchthöhlen. Eine hatte sich dann aber leider zurückgebildet und es war kein Embryo mit Herzschlag zu sehen

. Der andere hat sich ganz toll weiterentwickelt und ich bin inzwischen Ende der 12.ten Woche angekommen.
Nun, eigentlich sollte ich ab Montag (laut meiner behandelnden Frauenärztin) wieder arbeiten gehen dürfen (13.te Woche). Ich hatte gestern Termin in KA und er meinte ich solle weiterhin zu Hause bleiben. Minimum noch 4 Wochen und dann sehen wir weiter. Ich hab übrigens einen reinen Bürojob....
Im Geschäft bekomme ich langsam Ärger und das Krankengeld ist natürlich auch ein ganz schön finanzieller Verlust zu meinem eigentlichen Einkommen.
Könnt ihr mir sagen, ob das in KA üblich ist, dass jemand so lange krank geschrieben wird?? Ich muss dazu noch sagen, dass sich das Kleine super entwickelt und beide Ärzte (KA und auch meine Frauenärztin) super zufrieden mit allen Werten sind. Es gibt also keine Probleme mit der Schwangerschaft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euren Rat und eure Tipps geben könnt.
Ganz liebe Grüße an alle Mädels hier und

für euch alle!!
Liebe Grüße
Elisia