Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!
- Tigger1978
- Rang4
Snailfinchen, gut wieder von dir zu lesen,hab mir schon richtig sorgen gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Ist ein tolles Gefühl. Ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen. Wirst sehen nun wird alles gut. Aber dein problem ist, das du in deiner Praxis schon so viel miterlebt hast und nun alles auf dich beziehst. Aber ihr habt nen Kampfkrümel.
Yvonne alles i.O?
LG an alle Tigger
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Ist ein tolles Gefühl. Ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen. Wirst sehen nun wird alles gut. Aber dein problem ist, das du in deiner Praxis schon so viel miterlebt hast und nun alles auf dich beziehst. Aber ihr habt nen Kampfkrümel.
Yvonne alles i.O?
LG an alle Tigger
- Mäuschen931972
- Rang5
Hi TiggerTigger1978 hat geschrieben:Snailfinchen herzlichen Glückwunsch zum Einzug deiner 2 Krümel.
Ich hatte nen 6 und nen 8 Zeller,also hast du die besten Voraussetzungen fürs Positiv.
Wann genau darfst du testen? Auch erst in 18 Tagen?
LG an alle anderen Tigger
ich hatte bei beiden ICSIs Zwei Achtzeller. Mein Arzt ist total ratlos warum es nie zu einer Einnistungsspur kam.

@Kess
ich mache in diesem Jahr noch meine dritte ICSI.
Wozu ist Orgalutran gut?

spritzt Du Cetroide?
@Snailfinchen
schön, das alles o.k. ist bei Deinem Krümel inside.
wie hoch ist denn das HCG bei Dir?
Gruss
petra
- Tigger1978
- Rang4
Snailfinchen : Gut daß du dich endlich gemeldet hast. Hab mir ernsthaft Sorgen gemacht. Aber schön daß alles okay ist bei euch dreien. Dein Chef gefällt mir, auch wenn ich ihn nicht kenne. Wäre froh auch ehrlich sein zu können, aber ich kann es überhaupt nicht einschätzen, wie die Reaktion wäre.
Kann verstehen, daß gerade du fast am durchdrehen warst. Ist ja auch kein Wunder wenn man beim Gyn arbeitet. Ist wie bei mir damals im KH. Im OP bekommt man nur die Sectios mit, aber nicht die vielen Geburten, dafür die ganzen Abortcürretagen. Es macht einen total kirre, wie gesagt, kann dir sehr gut nachfühlen. Trotzdem ist wichtig, daß du deine Kenntnisse verdrängst und dich einfach nur freust. Nicht schlecht denken, immer nur positiv, hörst du? Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Petra: Orgalutran ist um einen vorzeitigen Eisprung zu unterdrücken, so wie ich das verstanden habe. Hab das vorher auch noch nie bekommen, weil ja die anderen Male immer mit DR waren. Was ist das andere was du fragst ob ich es nehme? Hab davon noch nichts gehört! Wann startet ihr denn? Schon bald, oder erst gegen Ende des Jahres?
Tigger : SSSSSSSSCCCCCCHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN euer Kinderzimmer! Euer Krümel wird sich sehr wohl fühlen. Und so einen schönen Bauch hast Du? (Neid) Wieviel hast du bisher zugenommen? Scheint ja wirklich nur Bauch zu sein? Und, ich hatte schonmal gefragt, was ist mit dem Namen von eurem Krümel? Habt ihr schon einen? Verrätst du ihn?
Allen anderen noch einen schönen Tag
Kess
Kann verstehen, daß gerade du fast am durchdrehen warst. Ist ja auch kein Wunder wenn man beim Gyn arbeitet. Ist wie bei mir damals im KH. Im OP bekommt man nur die Sectios mit, aber nicht die vielen Geburten, dafür die ganzen Abortcürretagen. Es macht einen total kirre, wie gesagt, kann dir sehr gut nachfühlen. Trotzdem ist wichtig, daß du deine Kenntnisse verdrängst und dich einfach nur freust. Nicht schlecht denken, immer nur positiv, hörst du? Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Petra: Orgalutran ist um einen vorzeitigen Eisprung zu unterdrücken, so wie ich das verstanden habe. Hab das vorher auch noch nie bekommen, weil ja die anderen Male immer mit DR waren. Was ist das andere was du fragst ob ich es nehme? Hab davon noch nichts gehört! Wann startet ihr denn? Schon bald, oder erst gegen Ende des Jahres?
Tigger : SSSSSSSSCCCCCCHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN euer Kinderzimmer! Euer Krümel wird sich sehr wohl fühlen. Und so einen schönen Bauch hast Du? (Neid) Wieviel hast du bisher zugenommen? Scheint ja wirklich nur Bauch zu sein? Und, ich hatte schonmal gefragt, was ist mit dem Namen von eurem Krümel? Habt ihr schon einen? Verrätst du ihn?
Allen anderen noch einen schönen Tag
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Hallo Ihr Lieben,
@Davinia: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wahnsinn!!!! Wir sind hier echt eine Glücksordner!!!!!
für die US!!!!
@Snailfinchen: Es ist schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Weiter so!
@Tigger: Wunderschöne Bilder!!!!!
@Kess:
, ich hoffedasDu d. Übernächste bist!
(Die nächste soll Yvonne sein)
@Yvonne: Wie geht es Dir? Habt Ihr PDG machen lassen? Hast Du schon TF gehabt?
@All:
Lg.: édi
@Davinia: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wahnsinn!!!! Wir sind hier echt eine Glücksordner!!!!!

@Snailfinchen: Es ist schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Weiter so!
@Tigger: Wunderschöne Bilder!!!!!

@Kess:

@Yvonne: Wie geht es Dir? Habt Ihr PDG machen lassen? Hast Du schon TF gehabt?
@All:

Lg.: édi
- Tigger1978
- Rang4
hallo mädels..
mal wieder ein Lebenszeichen von mir aus Prag.
Heute haben wir das ergebnis der PGD erhalten:
9 Embys haben sich soweit entwickelt dass die PGD gemacht werden konnte und davon waren 5 gesund
und so ist morgen früh der Transfer und die drei anderen Süssen gehen erstmal für ne Weile schlafen
mal wieder ein Lebenszeichen von mir aus Prag.

Heute haben wir das ergebnis der PGD erhalten:
9 Embys haben sich soweit entwickelt dass die PGD gemacht werden konnte und davon waren 5 gesund

und so ist morgen früh der Transfer und die drei anderen Süssen gehen erstmal für ne Weile schlafen

Liebe Grüsse Yvonne

na das sind ja hier super nachrichten
dann muss ich mich ja richtig ranhalten die positive Welle am laufen zu halten
@Davinia
heeerzlichen Glückwunsch
ich freu mich so für dich
@Snailfinchen
herzlichen Glückwunsch zum schlagenden herzen
@tigger
schööön bilder
dein bauch ist ja noch voll mini
ich dachte so mit der 30. SSW schiebt man schon ne ordentliche Kugel..aber bei dir ist alles klein und süss
@unsere schwangere Front
sooo morgen ist transfer und ab dann hätte ich gerne regelmässige SS viren ladungen

dann muss ich mich ja richtig ranhalten die positive Welle am laufen zu halten

@Davinia
heeerzlichen Glückwunsch

@Snailfinchen
herzlichen Glückwunsch zum schlagenden herzen

@tigger
schööön bilder

ich dachte so mit der 30. SSW schiebt man schon ne ordentliche Kugel..aber bei dir ist alles klein und süss
@unsere schwangere Front
sooo morgen ist transfer und ab dann hätte ich gerne regelmässige SS viren ladungen

Liebe Grüsse Yvonne

- Tigger1978
- Rang4
hALLO yVONNE
Tolle Nachrichten. Wünsche dir nen schönen und vor allem erfolgreichen Tf. Schön auf die Wlle aufspringen. Auf das es sich A und B Hörnchen morgen um die Zeit schon richtig gemütlich gemacht haben. Habt ihr auch so ein Wetter in Prag?
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUuUuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttttt
Tigger

Tolle Nachrichten. Wünsche dir nen schönen und vor allem erfolgreichen Tf. Schön auf die Wlle aufspringen. Auf das es sich A und B Hörnchen morgen um die Zeit schon richtig gemütlich gemacht haben. Habt ihr auch so ein Wetter in Prag?
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUuUuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttttt
Tigger