Florian kam kurz nach 8 ins Schlafzimmer und weckte mich

. Nun ja, ich hatte ihm verboten, VOR 8 zu kommen, also konnte ich nicht

, denn es war ja nach 8. Dennoch, mich aus`m Tiefschlaf zu reissen und dann steht der Mund nicht mehr still

und das, wo ich meine Zeit brauche, bis ich wach bin
Gaby, also ich war dann am Freitag bei der Arbeit soooooo froh, dass die alle gegangen sind( also die Kolleginnen), denn alleine arbeite ich am liebsten. Von dem her wars also gut

. Und viel los war ja auch nicht, da habe ich es mir also richtig gut gehen lassen können
Männe wirft heute diese Bewerbung ein, die wir gestern noch geschrieben haben. Ist ja auch Kurierdienst, aber dennoch habe ich ein anderes Gefühl als vorige Woche. Na, mal abwarten, mehr kann ich gerade eh nicht tun
Biene, also das mit Florians Schraube in derHüfte ist so, dass er vor 2 Jahren in der Schule von einem Ausländerjungen den Fuss so gemein gestellt bekommen hat, dass er flog und stürzte. Er muss abartige Schmerzen gehabt haben, denn er weinte. DAS Will was heissen bei meinem Kind. Da Männe und ich arbeiteten, lies er meine Eltern anrufen , die haben ihn geholt, sind dann gleich mit ihm ins Kh. gefahren(vorher rief er aber noch bei seinem Papa an). Männe rief mich dann aufm Handy auf Arbeit an( da war ich ja noch in einer Praxis, also ganz woanders als jetzt) und fuhr dann auch sofort los. Im Kh. wurde geröngt und festgestellt, dass die Wachstumsfuge, die alle Kinder haben, sich durch den Sturz verschoben hatte und SOFORT diese lange Schraube rein musste. Wollten die dort gleich machen. Also, Urlaub ade, denn es war 2 Tage vor den Sommerferien

. Wir wurden dann aber mit dem Krankenwagen in eine spezielle Orthopädische Klinik gefahren, also Florian liegend, weil er schon auf die OP vorbereitet war und ich sass nebendran. Männe fuhr kurz heim und besorgte einige wenige Sachen. Meine Eltern haben dann mein Auto mit heim genommen.
Dort in Schlierbach( bei Heidelberg) wurde Florian in der Nacht noch operiert und musste da eine Woche bleiben. Durfte dann auch nur auf Krüken gehen, also das Bein nicht belasten. Waren "tolle" Ferien und ich denke, Männe war froh, wieder arbeiten gehen zu können, als seine 3 Wochen rum waren. Es war schon alles recht belastend, obwohl niemand was für konnte
Aber das ist nun vorbei, zum Glück. Nur müssen wir alle halbe Jahr zum röntgen, eben sehen, ob die Schraube noch gut sitzt und vor allem, wie die andere Hüfte aussieht, nicht, dass da auch was kommt. Sobald Florian ausgewachsen ist, kann auch schon mit 16/17 sein, muss die Schraube wieder raus, aber das geht dann ruck zuck.
Er darf aber alles machen, uneingeschränkt.

Also Sport und so weiter. Nur falls er Schmerzen bekommt oder so, dann sollten wir den Arzt aufsuchen, aber bisher war alles ok
Boah, Gaby, ich dachte , ich lese nicht richtig. Der Typ hat ja wohl nur noch ein Rad ab, oder???? Ich würde mich da auch um NICHTS mehr kümmern

, nur noch nach mir selbst sehen und natürlich nach den Jungs.
Du bist zu schlau für ihn????? Naja, eigentlich ja ein Kompliment, oder?????? Also ICH würde das als Kompliment sehen. Und mich über den lustig machen

. Aber ich kann mir vorstellen, im ersten Moment tats weh, gell? Mensch, da hat man sich mal sooooo geliebt und dann sowas. Fühl dich mal ganz fest

, aber ich denke, du bist ne taffe Frau, du meisterst das und gehts weiterhin Deinen Weg!!!

und ich würde sagen, buche nen gaaaaaaanz tollen Urlaub und geniesse das. Und lebe mal saugut auf die Kosten dieses Mieslings

, den würde ich so richtig abzocken

, aber so richtig ohne da schlechteste Gewissen
Ja, meine Nichte bekommt ein kleines Armbändchen und mein Neffe bekommt so nen Ritter, die ihm so gefallen. Ich denke, die kosten auch nicht die Welt.
Und mein Kind bekommt ne Angel. Die gibts gerade beim Penny recht günstig. Und die wünscht er sich schon soooooo lange. Ich glaube, damit rechnet er nie und nimmer und wird Augen machen

. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was man am angeln gut findet, aber wenn er es möchte, gut, dann soll er das probieren. Wir haben hier, unweit, nen See, wo man angeln darf, da kann er auch locker mit dem Rad hinfahren.
So ihr Süssen , ich hoffe, ich habe nichts vergessen, ansonsten muss ich halt noch mal schreiben.
bis bald
Sini