Hallo
@Evi: bei uns im Schwimmbad ist es wirklich ziemlich übersichtig. Gerade morgens (da gehe ich ja am liebsten) kann es sein, dass nur 3 Mamis mit ihren Kids da sind und das Babybecke gehört "uns"

Da Max ein ganz lieber ist und nicht einfach zum großen Becken rennt, isses eh "einfach"

Mia schläft schön in ihrem Wagen oder strampelt auf der Matte und ich genieße einfach dieses herrlich Wetter. Mensch, Mama sein ist einfach genial....
Das mti dem Trick für Nicklas Töpfchen ist ja echt gut, würde bei uns leider absolut gar nicht funktionieren, da Gummibärchen (zwar nur ganz wenige) schon lange auf dem "Speisplan" stehen

seit neuestem fährt er voll auf Kaugummis ab

aber nicht die süssen Dinger, sonder lieber von Mama und Papa, weil die:"schön scharf sind, gelle mama?!"

Ähm...wollte halt damit sagen, dass Gummibärchen leider nichts besonderes für ihn sind

halt mich zwar sonst zurück mit Süssem, aber das eine oder andere gibt´s unter der Woche schon. Muß aber sagen, dass er sonst alles ist: Gemüse, Nudeln (ist doch klar

) und besonders gerne Obst (hat er wohl von mir

) und dann sehe ich das nicht so eng.
So so....Aufräumwahn! Ist ein typischen Zeichen für Schwangere

Wo schlafen denn die beiden Zwerge wenn sie da sind? Hattet ihr nicht ein Familienbett bisher?
@Babsy: aua...

na dann kann es nur noch aufwärts gehen...

Freue mich auf nächste Woche und hoffe, dass es mit unserem Treffen klappt, aber denke schon.
Hui...wer ist denn aus Oberkirch bei dir im Babyschwimmen? *neugierigbin* vielleicht kenne ich ja jemanden. Schon schade, dass Du jetzt bis September warten mußt, aber bei dem Wetter kannst Du ja ins SChwimmbad oder eben in "dein" Planschi gehen

ich hoffe doch, Du läßt Philipp ein bißchen Platz
Ich habe Max auch mit 4 Monaten Beikost gegeben (hat auch super gerne und shcön gegessen) und es wie Du gemacht. Karotte war ich nicht so dafür wegen Verstopfungen und Allergie (habe dann Kürbis gegeben) und dann immer ein bissl mehr Abwechslung. Apfel oder Birne gab´s mittags, damit´s besser flutscht

Wie alt ist Philipp nochmal?

aber ich denke, wenn´s die kleinen gut vertragen und der KiA sein ok. gibt (den habe ich damals nicht mal gefragt

) WErde es bei Mia auch mit 4 Monaten versuchen, wenn sie mitmacht
oje..Männe vertreibt mich gerade hier vom Computer...also Mädels und Jungs...bis denn.