Hallo nochmal!
Ninja, ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass es geklappt hat!!!! Wann erfährst Du denn das Ergebnis? Du machst doch den BT oder??? Ich hoffe doch..! Also ich drücke Dir die Daumen und hoffe Du kannst mit Knödelfee umziehen und bist uns ein weiteres gutes Beispiel bei dem es geklappt hat!!
Ally, naja, ich kenne mich natürlich schon sehr gut mit Hunden aus. Ich bin aber keine Hundetrainerin und bin auch nicht dafür da, die Hunde zu erziehen, sondern nur um mich um sie zu kümmern dass es ihnen gut geht. Ich würde zwar auch ganz gerne diesen Hundetrainerschein (das Geld wird aber wohl eher in die ICSI gesteckt, das ist mir wichtiger...)machen, aber ich denke ich komme ganz gut klar. Mir war auch klar dass ich gebissen werde, aber da musste ich halt durch. Man sieht aber nicht jedem Hund sofort an, ob er nun verkorkst ist oder nicht. Der Hund machte einen ganz lieben ersten Eindruck. Und vor allem ist es sehr schwierig, wenn die Besitzerin den 3-4jährigen Hund selbst erst seit 4 Wochen hat, man weiss nie was vorher passiert ist und demnach kann man da auch erstmal einfach nur gucken wie er sich verhält. Bei solchen Tieren ist es halt schwierig. Es ist sowieso schwierig, den Besitzern die "Wahrheit" zu sagen. Wir hatten mal eine hier, die wir sofort wieder weggeschickt haben weil wir gesehen haben dass sie ALLES falsch macht was man mit so einem Tier überhaupt falsch machen kann... von dem so verängstigen Hund wären wir auch gebissen worden. Selbst der Thiertherapeut redet der Besitzerin nach dem Mund "der Hund war vielleicht überfordert - Ferndiagnose". So ein Blödsinn... aber er glaubt, die Besitzerin will das hören. Auch Hundetrainer trauen sich kaum, überhaupt zu korrigieren, und lassen an sich alles wie es ist, weil sie dadurch zu viele Kunden verlieren (O-Ton). Also gar nicht so einfach finde ich... ich sage halt wie es ist, aber ich weiss nicht ob die Besitzerin das hören will, ich bezweifle das mal ganz stark, denn sie hofft ja noch, das Tier behalten zu können...
Naja wieder zu einem anderes, wichtigeren Thema!
Cathy, viel viel Glück für die IUI (heute Nachmittag?)!!!!!

Ich verstehe gar nicht weshalb Du so pessimistisch bist...? Vielleicht einfach ein wenig Angst?

Wie gross ist der Folli denn jetzt? Deine Schleimhaut war doch wirklich super aufgebaut, da kann man ja nicht meckern!

Also ich drücke Dir die Daumen, das wird schon gut gehen!!!

Ganz viel Glück!!!!
Strahle-Maus, wie gesagt, bleib uns bitte erhalten!!! Ich wünsche Dir für November ganz viel Glück und hoffe Ihr könnte dann richtig durchstarten!!!!
Katrin, ich hab Clomhexal genommen, also ganz normal. Seit drei Tagen nehme ich noch Zink, hab ich mir aus der Apotheke geholt, eigentlich wegen meiner Haut. Und ich nehme ganz normal Ovaria Comp... also vermessen hat er sich anscheinend nicht, erst hat die Ärztin gemessen, 3,2cm. Dann bin ich weitergeschickt worden zu einem anderen Arzt, bei dem ich auch gesagt habe, ich glaub das nicht so richtig, und der hat nochmal gemessen und meinte, der Folli wäre sogar 5,5cm oder so. Ich wunder mich auch nur noch und finde das alles ganz schön komisch...
Liebe Grüsse!
Sunnyday