Hi zusammen
danke fürs Willkommen heissen, Bernstein
Wir hatten jahrelang den Wunsch nach einem 2. Kind. Was ich aus meiner Signatur rausgenommen habe( kann ja niemand wissen), ich war, nach Florian( so heisst unser Junior) 2 x ss, auch spontan und auf normalem Weg, leider verlor ich beide recht früh.
Es hat seit dem nicht mehr sein sollen. wir haben noch 2 mal ne IUI versucht, aber beide negativ. Dann wurde ja bei mir 'Endo festgestellt und nach der OP( BS und Zyste rausmachen) wurde mir die Endo Therapie nahegelegt. Die habe ich aber abgelehnt. 1. hatte ich eh immer nen unregelmässigen Zyklus und dann wollte ich mir das 2. nicht mehr antun, in die künstlichen Wechseljahre versetzt werden. Dachte, anschliessend "spinnt" mein Körper sicher noch mehr. Ich war da auch schonAnfang 40.
Es hat lange gedauert, bis wir soweit waren( psychisch), wie wir jetzt sind. Nun haben wir uns seit ca. 3 Jahren damit abgefunden, dass wir kein 2. Kind bekommen haben und leben recht gut damit

Klar, ab und an reisst es mich schon noch rum. Als mein Bruder sein 3. Kind bekommen hat( vor einem Jahr kam Marlene zur Welt), da

ich schon kurz. aber nur kurz.
Man hatte uns auch IVF oder sogar ne ICSI nahegelegt, aber das konnten wir uns auch nicht leisten. somit haben wir eben gesagt, es hat nicht sollen sein.