80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
Hallöchen Mädels!
Nein, ich wollte nicht nur 2-3 mal was schreiben und mich dann wieder aus dem Staub machen!
Ich hab nur meistens am WE immer so viel zu tun, dass ich überhaupt nicht dazu komme, ins Inet zu gehen. Freitag und gestern hatte ich Urlaub und ihr wisst doch wie das ist... da kommt man auch zu nix!
Im Moment bin ich auch so down, dass ich versuche, mich irgendwie abzulenken! Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie die Pille abgesetzt hat und sie nun fürs 2. üben! Das erste hat genau einen Zyklus auf sich warten lassen... Ich hab einfach tierisch Angst, dass sie nächsten Monat zu mir kommt und sagt "hat wieder geklappt"! Ich hab Angst, dass ich mich nicht für sie freuen kann! Der Neid frisst mich auf!
Sorry, kaum bin ich hier schon verbreite ich schlechte Stimmung!
Nein, ich wollte nicht nur 2-3 mal was schreiben und mich dann wieder aus dem Staub machen!
Ich hab nur meistens am WE immer so viel zu tun, dass ich überhaupt nicht dazu komme, ins Inet zu gehen. Freitag und gestern hatte ich Urlaub und ihr wisst doch wie das ist... da kommt man auch zu nix!
Im Moment bin ich auch so down, dass ich versuche, mich irgendwie abzulenken! Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie die Pille abgesetzt hat und sie nun fürs 2. üben! Das erste hat genau einen Zyklus auf sich warten lassen... Ich hab einfach tierisch Angst, dass sie nächsten Monat zu mir kommt und sagt "hat wieder geklappt"! Ich hab Angst, dass ich mich nicht für sie freuen kann! Der Neid frisst mich auf!
Sorry, kaum bin ich hier schon verbreite ich schlechte Stimmung!
- **sunshine**
- Rang3
gänseblümchen: ohja, war gestern doch mal auf der Waage und die zeigte doch glatt 1,5kg mehr an
kleinErna: und???? hast du schon das Ergebnis???? drücke dir die Daumen, dass sich einige befruchtet haben
Rinimaus: das war nicht böse gemeint
uns ist eben nur aufgefallen, dass es hier immer User gibt, die ein paar mal schreiben und dann sich in Luft auflösen
klar versteht dich sehr gut, denn auch ich hab an manchen Tagen kaum Zeit hier rein zu kommen, da einfach viel zu viel zu tun ist!!!
schwangere Freundin:
ich bzw. wir alle hier können denke ich deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, denn auch ich musste erst vor kurzem so etwas erleben.
mein Arbeitskollege erzählte mir z.B. im Sept. dass seine Freundin schwanger ist und hielt mir natürlich auch gleich noch das US-Bild unter die Nase, allerdings wusste er dass wir schon länger am "Üben" sind und somit fand ich das dann schon recht dreist.... aber Kopf hoch, auch wir werden irgendwann stolz unsere Babymurmel präsentieren dürfen

kleinErna: und???? hast du schon das Ergebnis???? drücke dir die Daumen, dass sich einige befruchtet haben

Rinimaus: das war nicht böse gemeint

uns ist eben nur aufgefallen, dass es hier immer User gibt, die ein paar mal schreiben und dann sich in Luft auflösen

klar versteht dich sehr gut, denn auch ich hab an manchen Tagen kaum Zeit hier rein zu kommen, da einfach viel zu viel zu tun ist!!!
schwangere Freundin:
ich bzw. wir alle hier können denke ich deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, denn auch ich musste erst vor kurzem so etwas erleben.
mein Arbeitskollege erzählte mir z.B. im Sept. dass seine Freundin schwanger ist und hielt mir natürlich auch gleich noch das US-Bild unter die Nase, allerdings wusste er dass wir schon länger am "Üben" sind und somit fand ich das dann schon recht dreist.... aber Kopf hoch, auch wir werden irgendwann stolz unsere Babymurmel präsentieren dürfen

unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Huhu,
Ohweia Sinshine
....aber besser noch als 5kg oder???
bekommst bald sowieso mehr Kilos drauf
Rinimaus: wie Sunshine schon sagt, es war nicht böse gemeint!
Hattest du denn wenigstens ein paar schöne Tage?
Das mit deiner Freundin....ich kann das seeeehr gut nachvollziehen! Weiß sie denn über euer "Problem" bescheid?
Bei mir im Freundeskreis sind auch so ziemlich alle schwanger oder haben kürzlich entbunden...
Meine Schwester ist auch mit ihrem zweiten Kind ss...
Es ist echt zum verrückt werden!
Ohweia Sinshine

bekommst bald sowieso mehr Kilos drauf

Rinimaus: wie Sunshine schon sagt, es war nicht böse gemeint!

Hattest du denn wenigstens ein paar schöne Tage?
Das mit deiner Freundin....ich kann das seeeehr gut nachvollziehen! Weiß sie denn über euer "Problem" bescheid?
Bei mir im Freundeskreis sind auch so ziemlich alle schwanger oder haben kürzlich entbunden...
Meine Schwester ist auch mit ihrem zweiten Kind ss...
Es ist echt zum verrückt werden!
Ja, sie weiß, dass wir schon lange üben und auch, dass ich bei einer HP bin! Bei ihr kann ich mich immer ausheulen und sie nimmt mich dann in den Arm und tröstet mich!
Und ich denke, das macht die Sache so schwierig, denn sie hat mir auch mit Tränen in den Augen erzählt, dass sie wieder üben! Sie hat genauso große Angst es mir zu erzählen, wenn sie SS sein sollte, denn sie will mir nicht weh tun... Kacke sowas!
Naja, dass wir alle hier SS werden, da zweifel ich nicht dran! Abe ich bin so tief im Tief, dass ich nicht anders kann, als ständig zu heulen! Vielleicht muss das jetzt mal sein, einfach alles rauslassen! Hoffentlich ist jetzt die Blockade geknackt!
Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin bei meiner HP... ich sag ihr alles und vielleicht geht es mir dann besser!
Wie reagieren denn eure Männer auf solche Heulphasen? Meiner ist bis jetzt noch sehr verständnisvoll... Fraglich nur, wie lange noch!
Und ich denke, das macht die Sache so schwierig, denn sie hat mir auch mit Tränen in den Augen erzählt, dass sie wieder üben! Sie hat genauso große Angst es mir zu erzählen, wenn sie SS sein sollte, denn sie will mir nicht weh tun... Kacke sowas!
Naja, dass wir alle hier SS werden, da zweifel ich nicht dran! Abe ich bin so tief im Tief, dass ich nicht anders kann, als ständig zu heulen! Vielleicht muss das jetzt mal sein, einfach alles rauslassen! Hoffentlich ist jetzt die Blockade geknackt!
Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin bei meiner HP... ich sag ihr alles und vielleicht geht es mir dann besser!
Wie reagieren denn eure Männer auf solche Heulphasen? Meiner ist bis jetzt noch sehr verständnisvoll... Fraglich nur, wie lange noch!
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Arme Rinimaus!
Weine ruhig,wenn es dir hilft! Man braucht auch ein Ventil, wo man sein ganzen Stress...ablassen kann...ich hab auch sooo oft geweint, obwol ich "normal" keine Heulsuse bin, aber beim Kinderwunsch hört es bei mir auf...
Das mit deiner Freundin ist ne ganz schön verzwickte Geschichte! ich kann dich sehr gut verstehen, auch deine Freundin....
Mein Mann ist momentan auch noch sehr gelassen, wenn ich heule, aber ich seh es ihm an,dass er ganz schön verzweifelt ist wenn ich weine...das tut mir dann wiederrum auch wieder leid und dann muss ich noch mehr weinen, weil ich ihn auch nicht so traurig sehen möchte...also alles sehr kompliziert...

Weine ruhig,wenn es dir hilft! Man braucht auch ein Ventil, wo man sein ganzen Stress...ablassen kann...ich hab auch sooo oft geweint, obwol ich "normal" keine Heulsuse bin, aber beim Kinderwunsch hört es bei mir auf...
Das mit deiner Freundin ist ne ganz schön verzwickte Geschichte! ich kann dich sehr gut verstehen, auch deine Freundin....
Mein Mann ist momentan auch noch sehr gelassen, wenn ich heule, aber ich seh es ihm an,dass er ganz schön verzweifelt ist wenn ich weine...das tut mir dann wiederrum auch wieder leid und dann muss ich noch mehr weinen, weil ich ihn auch nicht so traurig sehen möchte...also alles sehr kompliziert...
Mein Mann ist da wirklich super süß und sagte gestern, dass wir dann eben in die KiWu Klinik gehen. Er wäre da schon längst hingegangen, wenn ich nicht so auf meine HP "hören" würde. Davon hält er nämlich garnix... Doch ich habe mich jetzt irgendwie für die HP entschieden und ich will einfach auch nicht alle drei Monate was anderes ausprobieren. Heute Homöopathie, morgen ICSI oder IUI?!?! Nein, das kann und will ich ja auch nicht!
Vielleicht ist es das Wetter, vielleicht einfach ne Phase oder vielleicht die Wirkung der Globulis... oder ein Mix aus allem!
Bin froh euch zu haben!
Vielleicht ist es das Wetter, vielleicht einfach ne Phase oder vielleicht die Wirkung der Globulis... oder ein Mix aus allem!
Bin froh euch zu haben!
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Rinimaus: ich kann das gut verstehen, dass du erstmal die eine Schiene "fahren" möchtest! Und die anderen Türen stehen euch ja noch alle offen!
Bin mal gespannt, was deine HP sagt und was sie euch noch empfehlt....
Ja, dass Wetter ist momentan richtig eklig...typisch November...aber der ist ja nun auch schon fast zur Hälfte rum...und dann kommt der Dezember, der Januar und dann können wir uns auch schon wieder auf den nahenden Frühling freuen
Dann ist die Laune auch wieder besser...hihi
Bin mal gespannt, was deine HP sagt und was sie euch noch empfehlt....
Ja, dass Wetter ist momentan richtig eklig...typisch November...aber der ist ja nun auch schon fast zur Hälfte rum...und dann kommt der Dezember, der Januar und dann können wir uns auch schon wieder auf den nahenden Frühling freuen

Dann ist die Laune auch wieder besser...hihi
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Der Winter ist auch überhaupt nicht meine Jahreszeit....ich liebe den Sommer mit allem drum und dran....im Winter fühl ich mich meistens auch unwohl, bin blass
und hab ständig kalte Füße und Hände...aber wie sagt man denn si schön: kalte Füße, warmes Herz
Mir gehts so mittelmäßig, gestern hatte ich ja gedacht, dass es nicht geklappt hat-war so ein Gefühl-und heute weiß ich gar nicht mehr, was ich überhaupt denken soll...ich kanns nicht sagen, merke eigentlich nichts(außer das ich in meinen Oberschenkeln Muskelkater hab, obwohl ich den ganzen Tag im Bett liege
)...bin natürlich schon sehr gespannt und aufgeregt wegen Freitag...ich will es endlich wissen....diese Warterei ist echt nicht schön...aber da muss ich wohl durch...
Brownie: wie gehts dir? merkst du was? Unterschiede???
Renimaus,ich geh mal schnell gassi im Regen
, bin dann wieder da

Mir gehts so mittelmäßig, gestern hatte ich ja gedacht, dass es nicht geklappt hat-war so ein Gefühl-und heute weiß ich gar nicht mehr, was ich überhaupt denken soll...ich kanns nicht sagen, merke eigentlich nichts(außer das ich in meinen Oberschenkeln Muskelkater hab, obwohl ich den ganzen Tag im Bett liege

Brownie: wie gehts dir? merkst du was? Unterschiede???
Renimaus,ich geh mal schnell gassi im Regen