Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Wuschel, das sind ja schöne Nachrichten :dance: ! Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir fest die Daumen!!!
Ich hab grad unsere Wohnung geputzt! Nun hab ich ein superschlechtes Gewissen!! Hoffe, dass das nicht zu anstrengend für meine kleinen Mitbewohner war!
Astrid, ich kann dich gut verstehen, dass du dir viele Sorgen machst! Ich glaub, dass ginge mir genauso! Trotzdem wäre ich gern so weit wie du, die erste und schlimmste Hürde ist doch schon mal geschafft! Du brauchst keine Angst mehr zu haben, dass du vielleicht am Ende leer ausgehen wirst! In der wievielten Woche bist du jetzt eigentlich? Alles Gute weiterhin für dich :P !
Liebe Grüße
Gaby
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Daumendrücker!!!!
Auch ich wünsche allen Schwangerern, Lightschwangeren, Stimmulierenden und Pausierenden viiiiiiiiiiiel Glück! Und vor allem: nicht aufgeben!
Gestern habe ich mir 2 Ampullen Pregnesin gespritzt. Jaja, ich weiß, für die meisten von Euch ist das nichts aufregendes mehr, aber ich bin trotzdem ganz stolz, dass ich es jetzt ohne fremde Hilfe geschafft hab'! Man verlernt es also doch nicht... :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo Silke, herzlich willkommen im Club!!!! :P :P :P :P

Doro, die Insemination morgen ist mein 6. Versuch.
Du hast recht, die Ärzte wollen meist nur 1-2 Follikel, aber die Biologin ist der Ansicht, mit mehr Follikel sind die Chancen doch höher. Man weiß ja nie, ob in den Follikeln auch tatsächlich Eizellen drin sind... :roll: :roll: :roll: :roll:
Gestern war ein Treffen mit der SHG, wo die Leiterin dann wohl zum letzten Mal mit dabei gewesen ist. Dr. Nawroth hatte ihr wohl nicht allzuviele Hoffnungen bezüglich einer Insemination gemacht und sie hat sie trotzdem machen lassen. Ist ja schließlich nicht so stressig für den Körper wie eine ICSI. Als sie nach Ausbleiben ihrer Regel dann bei Dr. Nawroth war, meinte dieser wohl, dass dies wie ein 6er im Lotto sei.

Liebe Grüße

Sandra
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Hallo Gaby, hallo Chris, wie geht es Euch?
Habe heute frei und wollte viele Dinge erledigen, aber meine Gedanken kreisen immer um – geklappt, nicht geklappt..... Muss unbedingt damit aufhören.
Noch wenige Tage dann wissen wir mehr.
Sandra, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Insemination – drücke Dir ganz fest die Daumen. :D :D :D
Elke, morgen ist doch Deine Punktion – das klappt bestimmt!!!! :D :D :D
Karen, geht es Dir wieder besser?
Liebe Grüße an alle

Klaudia
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo mädels,

ich wollte nur mal schnell hallo sagen!! bin mal wieder im stress!
ich muss morgen nochmal zum US und dann ist samstag oder sonntag die IUI! die daumen sind für alles schwanger, ligtschwangeren und stimuliereden gedrückt! melde mich heute abend nochmal!!
ich denke viel an euch!!

bussi manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
jaja die Warterei - macht einen ganz schön mürbe! Heute muß ich auch mehr dran denken. Wir sind hier 4 Wartende (Klaudia, Gaby, Silke und ich) und werden die Statistik erneut brechen. GANZ BESTIMMT. Bis auf das mir schön wieder seit ca. 10.00 Uhr übel ist, merke ich nach wie vor gar nichts!

Cindy, viel Glück für die Insemination!!!!!

Heute ist hier aber wirklich kaum was los, liegt das am Wetter oder am Stress???

So bis gleich
LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben...ich melde mich auch nur kurz....ich liege nun mit Fieber und Übelkeit flach, köntne nur noch Heulen. Beim Anästhesie gespräch war es noch erträglich, dann konnte ich nicht mehr, habe Norbert gebeten mich nach Hause zu fahren...nun hänge ich hier rum, mit Pfefferminztee und warte bis zur nächsten Spuckerei!

Wuschel, ich freu mich ganz doll für Dich! Du hast es echt verdient und ich werde ganz doll an Dich denken die nächsten Wochen...

Karen, ich mag garnicht an die nächsten tage und Wochen denken, der Anästhesist meinte, dass er nur Narkosen macht, wenn alles o.k. ist,d a habe ich mich nicht getraut zu sagen,d ass es mir sauelendig geht....brrrrr, werde sehen wie sich das weiter entwickelt und morgen mit nawwi reden.....

Ich denke an Euch!
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

ohhhh Elke, was ist denn jetzt los????? Was hast du denn um himmels willen?? Da muß ich dich aber mal ganz doll knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für wann ist die Punktion angesetzt? Sprich bloß vorher mit Nawwi wir wollen nicht das dir was passiert!!!!

LG Chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Oh mann Elke, dir bleibt aber auch gar nichts erspart. :( Hoffentlich ist das nur was vorübergehendes. Ich drück dich mal gaaaaaanz fest (aber vorsichtig, nicht dass dir noch übler wird... ). :knuddel: Pass bloß gut auf dich auf!!!! Wann wäre denn die Punktion? Kannst du noch ein, zwei Tage auskurieren vorher?

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Chris, die Pu soll am Mo oder Di sein.....ich hoffe,d as es nur ein kleiner nichtssagender Infekt ist. heute morgenw ar ich noch bei meiner Gyn, da hatte ich noch kein Fieber und sie meinte das die Bschwerden von den hohen Estradiolwerten kommen können, gerade in Verbindung mit den zuvor erhöhten Leberwerten....jetzt wo auch noch Durchfall und Fieber dabei ist, denke ich eher an einen Infekt...sollte das Fieber heute am frühen abend noch deutlich über 38 sein, werde ich nawwi schon heute anmailen, dann können wir uns den rest sparen.....dannist auch meine Übelkeit von gestern zu erklären..........
Silke22
Rang2
Rang2

Beitrag von Silke22 »

Hallöchen zusammen,

Elke laß den Kopf nicht hängen!!!!!!!! Vielleicht ist das Gröbste heute Abend schon überstanden. Natürlich würde ich das Morgen auch sagen, dh. aber noch nicht, daß alles abgeblasen werden muß !

Chris, wie schlecht ist es Dir denn ?????? So mit Brechreiz oder Kloß im
Hals ?

Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“