Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Daumendrücker!!!!
Auch ich wünsche allen Schwangerern, Lightschwangeren, Stimmulierenden und Pausierenden viiiiiiiiiiiel Glück! Und vor allem: nicht aufgeben!
Gestern habe ich mir 2 Ampullen Pregnesin gespritzt. Jaja, ich weiß, für die meisten von Euch ist das nichts aufregendes mehr, aber ich bin trotzdem ganz stolz, dass ich es jetzt ohne fremde Hilfe geschafft hab'! Man verlernt es also doch nicht...
Hallo Silke, herzlich willkommen im Club!!!!
Doro, die Insemination morgen ist mein 6. Versuch.
Du hast recht, die Ärzte wollen meist nur 1-2 Follikel, aber die Biologin ist der Ansicht, mit mehr Follikel sind die Chancen doch höher. Man weiß ja nie, ob in den Follikeln auch tatsächlich Eizellen drin sind...
Gestern war ein Treffen mit der SHG, wo die Leiterin dann wohl zum letzten Mal mit dabei gewesen ist. Dr. Nawroth hatte ihr wohl nicht allzuviele Hoffnungen bezüglich einer Insemination gemacht und sie hat sie trotzdem machen lassen. Ist ja schließlich nicht so stressig für den Körper wie eine ICSI. Als sie nach Ausbleiben ihrer Regel dann bei Dr. Nawroth war, meinte dieser wohl, dass dies wie ein 6er im Lotto sei.
Liebe Grüße
Sandra