tataaaaa!!!!!!!! guten abend die damen!
ich habe seit heute ab ca. 10:30 supergummigute laune. ein knoten...nein der knoten hat sich
von selbst gelöst. ich muss heut ca. 5 kilo abgenommen haben, denn mir fiel dergleichen heute morgen
soviel ca. vom herzen.
natürlich zeigt dies meine personenwaage in meinem badezimmer nicht an, aber mein seelisches
gleichgewicht hat heute balsam erhalten.
ich gehe jetzt mit einem sehr guten gefühl in die nächste behandlung. hab jetzt auch verstanden,wie
ein kryo bei doc funktioniert und find seine vorgehensweise supergut nachvollziehbar.
war schon komisch, biste mal 5 monate nicht da...und boms kennen dich trotzdem alle mit namen.
hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. frau m. kommt wohl nächste woche wieder.
war auch mal in der px nebenan. hab mir mal die broschüre über aku mitgenommen. mmmhh mal
sehen.
also wenn jetzt hier so einige wieder starten, dass wäre toll. nur hat dann honolulu mit dem pusten
gut zu tun.
ich kann euch nur gut raten für alle die von norden, osten über die a59 kommen. fahrt früher los!!!
eine megabaustelle lümmelt sich richtung brücke. also ich hab nochmal 15 minuten mehr gebraucht als sonst.
macie

und ein bißchen mit guten freunden feiern, lenkt hoffentlich auch ab.
sofia: ich muss gestehen, ich hab ein wenig fremdgelesen, als moni dich im netz gesucht hatte, hab ich mir auch sorgen gemacht. ich drück dir von herzen alle daumen (murmel drückt mit!).
ameise: dann starten wir gemeinsam - gell? ähm sollen wir vorher noch zum personal-trainer von heidi klum gehen oder so?
doc hat heute mal gerechnet, wann ca. transfer; es wäre die 2 woche im oktober. ich hab dann im stillen weitergerechnet...so bis dahin...ca. 4 kilo weniger.... naja man soll die hoffnung nicht aufgeben.
so bin mal wieder morgen ab 7:00 auf der arbeit und ich sag euch - morgen mittag schmeiß ich die akten hin. peng! aus! ich lass mich nicht mehr verheizen; schalte jetzt wieder zurück.
so genug geblubbert ich wünsch euch auch ein schönes wochenende.
lg
lütti die heute viele luftsprünge macht!
[/i]