Bikerbabe, oh Mensch, hatte das so schnell überflogen, hatte irgendwie gelesen, es wäre einer in A- und einer in B-Qualität. Wie kommt es denn dass Du drei bekommen hast? Ich weiss zwar nicht, ob ich es nicht auch machen wollen würde, aber ich hätte mich wahrscheinlich gar nicht getraut zu fragen

Bisher dachte ich immer, das geht erst wenn man schon ein paar Jährchen älter ist.
Aber da muss es ja klappen, drei Stück in so guter Qualität!

Ich finds toll dass es nicht danach aussieht, als würde die Positiv-Welle hier abreissen

Im Gegenteil!!

Drücke Dir die Daumen dass sich ein oder zwei davon festbeissen. Drei wäre ja wirklich ganz schön heftig.. obwohl man sich trotzdem freut, egal wie viele es im Endeffekt sind

Ist zwar heftig, aber sicherlich zu schaffen
Schnuffelchen, nur noch ein Tag dann ist es geschafft!! Finde ich gut dass Du Dir frei nehmen kannst für morgen und sogar dann zusammen mit Deinem Mann das Ergebnis bekommst. Da könnt Ihr gleich (nachdem Du uns Bescheid gesagt hast!!!) zusammen feiern
Melaa, Dir auch ganz viele Daumen! Bei ES+8 einen so guten Wert, das kommt bestimmt vom Predalon. Aber es ist ja nicht sicher, ob das
alles vom Predalon kommt. Dafür finde ich es ehrlich gesagt ein wenig viel. Aber ich weiss ja auch nicht, wie hoch das davon so steigen kann..

Mein Doc meinte mal was von "höchstens 20-30"... Aber das war nur so nebenbei gesagt, also kein Gewähr

Drücke Dir aber die Daumen dass der Wert brav steigt!!
Hier noch alle Daumen auf einmal für alle!