Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Übrigens - Entchen ist schon am Posten im neuen Forum - leider bin ich mit der Form dieses Forums (und da stehe ich nicht allein) - immer noch nicht so ganz einverstanden, da es doch sehr unübersichtlich ist..

HAT NOCH IRGENDJEMAND EINE ANDERE IDEE ??? :help:

Das mit dem Gästebuch ist nicht verkehrt, aber das kann man nicht in einen geschützten Bereich packen und da wir uns ja "intimer" austauschen wollen, müssen wir schon auf eine Forum von Forum zurückgreifen....

Tim - ich kenn die Probs mit HH und den Parkplatzproblemen - mit ein Grund, warum ich mich überwiegend damals in der Umgebung von HH aufgehalten hab und auch nur mit Bus und Bahn in die City gefahren bin. Für Parkplätze im Parkhaus kannst du eigentlich - wenn du den ganzen Tag dort parkst - gleich eine Gebäudesanierung finanzieren.. Da lohnt es sich wirklich nicht mit dem Auto in die Stadt zu fahren und gerade an der Alster ist es echt heftig...

So.. nun werde ich noch ein bisgen lesen und so... Filme sind alle drin bei Ebay.. Bin schon megagespannt auf unseren Robert Redford für Arme in 7/8 Knackjeans von Micha.. Hatte dir Tim ja geschrieben, unter welchen Voraussetzungen du den grmpfenden Westie bekommen könntest - Adoption von Micha wäre da mit eingeschlossen - aber ich glaube, dann weigere ich mich *grins*

Und hier noch einmal - weil es so schön war - speziell für Becky, in der Hoffnung, dass sie bald reinguckt, sonst muss ich den in jedem Posting wiederholen, nicht dass sie ihn übersieht:

Bild

So.. nun aber guts Nächtle und wir lesen uns morchen wiedääääääääääääär

Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
danke Iris, ich hatte dann um Mitternacht ein nicht so schönes Auslösen. Ich war wohl durch die GonalF verwöhnt, es hat ganz schön gebrannt und mein Bauch ist an der Stelle noch ganz schön matschig.
Maggie, es wird meine erste Punktion, bis jetzt hatten wir vier Inseminationen. Deshalb bin ich auch noch ein bisschen nervös. Narkosen finde ich auch immer recht nett. Ich merke immer, wie die Medikamente den Arm raufkribbeln und sage verabschiede mich vom Arzt, wenn es in der Schulter angekommen ist. Ich weiss halt noch nicht, was nach dem Aufwachen ist, davor habe ich schon ein bisschen Schiss. Aber es haben mich ja schon alle beruhigt und ich werde es halt auf mich zukommen lassen.
Iris, die Smilies für Rebecca sind klasse *gg*, ich hoffe sie guckt bald rein.
Claudia, dann erholt euch mal ein bisschen. Schade das ihr zum Treffen nicht kommt, aber es wäre wirklich ziemlich stressig. Dann lernen wir uns halt im nächsten Jahr kennen.
Monika, schön das es dir gut geht. Geniesse die Zeit, die du für dich hast. Und das du noch eine Menge erledigen willst kann ich mir gut vorstellen. Ich wünsche dir alles Gute.
Jetzt hänge ich mich erstmal wieder an meine Teetasse, wir lesen uns.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

guten morgen,

jetzt schreib ich wie ein anfäger, oder sollte ich sagen wie shalamann. lea liegt in meinem arm und ist gerade eingeschlafen. iris ich kann dir nachfühlen wi das ist mit nur einer hand zu schreiben. geht es deinem finger besser.

wollte euch nur sagen das es uns gut geht. mit dem forum da guck ich später noch mal in meiner hp in meinen zugangsdaten was da möglich ist.

kätzchen......deine ausbeute ist ja schon nicht schlecht, viel glück für morgen.

pumpi.......daumen sind gedrückt.

so werde lea mal versuchen inihr bett zu legen......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin, moin moin!

IRIS, ich habe totalen Erklärungsbedarf!! Wieso ist gerade dieser Smiley etwas für Rebecca und wieso darf sie ihn auf keinen Fall verpassen???????

Puh, is ja noch soo früh, erst neun! :lol: Aber ich habe schon Brötchen geholt und einen Cappuccino getrunken (ja, Iris, stimmt, die Marke ist natürlich Krüger, nicht Family!). Beim Brötchenkaufen bei Edeka passierte etwas total Nettes: ich half einem alten Mann, der die Zeitung nicht fand und dann fing er an zu erzählen (wie es alte Menschen halt manchmal so tun): mit einem Augenzwinkern, dass immer ER die Brötchen holen muss, seine Frau schlafe noch. Aber er würde sich ja schon so freuen: wenn er nach Hause kommt, dann hat sie den Kaffeetisch gedeckt und der Kaffee würde schon warten.... Und er hätte ja so ein Glück gehabt: seine Frau sei ein WUNDERBARER Mensch! Ob ich ihm glauben würde, dass er schon über 80 sei (er wirkte tatsächlich jünger; etwas ärmlich, seine Brille war z.B. an der einen Seite geklebt); das mache nämlich seine Ehe. Er sei so dankbar, dass er schon 54 Jahre mit dieser wunderbaren Frau verheiratet sei.....!
Und dann bedankte er sich, dass ich ihm zugehört hätte, er sei ja sonst als alter Mensch recht isoliert, und ging Brötchen kaufen.

Seufz..... so schön......! Wenn Tim und ich mal so alt sind, dann will ich sowas auch sagen können! (Und es von meinem Mann hören... :) )

Tja, ansonsten streiche ich nun heute endlich den Flur mit meiner Nachbarin. Mittags kommt dann ne Pizza. (wichtig!)

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbsttag!! (oder ist das Wetter etwa bei jemandem besser????? :evil: )

Maggie
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Auch wenn ich jetzt den Unmut sämtlicher Ordner-Mitglieder auf mich ziehe:
:dance: Hier scheint die Sonne :dance:
Eine grosse Bitte noch, jetzt nicht alle Woken nach Berlin schicken, okay? Bitte, bitte, behaltet sie noch ein bisschen.
Alles Liebe
Marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Hehehehehehe, Marita! Du möchtest keine Wolken nach Berlin haben? Dort scheint die Sonne??? 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich hole sofort das alte Buch mit den magischen Beschwörungsritualen raus!!! (hoffe, dass Tim es nicht mitgenommen hat!!
:-? )
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen!!! :D

Nachdem ich gestern ja kaum was geschrieben habe, will ich mal heute a bißle was schreiben. :wink:

Elke, Du fragst, wo wir genau wohnen - so ca. 20 km von Stuttgart entfernt, total auf`m Land, genauergesagt eigentlich schon fast in den Weinbergen. Aus der Haustüre raus und Du stehst drin...

Maggie - also ich liebe das Meer ( aber nicht so sehr zum Baden, wegen der Fischle!!!) Hört sich blöd an, ist aber so! Hab da vielleicht ein kleines Problem... Aber zum Anschauen finde ich es herrlich! Wir wollten dieses Jahr ja ursprünglich unseren Urlaub auf St. Peter Ording verbringen. Jetzt ist aber erstmal Ungarn dran und im nächsten Jahr dann das platte Land, denn das kennen wir ja auch noch nicht. Seither hat es uns immer in den Süden verschlagen! Aber gegen die steife Brise hab ich nix - ich mag das ja!

Pumpi - alles Gute für Deine GMS heute!!!

Marita - kann nur zustimmen. Brauchst wirklich keine Angst vor der Punktion zu haben!!!

Monika - schön von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!!!

Iris - stimme Dir zu, daß das neue Forum leider etwas unübersichtlich ist. Habe auch Probleme, die Seite zu öffnen. Aber diese Problem habe ich auch beim Ulmer Forum, welches ja die gleiche Basis hat, wie ich festgetellt habe. Da erscheint bei mir immer... auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.. Kannst Du mir weiterhelfen, was ich da unternehmen kann?
Das ist echt nervig, diese ständig auftretende Fehlermeldung wegzuklicken...

Claudia - schade, daß Ihr nicht zum Treffen kommt!!! :(
Kann`s aber verstehen.

Ach ja, habe gestern einen Anruf bekommen, wo man mir angeboten hat mit meinen Bildern an einer Ausstellung teilzunehmen. Die letzte Ausstellung haben wir zu dritt organisiert. Dieses Mal hätte ich den Vorteil, daß ich mich um fast nichts kümmern bräuchte... mal sehen, wie ich mich entscheide. Kann ich im Voraus halt nicht sagen, ob ich bis Oktober noch einige neue Bilder zustande bringe und ich auch die Muse zum Malen habe. Zur Zeit sitze ich an einem Kinderbuch, und das solle erstmal Vorrang haben. We will see...

So, das war`s von mir, vielleicht bis später...

Grüßle Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, den speziellen Becky-Smilie, mußt Du noch ein paar mal wiederholen, da Becky doch im KH ist. Aber er ist Klasse und den sollte sie sich in die Signatur einarbeiten *grins*

Marita, brauchst wirklich keine Angst vor dem danach haben. Ist wirklich "easy".

Hier ist das Wetter übrigens total trüb. So ein Mist. Marita, kannst Du nicht ein paar Sonnenstrahlen ins schöne Rheinand rüberschicken? Gestern hat es doch bei Euch sogar gehagelt, oder. Habe ich durchs Telefon gehört und jetzt schon wieder Sonnenschein? Ungerecht ist das.

Sodole, würde jetzt gerne sagen: "Ich genehmige mir erstmal nen Cappu." Aber das geht ja nicht. Muß ja nüchtern dort um 11.00 h erscheinen. Wir werden gleich dann mal losdüsen so in einer viertel Stunde.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und werde mich später garantiert nochmals melden.

Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Pumpi, alles Gute :knuddel:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben bzw. schon fast Mahlzeit,

Andrea - ich wusste zwar, dass du malst, aber nicht, dass du sogar schon an einer Ausstellung teilgenommen hast *HutziehtvorAndrea* und jetzt schreibst du sogar ein Kinderbuch - na - da hast du doch Beschäftigung genug, müssen nur alle deine kreative Ader entdecken und dann brauchst du dir um Geldverdienen keine Sorgen mehr zu machen.. Klasse!!! - Schade dass wir deine Bilder hier nicht sehen können.
Ich teile übrigens deine Abneigung gegen Fische im Wasser, obwohl im Meer geht es noch und auch in Ungarn ist es nicht allzu schlimm. In Hevic allerdings damals wollte ich gar nicht ins Wasser, weil da so viel Viehzeug rumschwamm.

Maggie - das ist eine schöne Geschichte. Wir hatten in Glinde damals Nachbarn, die waren auch schon sehr alt und gingen immer noch händchenhaltend durch die Gegend. Das ist auch mein Traum im Alter. Leider ist das sooooooooooooooooo selten - aber wir können es ja verbessern.
Der Smiley ist speziell für Becky, da sie so gern das böse Wort mit P benutzt *grins* - kannst mal Tim nach fragen

Pumpi - na denn - ein möglichst negatives Ergebnis und berichte bzw. lass Jörg berichten, je nach dem, wie es dir geht, was dabei rausgekommen ist. Bekommst du das Ergebnis gleich mit?

Marita - ich kenn das - die Auslösespritzen brennen meist etwas und wegen morgen - keine Sorge - du wirst nicht allzu viele Schmerzen haben, vielleicht kurz nach dem Aufwachen aber da kannst du gleich ein Schmerzmittel verlangen. Ich habe es seinerzeit für den Notfall mitbekommen, brauchte es aber gar nicht. Also - ganz gelassen ran - wird schon "schief" gehen..

Shala - wäre lieb, wenn du da mal gucken könntest. Vielleicht seid ihr beiden ja auch schlauer bezüglich dem Forum von www.phpbb.de - ich steig da nämlich partout nicht durch *einfachzuplondis*

Meinem Finger geht es etwas besser - kann ihn schon wieder nutzen - ein Glück - ist nämlich ätzend, wenn da beim 10-Finger-System einer flach fällt. Daumen geht ja noch wegen der Leertaste....

So.. und da Becky im KKH liegt, ich aber nit will, dass sie diesen Smiley übersieht - hier isser wieder

Bild Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“