HAT NOCH IRGENDJEMAND EINE ANDERE IDEE ???

Das mit dem Gästebuch ist nicht verkehrt, aber das kann man nicht in einen geschützten Bereich packen und da wir uns ja "intimer" austauschen wollen, müssen wir schon auf eine Forum von Forum zurückgreifen....
Tim - ich kenn die Probs mit HH und den Parkplatzproblemen - mit ein Grund, warum ich mich überwiegend damals in der Umgebung von HH aufgehalten hab und auch nur mit Bus und Bahn in die City gefahren bin. Für Parkplätze im Parkhaus kannst du eigentlich - wenn du den ganzen Tag dort parkst - gleich eine Gebäudesanierung finanzieren.. Da lohnt es sich wirklich nicht mit dem Auto in die Stadt zu fahren und gerade an der Alster ist es echt heftig...
So.. nun werde ich noch ein bisgen lesen und so... Filme sind alle drin bei Ebay.. Bin schon megagespannt auf unseren Robert Redford für Arme in 7/8 Knackjeans von Micha.. Hatte dir Tim ja geschrieben, unter welchen Voraussetzungen du den grmpfenden Westie bekommen könntest - Adoption von Micha wäre da mit eingeschlossen - aber ich glaube, dann weigere ich mich *grins*
Und hier noch einmal - weil es so schön war - speziell für Becky, in der Hoffnung, dass sie bald reinguckt, sonst muss ich den in jedem Posting wiederholen, nicht dass sie ihn übersieht:

So.. nun aber guts Nächtle und wir lesen uns morchen wiedääääääääääääär
Iris