so, ich bin wieder zurück und habe auf dem heimweg den artikel gelesen. (ich bin natürlich gelaufen, nicht gefahren

), damit ich nicht schon unterwegs platze
ich find den artikel klasse, nur viel zu kurz, womit ich dir absolut recht gebe: ein buch muss her!
alle gefühle, gedanken, vorgehensweisen, erfahrungen mit verschiedenen ärzten und kliniken, usw. müssen niedergeschrieben werden, hm.... wie wärs jede schreibt ein bisschen was über sich, alles zusammenheften und fertig ist das perfekte buch, wir werden steinreich und leisten uns eine icsi /ivf nach der anderen.
ist schon komisch, andere würden sich wahrscheinlich gedanken darüber machen, welches auto sie sich von dem geld kaufen.
garfield, ich musste schon lange überlegen, welche du von denen bist, weil das eichhörnchen zu finden, echt schwierig war

nein, quatsch...
wobei ich sagen muss, ich habe eigentlich keine vorstellungen wie ihr -also alle aus dem ordner -aussehen könntet. gut, garfield weiß ich jetzt, aber die anderen?
wir sollten mal eine bildergalerie einführen.
rahan, ist dein mann eigentlich heute gesund?

sorry, wenn ich so, hm, ungeschickt frage.
du sagtest, die chemo wäre schuld an seinem schlechten sg, richtig?
garfield, da fällt mir was ein zu einer drillingsmama, die sagte, "das dritte läuft eigentlich grad so mit, das ist nicht viel mehr aufwand als zwillinge". tja, da ist halt die frage, ob das für alle kinder und mamas zutrifft

ich könnte mir schon vorstellen, dass ich da hilfe bräuchte, alleine mit drei säuglingen, tag und nacht?