ich
Du bist süß, Du machst Dir Sorgen um meinen Progesteronwert.
Ich bin gerade bemüht mir möglichst wenig Sorgen zu machen (soll ja nicht so gut sein, wenn man sich zuviel Sorgen macht) klappt natürlich nicht immer, aber seit gestern Abend brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen. Meine Blutung ist im Moment absolut weg und ich freu mich jedes Mal wenn ich auf Toilette war.
Im Hinterkopf habe ich natürlich immernoch die Angst das meine 2 evt. doch nicht bei mir bleiben möchten, aber ich glaube es gefällt ihnen doch ganz gut bei mir.
So nun werde ich mal unsere KIWU Geschichte aufschreiben.
KIWU seit 1998, im Mai 1999 Diagnose bei meinem Mann Hodenkrebs, nach erfolgerter OP anschließend 2 Zyklen Chemo, man sagte uns das diese sich neg. auf die Quälität der Spermien auswirken kann.
Jan 2001 1.Besuch in der KIWU Praxis, April 2001 Hodenbiopsie bei meinem Mann, danach Streit mit der Krankenkasse bis zum 26.09.01.
Am 26.09.01 Beginn mit der 1. ICSI, Transfer am 4. Tag nach PU von einem 3 Zeller und einem 4 Zeller, Ergebnis negativ.
2. ICSI April 2002, Transfer von einem 6 Zeller und einem 8 Zeller am 3. Tag nach PU. Ergebnis, negativ.
3. ICSI Sep. 2002, Transfer von zwei 4 Zellern und einem 5 Zeller am 3. Tag nach PU. SST am 10.10 POSITIV
1. US am 21.10.02, wir haben 2 Fruchthöhlen und 2 Herzschläge gesehen.
Im Moment kämpfe ich noch mit einem niedrigen Progesteronwert, aber das wird bestimmt auch noch.
Am Mo den 28.10.02 hab ich den nächsten US Termin.
Viele Grüße