Tini: Toll das alles in Ordnung ist!!!

weiterhin! Und wie sieht es mit der Namenswahl aus?
Sims: Emelie steht momentan auf Nailtatoos

sie hat welche geschenkt bekommen, aber ihre Fingernägel sind so klein, daß sie nur auf den Daumen passen
Petel: Haben auch den 4. Geburtstag von Emelie ohne Eltern gefeiert. Ging ganz gut, aber es waren ja auch nur ältere Mädel dabei

Die letzten 2 Jahre hat sie ja auch 2 Jungs eingeladen...finde das auch immer nett, weil es dann keine reine Zickenparty wird
Natalie: Da ist zoe ja wirklich gut gewachsen! Wißt ihr wie groß sie werden wird?
Wir hatten heute Schreck am Mittag: Ich hole nach der Arbeit die 2 vom Kiga ab. Linus kommt auf mich zugerannt und sagt gleich: Hallo Mama, ich hab ne Bügelperle in der Nase. Ich

Zur erzieherin, sie daruf angesprochen, sie:

er hat mir nix gesagt. Wir gucken in die Nase...und tatsächlich, eine Bügelperle! Ein Glück relativ tief. Wir haben sie dann von oben nach unten rausgedrückt, und plops war sie draußen. Blau wie sein T- shirt- der kerl guckt halt auf die Farbabstimmung
ich dann gefragt warum er das gemacht hat, er weiß doch das man das nicht soll blablabla...Er: Mama ich wollt nur gucken ob die wirklich stecken bleibt! Ich, und? Er: Du hast recht, bleibt stecken
Und noch was nettes zum Abschluß. hab meinen beiden gestern auf dem Maimarkt 2 T- Shirts gekauft. Auf Emelies steht drauf: TAUSCHE BRUDER GEGEN PONY und bei Linus steht drauf: TAUSCHE SCHWESTER GEGEN FEUERWEHRAUTO