Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!
Hallo ihr Lieben,
wo steckt ihr enn alle?
Mein Compi Kurs fängt nun definitiv im Januar an ...
Jetzt wollte ich mich nur kurz melden. Morgen fahre ich weg und nächste Woche werde ich wohl kaum an meinen PC kommen. Ich bin dauernd unterwegs und erst sehr spät zu Hause.
Ganz liebe Grüße an euch alle und bis bald. Ich hoffe auf viele gute Nachrichten!
Claude
Claude
wo steckt ihr enn alle?
Mein Compi Kurs fängt nun definitiv im Januar an ...
Jetzt wollte ich mich nur kurz melden. Morgen fahre ich weg und nächste Woche werde ich wohl kaum an meinen PC kommen. Ich bin dauernd unterwegs und erst sehr spät zu Hause.
Ganz liebe Grüße an euch alle und bis bald. Ich hoffe auf viele gute Nachrichten!
Claude
Claude
Danke für die Beachtung
- Claudia165
- Rang0

Hiiiiiiier!!!
Hallo Claude!
Toll mit dem Computerkurs. Wie lange geht der? Weisst du schon, was du da alles lernen wirst? Hach, irgendwann mach ich das auch mal noch. Nach meiner "Montage-Zeit".
Ich hab mich heute doch noch zur Advents-Deko hinreissen lassen, obwohl mir (schon rein wettermässig) überhaupt nicht dananch war. Und dann hab ich auch noch mit meinem Hase Plätzchen gebacken. Und nun ist mir schlecht....
Schönes WE noch!
Hallo Claude!
Toll mit dem Computerkurs. Wie lange geht der? Weisst du schon, was du da alles lernen wirst? Hach, irgendwann mach ich das auch mal noch. Nach meiner "Montage-Zeit".
Ich hab mich heute doch noch zur Advents-Deko hinreissen lassen, obwohl mir (schon rein wettermässig) überhaupt nicht dananch war. Und dann hab ich auch noch mit meinem Hase Plätzchen gebacken. Und nun ist mir schlecht....
Schönes WE noch!
Claudi 
Hallo Boogies
Melde mich mal eben am WE !
So die Wohnung ist geschmückt und Plätzchen sind gebacken (hab ja erst heute begonnen) aber ich denke mehr als die 4 Sorten von heute wird´s nicht geben.
Krabbe: Jaa ich hatte so richtig fieses Kopfweh und was noch viel schlimmer war schmerzen und Druck in den Nebenhöhlen und das Gefühl als würde einer Versuchen mir alle Zähne auf einmal zu ziehen Aua
Wg. Zahnschmerzen und Weingummi hat mir mein Zahnarzt mal erklärt dass wenn man größere Plomben in den Backenzähnen hat und Weingummi kaut das die Plombe in „Schwingung“ bringt, eben wie eine Gummifeder und daher aua.
Seitdem ich das weiß esse ich eben auf der anderen Seite G bin nämlich leidenschaftl. Gummibärchenesserin bei uns gibt´s das Gummibärenland
Claude: Hmm du hörst dich immer noch nicht so munter an schade !!!
Rotbuschtee oder ähnl. Mag ich garnicht vorallem wenn´s nach Vanille schmeckt hab da irgendwie keinen Geschmack dran
Claudia: Was ist den ein Provokationstest ??? Erklär doch mal bitte ;o)
Ich dachte eigentl. Wir sollen alle Dicke Bäuche bekommen und keine Hintern oder hab ich da was falsch verstanden ?
)
Alle: Heute hatte ich schon einen Wut-Heul-Brüll-Drehdurchanfall !!!
Aber sondersgleichen mein Mann ist lieber geflüchtet !
Ohje wo soll das nur Enden ?
Schönes WE
Melde mich mal eben am WE !
So die Wohnung ist geschmückt und Plätzchen sind gebacken (hab ja erst heute begonnen) aber ich denke mehr als die 4 Sorten von heute wird´s nicht geben.
Krabbe: Jaa ich hatte so richtig fieses Kopfweh und was noch viel schlimmer war schmerzen und Druck in den Nebenhöhlen und das Gefühl als würde einer Versuchen mir alle Zähne auf einmal zu ziehen Aua
Wg. Zahnschmerzen und Weingummi hat mir mein Zahnarzt mal erklärt dass wenn man größere Plomben in den Backenzähnen hat und Weingummi kaut das die Plombe in „Schwingung“ bringt, eben wie eine Gummifeder und daher aua.
Seitdem ich das weiß esse ich eben auf der anderen Seite G bin nämlich leidenschaftl. Gummibärchenesserin bei uns gibt´s das Gummibärenland
Claude: Hmm du hörst dich immer noch nicht so munter an schade !!!
Rotbuschtee oder ähnl. Mag ich garnicht vorallem wenn´s nach Vanille schmeckt hab da irgendwie keinen Geschmack dran
Claudia: Was ist den ein Provokationstest ??? Erklär doch mal bitte ;o)
Ich dachte eigentl. Wir sollen alle Dicke Bäuche bekommen und keine Hintern oder hab ich da was falsch verstanden ?
Alle: Heute hatte ich schon einen Wut-Heul-Brüll-Drehdurchanfall !!!
Aber sondersgleichen mein Mann ist lieber geflüchtet !
Ohje wo soll das nur Enden ?
Schönes WE
- Claudia165
- Rang0

Hi Lara!
Ähm, dass mit den Hintern hat doch nix mit uns zu tun
. Das war doch nur mal so zwischendurch und zum Lachen gedacht, bzw. zum "Wale-Retten"
Oh Gott, was hab ich da wieder angerichtet. Hat das noch jemand falsch verstanden???
Bei dem Provokationstest wird irgendwas gespritzt und das Blut wird halt vorher und nachher untersucht u. a. auf den Cortisol-Gehalt. Ja und die männl. Hormone wohl. Mehr weiss ich auch nicht genau, werde aber meine FÄ mal fragen.
Liebe Grüsse
Ähm, dass mit den Hintern hat doch nix mit uns zu tun
Bei dem Provokationstest wird irgendwas gespritzt und das Blut wird halt vorher und nachher untersucht u. a. auf den Cortisol-Gehalt. Ja und die männl. Hormone wohl. Mehr weiss ich auch nicht genau, werde aber meine FÄ mal fragen.
Liebe Grüsse
Claudi 
Hallo Claudia
das war doch ein Witzle *so blöde bin ich nun auch nicht - nur manchmal*
Naja hört sich ja nicht so toll an der Test, aber für mich ist alles mit Spritze nix. Ich befürchte dass ich evtl. eine Blutvergiftung bekomme von der Blutabnahme am Donnerstag. Das Blut lief anscheindend sehr langsam und ich bin ewig gehockt bis die Ampulle voll war und nun hab ich mega aua im Arm und Blau/Rot/Grün ist garkein Ausdruck also nicht die üblichen Flecken beim Blutabnehmen sonder schon eine Nummer stärker außerdem ist mein Unterarm druckempfindl. werde das mal beobachten hab aber ja wohl noch genug Antibiotika in mir ;o)
das war doch ein Witzle *so blöde bin ich nun auch nicht - nur manchmal*
Naja hört sich ja nicht so toll an der Test, aber für mich ist alles mit Spritze nix. Ich befürchte dass ich evtl. eine Blutvergiftung bekomme von der Blutabnahme am Donnerstag. Das Blut lief anscheindend sehr langsam und ich bin ewig gehockt bis die Ampulle voll war und nun hab ich mega aua im Arm und Blau/Rot/Grün ist garkein Ausdruck also nicht die üblichen Flecken beim Blutabnehmen sonder schon eine Nummer stärker außerdem ist mein Unterarm druckempfindl. werde das mal beobachten hab aber ja wohl noch genug Antibiotika in mir ;o)
- Claudia165
- Rang0

Schönen guten Abend, Ihr Lieben,
hab mir gerade zum x-ten Mal den ersten teil von "Herr der Ringe" angesehen und muß sagen daß der einfach super ist! Freu mich schon unheimlich auf den 2.Teil!
Mensch, Ihr habt ja alle schon so viel für Weihnachtsdeko und so gemacht. Ich hab gerade mal den Adventskranz stehen und wollte eigentlich dieses WE Plätzchen backen aber ich hab null Bock! Vielleicht kommt es ja noch, wenn nicht,...na ja, dann gibt´s halt gekaufte Plätzchen
Liebe Claudia,
ich hatte auch mal so einen Test der so ablief wie Du ihn beschreibst und bei mir wurde der Prolaktinwert überprüft damit. Kann es sein daß die das bei Dir auch gemacht haben? Mir wurde damals auch Blut abgenommen, dann wurde mir was gespritzt und ich musste EWIG still liegen und dann wurde nochmal Blut abgenommen! Das Bild mit den Walen ist der Hammer *looool*
Liebe Claude
Das ist ja spitze daß es nun definitif im januar losgeht! Au weia, da werden wir Dich ja noch seltener zu Gesicht kriegen?! Oder?! Aber ich finde es toll daß Du Dich dazu entschieden hast ihn zu machen! Warum biste denn diese Woche so viel unterwegs? Beruflich bedingt? Was machst Du schnell nochmal?
Liebe Lara
Ja sag mal: will Dein leiber Herr Zahnarzt vielleicht nicht mal diese zu groß geratene Plombe passend machen? Ist doch seltsam wenn Du deswegen nur noch auf der einen seite beissen kannst?! *grübel*
So, ich schau jetzt nochmal kurz in den Chat!

Liebe Grüße
Simi & Keks 17.07.2003
Hallo,
ich freue mich auch schon auf den Herrn der Ringe - und natürlich Harry Potter.
Weihnachtsdeko ist bis jetzt ausgefallen - ich hoffe, übermorgen in D wenigstens einen Adventskranz erstehen zu können. Aber die sollen dieses Jahr astronomische Preise haben.
Plätzchenbaken ist nicht mein Ding - überhaupt Backen. Da sind die Katastrophen immer vorprogrammiert.
Also meine Plomben überstehen die Gummibärchenorgien ganz gut.
Von blau gestochenen Armen kann ich auch ein Liedchen singen. Einmal war es der Herr Professor höchstpersönlich. War ihm ganz schön unangenehm. Aber zur Zeit trägt man ja keine T-Shirts ...
Der Compi-Kurs wird 40 Einheiten umfassen (o wei, wenn wir uns nicht hin und wieder auf einen Samstag einigen, bin ich dann ein halbes Jahr beschäftigt -wenn man von zwei Bauseinen pro Sitzung ausgeht). Einiges werde ich schon können. Aber Excel (schreibt man das so????) und Power-Point sind absolutes Neuland für mich. Auch bildbearbeitung etc. Es geht vor allem um Präsentationen bei Vorträgen. Ja - und natürlich auch Internet.
Genaueres erfahre ich dann am 9.1.
Bis bald und einen schönen ersten Advent mit dem ersten Lichtlein!
Claude
ich freue mich auch schon auf den Herrn der Ringe - und natürlich Harry Potter.
Weihnachtsdeko ist bis jetzt ausgefallen - ich hoffe, übermorgen in D wenigstens einen Adventskranz erstehen zu können. Aber die sollen dieses Jahr astronomische Preise haben.
Plätzchenbaken ist nicht mein Ding - überhaupt Backen. Da sind die Katastrophen immer vorprogrammiert.
Also meine Plomben überstehen die Gummibärchenorgien ganz gut.
Von blau gestochenen Armen kann ich auch ein Liedchen singen. Einmal war es der Herr Professor höchstpersönlich. War ihm ganz schön unangenehm. Aber zur Zeit trägt man ja keine T-Shirts ...
Der Compi-Kurs wird 40 Einheiten umfassen (o wei, wenn wir uns nicht hin und wieder auf einen Samstag einigen, bin ich dann ein halbes Jahr beschäftigt -wenn man von zwei Bauseinen pro Sitzung ausgeht). Einiges werde ich schon können. Aber Excel (schreibt man das so????) und Power-Point sind absolutes Neuland für mich. Auch bildbearbeitung etc. Es geht vor allem um Präsentationen bei Vorträgen. Ja - und natürlich auch Internet.
Genaueres erfahre ich dann am 9.1.
Bis bald und einen schönen ersten Advent mit dem ersten Lichtlein!
Claude
- Claudia165
- Rang0