Adda: na wie war das Ergebnis? Hast du schon getestet?
Lex: Klasse Ergebnis, es wird sich schon mind. eine, wenn nicht mehrere befruchten lassen, da bin ich mir sicher.
Tascha: Super, vielleicht darfst du ja bald starten. Ein freudiges beginnen.
Ich studiere Psychotherapie, was studierst du? Also ich habe noch zwei Jahre und muss ganz schön ranklotzen, aber es ist mein Traum gewesen und alle sagen, ich hätte Talent dafür. Na ja ....
Vielen Dank das du dich als Proband zur Verfügung stellst. Du kannst jederzeit sagen, wenn du Fragen nicht beantworten willst oder du aufhören möchtest. Werde dir einfach per PN einen Fragenkatalog schicken, denn du dann beantwortet zurück schickst und dann sehen wir weiter. Ist ja etwas schwieriger per PN, da man nicht sofort auf Fragen oder Antworten eingehen kann, aber es hat auch einen Vorteil, das man länger überlegen kann. Vielen Dank nochmals.
An alle anderen:
me: war gestern weg und habe mich mit einer Freundin getroffen, da wir ein Weib in unserer Mitte haben, die gerade in der Midlife-Krise steckt und sich manchmal echt sehr gewöhnungsbedürftig aufführt. Ihre Ehe ist kurz vor dem aus usw. Außerdem habe ich ihr von unserem Babywunsch erzählt und von dem ersten Versuch. Sie fand es sehr interessant, wir haben viel gelacht und es hat auch etwas gehabt, diese künstliche Sache auch mal von der komischen Seite zu sehen. Ich meine damit, wie man sich selber angestellt hat usw.