Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

:morgen:

Tascha: :knuddel: Die Blutwerte sind bestimmt gut! *dd* für deinen Stimustart!

Adda: Bin so gespannt auf deinen Test *dd* !

Danke euch, dass ihr mir so Mut macht. Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht und die beiden Krümel morgen bei mir einziehen können.
Werbeslider mit Buttons
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Adda: na wie war das Ergebnis? Hast du schon getestet?

Lex: Klasse Ergebnis, es wird sich schon mind. eine, wenn nicht mehrere befruchten lassen, da bin ich mir sicher.

Tascha: Super, vielleicht darfst du ja bald starten. Ein freudiges beginnen.

Ich studiere Psychotherapie, was studierst du? Also ich habe noch zwei Jahre und muss ganz schön ranklotzen, aber es ist mein Traum gewesen und alle sagen, ich hätte Talent dafür. Na ja .... :oops:

Vielen Dank das du dich als Proband zur Verfügung stellst. Du kannst jederzeit sagen, wenn du Fragen nicht beantworten willst oder du aufhören möchtest. Werde dir einfach per PN einen Fragenkatalog schicken, denn du dann beantwortet zurück schickst und dann sehen wir weiter. Ist ja etwas schwieriger per PN, da man nicht sofort auf Fragen oder Antworten eingehen kann, aber es hat auch einen Vorteil, das man länger überlegen kann. Vielen Dank nochmals.

An alle anderen: *dd*

me: war gestern weg und habe mich mit einer Freundin getroffen, da wir ein Weib in unserer Mitte haben, die gerade in der Midlife-Krise steckt und sich manchmal echt sehr gewöhnungsbedürftig aufführt. Ihre Ehe ist kurz vor dem aus usw. Außerdem habe ich ihr von unserem Babywunsch erzählt und von dem ersten Versuch. Sie fand es sehr interessant, wir haben viel gelacht und es hat auch etwas gehabt, diese künstliche Sache auch mal von der komischen Seite zu sehen. Ich meine damit, wie man sich selber angestellt hat usw.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!
Was soll ich sagen. Morgen kriege ich zwei schöne weiterentw. befr. Eizellen :dance: . Aber für Kryos hats leider nicht gereicht. :( Aber bin froh, dass es 2 weitergeschafft haben.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Hallo ihr lieben,

Adda... ich bin leider auch eher realistisch. Und hatte solche VL schon bestimmt (Ach ich kanns gar nimmer zählen) wenn die jedesmal positiv gewesen wären, dann wäre ich nun schon sicher 3 mal mama.. *uppps

Aber leider ist ein Test nach 40 min. oder länger nicht mehr auswertbar !

Hast du denn heute nochmal getestet ?!

Lexa... ganz viele Daumen an dich !!
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Lexa: Jipi ich freu mich so, egal ob es für die Kyro gereicht hat oder nicht, aber du hast zwei wunderbare kleine Bären, die man dir morgen einsetzen wird, besser geht es doch nicht. Freu mich so für dich. Meine Daumen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ameliemia: Na wie geht es dir?

adda: Ist alles ok? Hast du getestet? Was kam raus?

Hoffe es geht dir gut, bin in Gedanken bei dir und drück dich ganz fest. Schau mal oben an den Rand vom Computer.

me: muss gleich in die Arbeit, na ja erst um 17.00 Uhr. Bin voll müde, von gestern. Aber so ist es nunmal, wenn man zu lange aufbleibt, selber schuld.
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo :meld:

bin auf der Arbeit und versuche schon seit heute früh zwischen durch zu schreiben, fliege aber jedesmal raus, weil ich es nicht schaffe, einen Satz am Stück zu schreiben. Jetzt also mal kurz und abends ausführlicher:

@Lexa, auf daß sich die zwei Bärchen ab morgen bei dir wohl fühlen! Ihr werdet bestimmt keine Kryos mehr brauchen.

@tascha, Glückwunsch zur Mens! Wer hätte gedacht, daß man sich darüber je freuen wird.

me: "schwanger 1-2 Wochen" (Quelle: Clearblue Digital) Ich sage es noch nicht all zu laut, war heute beim BT und morgen oder vlt. noch heute gibt es Ergebnisse, Donnerstag muß ich nochmals bluten um zu sehen, wie der Anstieg ist. Hoffentlich geht es auch gut. Zumindest wissen wir schonmal, daß es geht.

@all: :knuddel:

Danke fürs Daumendrücken!!!!

@Lexa, jetzt bist du dran!

LG Adda.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

mensch adda, das ist doch mal ein aussagekräftiger test, meine allerherzlichsten glückwünsche :knuddel: :dance: !!! drücke weiter sämtliche daumen und zehen für den bluttest *dd* !

@ lexa-> zwei super eizellen, glückwunsch und daumendrücken für den transfer *dd* :knuddel: !

@ tascha-> na dann kanns ja jetzt losgehen bei dir :D !

@ all-> :hallo:
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Huhu!

@adda: Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten....also was sagt uns das? Zu früh testen macht nur verrückt!
Ich drück dir die Daumen, dass alles so gut bleibt und HCG steigt! :juhu: :juhu: :juhu:

@lexa: :juhu: Ist doch toll, wenn ihr morgen eure beiden Bauchbewohner in Empfang nehmen könnt! Ich hatte auch keine mehr zum Einfrieren und brauchte sie ja auch nicht..
Bekommst du dann 4-8Zeller zurück?
Drück dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

@tascha: Alles gute zum Stimustart. Die Werte morgen vom BT sind bestimmt gut, so dass du auch bald voll drin steckst in der Behandlung.

@all: Grüße! :hallo:

me: Hab heute die Blutergebnisse und soll plötzlich keine Medis mehr nehmen, da meine Werte jetzt alle gut sind. Progesteron auf 27 von 14 gestiegen. Bin aber irritiert, dass ich es nicht ausschleichen lassen soll, sondern auf einmal absetzen muss...mein Blut wird dann auch nicht mehr kontrolliert.

Bin ja einerseits frogh, dass ich aus der KIWU entlassenbin, andererseits leicht verunsichert. Hoffentlich sinken sie nicht wieder und keiner merkt es?! :grübel:

Grüße euch alle nochmal!

socke 30
Bild

Bild
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Lexa Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch supi an. Wünsche Dir, dass sich deine beiden morgen in Mamas Bauch so richtig wohl fühlen. :D Das mit den Kryos ist nicht schlimm, denn die brauchst Du ja sowieso nicht. Deine beiden nisten sich sicher ein. :dance: Ganz sicher. Immer positiv denken. Und die Eizellen haben sich ja auch schön weiterentwickelt. Für morgen *dd*

Adda Hast Du getestet? Falls nicht, wünsche ich Dir für morgen alles alles Gute und drücke Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd*

me Wenn ich so mitlese und mitfiebere fällt es mir teilweise sehr schwer, bis August zu warten. Ich würde am allerliebsten schon jetzt starten. Aber dann müsste der Urlaub dran glauben :cry: Ist 'n Haufen Geld, der dann flöten gehen würde.
Naja, ich werde die Zeit schon irgendwie rumkriegen. Im Urlaub rast die Zeit ja eh und wenn ich wiederkomme ist es ja schon Anfang Juli. :nanana:

So *krise* , werde jetzt mal ein Stündchen weiter arbeiten,

:hallo:

hope
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Adda da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten
:juhu: zur :schwanger:
Allerherzlichsten Glückwunsch. Jipppieh, die nächste Schwangere unter uns. :dance: :dance: :dance: Super, ich freue mich so für Dich !!!
Also der Clearblue ist wirklich sehr zuverlässig habe ich überall gelesen. Du hast uns auf alle Fälle gelehrt, dass man wirklich erst ab dem 14. Tag testen sollte. Ich verstehe natürlich, dass Du noch etwas unsicher bist, aber du wirst sehen, dass der BT morgen das Gleiche aussagen wird :D
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“