Hallo zusammen,
jetzt habe ich doch gleich noch mal reingeschaut. Ich habe das Negativ schon einigermaßen verdaut und war ja auch seit Sonntag schon teilweise darauf vorbereitet. Interessant war, dass 15 Minuten nach dem finalen Ergebnis auch gleich meine Menstruation einsetzte. Ich habe noch mal in der Praxis angerufen. Meine Werte waren immer gut und es gibt keine Bedenken/Änderungen für weitere Versuche.
Ich muss einfach vorwärts denken und will diese Niederlage gleich vergessen. Wir haben daher beschlossen, dass unsere Eisbärchen nicht mehr weiter frieren sollen und gleich in gut 2 Wochen bei mir einziehen werden.
Morgen habe ich noch einen Telefontermin mit meinem Arzt, aber so wie es aussieht ist derzeit ZT1 vom ersten Kryo-Zyklus.

Das Vorausschauen hilft mir jetzt wirklich sehr gut!!
Auf jeden Fall aber vielen Dank für Eure Anteilnahme!! Das hilft echt!
@leo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!
@rinna/desert: Alles Gute für die Spritzerei!
@Desert, ich drück die Daumen für den US morgen! Bei mir war beim 1. US (nach 6 Spritzentagen) noch wenig zu sehen und dann hat sich doch noch einiges entwickelt. Wenn morgen noch nicht viel erkennbar ist, dann sagt das noch nichts aus. Daher bin ich mir sicher, es ist alles in Orndung bei dir!
@melle: Das tut mir wirklich leid für euch! Ich drück dich ganz fest! Ich wünsche euch jetzt viel Kraft, das zu verdauen.
@Schneeflocke: Ich wünsche dir alles Gute für die PU.
@evi: Ich hoffe, dir geht es bald besser. Das Mitleid hält sich aber etwas in Grenzen, weil wir ja wissen, warum es dir nicht gut geht und das ist ja was erfreuliches…

Ich drück dir auf jeden Fall für morgen die Daumen!
@Teddybär: Mensch, das ist ja ein Wahnsinn! 14 befruchtete Eizellen!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Jetzt kannst du dich beruhigt erholen! Und alles Gute für Freitag!
@moko: Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag!

Du hast ja auch ein nettes Ablenkungsprogramm bis dahin (Tochter, Baustelle).
@leogs: Danke für den Spruch mit Ostern/Weihnachten.

Der ist echt nett und wir sind ja jetzt auch kurz nach Ostern wieder dran.
@maiar: Toll, dass dein Wert gesunken ist.

Jetzt bist du doch auf dem richtigen Weg. Ich habe mit dem Vorausschauen übrigens bereits begonnen!
@alle anderen: Ich drücke euch auch die Daumen!
Liebe Grüße
Radlerin