Ihr habt ja irre viel geschrieben.
@ hope
Oh nein, auch ein negativ.

Lass dich mal druecken. Ich weiss, das ist wie ein tiefes Loch in das man faellt, wenn die Hoffnung wie eine Seifenblase zerplatzt.
@ Teddy
Mein Zyklus ist nach der ersten ICSI auch nie wieder in einen Rhythmus gekommen. Das war zwar immer lang bei mir, aber regelmaessig ca. 35 Tage. Danach war er 42 Tage und laenger.
Da hilft leider nur abwarten.
Als ich als Ergotherapeutin gearbeitet habe, hatte ich auch oft das Gefuehl, ich muesse so manches von diesen Kindern mit nach Hause nehmen, dass es mal jemanden hat, das es ganz doll lieb hat und in den Arm nimmt und ihm das Gefuehl gibt, dass es etwas ganz besonderes ist. Die Therapie haetten lieber die Eltern gebraucht

Aber leider kann man nicht jeden retten.
Ich koennte mir sehr gut vorstellen als Plan B ein behindertes Kind aufzunehmen. Aber mein Mann moechte kein behindertes Kind (ist selbst behindert).
@ ToVa
Ich finde das gar nicht so schlimm, wenn du auf Arbeit in Traenen ausbrechen solltest. Klar, ist das ein wenig peinlich, aber du hast wirklich einen Grund dazu. Ausserdem werden deine Kollegen eh damit rechnen, dass du traurig bist, die muessen mit deinen Gefuehlen momentan klar kommen.
@ Dorie
Nicht mehr lange bis zum Freitag
@ Saphira
Ach du liebe guete! Das ist ja eine Geschichte mit den Jungs! Was sollst du denn bei einer Anhoerung, du warst ja gar nicht dabei *lach*??? Die Lehrer fuehlen sich wahrscheinlich total machtlos, dass sie die Verantwortung euch Eltern uebergeben wollen. Sie haben nichts gemacht, um die Situation vorher zu entschaerfen. Was sollst du denn bitte dann von zu Hause aus machen? Geh bitte nicht mit so viel Angst in die Schule, du hast ja nun wirklich keine Schuld.
Deinen Jungen hast du ja sicher schon mal zur Seite genommen und ihm erklaert, dass man sowas anders loesen sollte

Und wenn es gar nicht geht, verschieb den Termin einfach wegen eines wichtigen Arzttermins. Dafuer sollte jeder Verstaendnis haben.
ME:
Ich habe immernoch Bauchweh und konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Egal wie ich mich gelegt hab, es tat weh.
Morgen ist ja Transfer und ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer dadurch.
Anlina