Tach Mädels,
das Shooting gestern war wirklich toll und ich hab mich tatsächlich getraut, Bilder von mir in Unterwäsche knipsen zu lassen

. Und sie sind gar nicht sooo schlecht geworden

, dachte echt, ich seh noch viel schlimmer aus

. Nur schade war es, dass ich eig. dachte, wir würden da auch die Haare gemacht bekommen, aber wir wurden nur geschminkt

. So bin ich da mit nem einfachen Zopf hingegangen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Haare wenigstens schick hochgesteckt

. Naja was solls, die Fotos sind trotzdem schick geworden... Und Schatzi hat sich gefreut

. Der war total "hin-und weg". Eig. wolle ich ihm die Fotos ja erst am Mo. zu unserem "12-Jährigen" schenken, aber ich konnte nicht mehr warten und musste sie ihm nat. gestern gleich zeigen

.
@Steffi: echt, du warst auch mal so mutig

. Ganz nackig?
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten von deiner SM, das freut mich wirklich riesig

.
Für Mo. nat. gaaaaanz feste
@PitPat: ohhhh, NEIN ist bei uns auch gerade eines der persönlichen Liebslingswörter von Ben

.
Mit dem Schlafen klappt es die letzten 2 Tage wieder richtig gut. Ich hoffe sehr, das bleibt auch erstmal wieder so. Hatte schon leichte Panik, er würde damit anfangen, sich den MiSchlaf abzugewöhnen

...
Ui, Theater. Wäre mit Ben noch undenkbar. Da muss man ja still sitzen bleiben

.
Aber "Tür auf,Tür zu" klingt gut, der Murkel steht doch so auf Gartenpforten, oder

?!
@Tweety, Maren u. Nickel:

und
LG von Lulu