BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Mai.

Wir fahren in Düren auf dem Mai-Markt. War sehr schön dort, haben fast 4 Stunden dort ausgehalten. Hier was essen, dort was trinken, da was essen usw.........

Muss heut unbedingt beim Doc anrufen, wann ichkommen kann. Da meine Mens so langsam Einzug einhält und ich am 4. Zyklustag nicht zu ihm kann da ich in Freiburg auf einer Messe bin für drei Tage.
Mal sehen was er sagt.

Ja, Mary, es wird wirklich Zeit, dass wir alle wieder beginnen können........ Dann brauchen wir diese Seite nicht von Seite 3 hoch holen.

7 Rörchen????????????????? Ja, was haben die denn vor?????
Das würde mich ja auch mal interessieren.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sehr bald ein Ergebnis erhälst. Was meinst Du denn, wie lange Du warten musst?
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

wünsche euch allen ein schönes,sonniges wochenende!

alina 18+1
Alina mit Kim- Lara!!!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende.

Bei mir fing es aber jetzt noch nicht sehr schön an.

War noch kurz in der Mittagspause bei der Bank.......
und habe beim Rückwärtssetzen einen anderen Wagen ein wenig mitgenommen. Ist zwar kein großer Schaden aber trotzdem, einfach ärgerlich, zumal ich ja noch nicht meinen eigenen Wagen fahre, sondern übergangsweise einen alten Opel Astra. Aber ist vielleicht auch besser, da macht die kleine Schramme am Auto nicht viel aus. Bei dem anderen Wagen ging es auch so einigermassen, habe keine Beule reingefahren, nur Lack, aber immerhin. So ist dass......
Lag wohl auch ein wenig daran, dass ich heute schon zwei Tomapyrin genommen habe und noch nicht viel gegessen habe. War schon die ganze Zeit ziemlich nervös........ Ergebnis kennt Ihr ja.

Also in diesem Sinne, fahrt vorsichtig und passt auf Euch auf.........................
Gast

Beitrag von Gast »

Also heute ist sowieso ein komischer tag...das Wetter ist eine Katastrophe,hier haben alle kreislaufprobleme und hängen durch,ich habe auch schon geschwächelt...

Aber für alle die schlecht dabei sind,hier die Ultimative Aktion von meinem Schatz.

Heute sollten wir dringend beim Dr. Montag in der Uni Bonnanrufen wegen des ergebnisse von Mittwoch.....

Warte dringend auf den Anruf von norbert und was ist? Nichts kommt, also ruf ich ihn an...er erzählt mir was von Rezepten und wie angetan er vom letzten SG war..ich frage dann noch - ahnend was kommt- " Wen hast Du gefragt????" Er: " prof. haidl,ob ich die Medikamente weiter einnehmen soll" ich:" und was sagt der Biologe, Dr Montag wegen des SG am Mittwoch?" Norbert " Oh Nein, den habe ich garnicht angerufen........." *fallvomstuhl*

Jetzt kam der Anruf,alles o,k......
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ruhig Sternchen....................tief durchatmen........................

Hat heute wohl wirklich alles mit dem Wetter zu tun. Bin froh, wenn ich gleich hier die Fliege machen kann.

Ist aber doch super schön, dass bei Deinem Männe jetzt alles o.k. ist. Das freut mich so..............
Gast

Beitrag von Gast »

Wir fahrn übrigens aucheinen alten Astra und wen nDu wüßtest was ich damit schon alles mitgenommen habe, dann würdest Du lachen,a ber ein Schock ist es schon!!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ja, also aushalten tut der Wagen ja echt eine Menge...........

Aber wenn ich bedenke, dass ich täglich ja 140 km ca. fahre, dann kann man ja nur froh sein, dass nicht mehr passiert. Schlimmer wäre es, ich würde auf der Autobahn einen dicken Unfall haben, dann lieber soetwas. Aber geschockt ist man schon.
Und dazu kommt, dass ich heute wieder etwas Kopfweh habe, Richtung Migräne, habe halt die Tabletten genommen und war dadurch doch sehr nervös........ Das wirkt dann gleich doppelt.

Aber so ist das....................
Gast

Beitrag von Gast »

mensch Dobbi,d as ist blöde. Migräne kenne ich nur zu gut,das ist so gemein...und nichts hilft. Ab ins Dunkel und gaaaanz viel trinken Süße....

Wir sind auch froh, das wir bei diesem Wetter mit der Bahn nach Reutlingen fahren. Mit der neuen ICE verbindung ist man in 2 Stunden in Stuttgart
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Ihr Lieben,

das Treffen am 24.4. war wieder super, und das unerwartete "Outing" der Kellnerin war wirklich der Oberhammer!!!!

Aber - kaum zuhause, da ging's am nächsten Tag dann auch schon wieder auf Tour - diesmal zur Verwandtschaft nach Nußloch bei Heidelberg, wo wir dann bis Dienstag geblieben sind...

Dobbi, soviele Störche können doch nur Gutes bedeuten!!!!
Das, was Claudia und auch einige andere über die Situation eines kinderlosen Paares in der Gesellschaft von Gleichaltrigen mit Kindern berichtet haben, ist ja auch genau das Thema, über das wir beim Treffen schon gesprochen hatten...

Am Mittwoch war wieder „Babyfernsehen“ angesagt: Alles im grünen Bereich und das Kleine hat jetzt schon eine Länge von 12 cm!
Mein Gyn wollte sich zwar noch nicht zu 100% festlegen, aber voraussichtlich wird’s ein Mädchen… Am 28. Mai habe ich wieder Termin und dann kann er das Geschlecht laut seiner Aussage wohl 100%ig angeben...

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes WE!

Sandra (13+5)
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Tirili Tirila :dance: :dance: :dance: Ein Jahr Immu - Schutz ist da !!!!!! :dance: :dance: :dance: Habe gerade in Kiel angerufen, habe nach Auskunft der Dame im Labor super reagiert !!!!

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart !!!
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“