Ach Princess, das ist schade. Elli, wie viele und wer kommen jetzt eigentlich sicher?
Ich war heute bei meinem Doktore, er ist sehr zufrieden. Alles entwickelt sich sehr gut. "Es" ist jetzt 36 mm groß und ich bin seit Samstag in der 11. Woche. Hab mich heute mit ihm auch über Fruchtwasseruntersuchung unterhalten, ich denke, ich werde sie nicht machen lassen. Sternenbaby: Hast Du eine machen lassen? Oder Elli, wie denkst Du darüber? Läßt Du das machen? Er hat mich gefragt, was ich machen würde, wenn bei der Untersuchung herauskommen würde, daß das Kleine Trisomie hat, ob ich dann einen Abbruch machen lassen würde. Eine schwierige Frage.
Ansonsten geht es mir gut, ich bin nur müde ohne Ende. Seit vorhin weiß ich aber auch warum. Ich habe Eisenmangel und einen Blutdruck von 103/??, da wundert mich nichts mehr. Ich soll jetzt Kräuterblutsaft trinken für den Eisenmangel und er hat mir auch angeboten, mich krankzuschreiben. Da muß ich jetzt mal sehen, wie es morgen in der Arbeit wird und wenn sie mich ärgern oder ich fast einschlafe, dann komme ich sicher auf das Angebot zurück.
Okay bis dann, ich leg mich jetzt noch ein bißchen auf den Balkon. Endlich hab ich eine gute Ausrede, wenn im Haushalt noch einiges unerledigt ist und auch ein Alibi von meinem Doc, ich muß mich ja viel ausruhen
Macht's gut
Bine