Puhh, der Umzug war und ist immer noch ganz schön stressig,
und seit heute geht endlich die Inet Leitung.
Sitze hier immer noch im Chaos und auf gepackten Kisten, doch solangsam gefällt mir die neue Wohnung.
Konnte leider überhaupt nicht nachlesen, da es hier momentan drunter und drüber geht, doch ich wollte wenigstens ein kurzes Lebenszeichen von uns geben.
Samuel-Jenson geht es eigentlich ganz gut. Trinkt im Schnitt 100-12o ml und lacht viel mit seinen Augen. Er kennt leider noch nicht seine Körperteile, hat aber nun seine rechte Faust entdeckt.
Er hinkt in seiner Motorik ganz schön hinter her, doch bin zuversichtlich, das wir das mit KG und Frühförderung schon hinbekommen.
Muß mich nur erst noch mit dem KI Arzt auseinander setzen, das er mir eine Folge VO für die KG verschreibt, denn die hat ja seine Urlaubsvertretung verschrieben.
Am 9.10 habe ich einen Termin in Dortmund bei Dr. Sacher wegen dem KISS Syndrom und da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.
Momentan liegt Samuel-Jenson im Bett und schläft und ich muß gleich mal zum Anwalt, da ich hier schon´ein bissel Streß in der neuen Wohnung habe.
Warum haben wir nicht was eigenes gekauft

Aber bei meiner Umzugsleidenschaft, haben wir es erst mal eufs Eis gelegt und dann mal sehn, was kommt.
Die Vermieter machen nämlich Streß, weil wir uns Bodenfliesen gelegt haben ( haben den vorhandenene PVC im Keller ohne Beschädigung gepackt) und weil wir uns die Terasse eingezäunt hatten, da diese ja auch direkt im Garagenhof liegt.
Werde deshalb mich mal schlau machen, wer recht und unrecht hat.
Habe ja sonst nichts zu tun

Meistens jetzt 3x die Woche termin mit Samuel-Jenson ( 2 x KG und 1 x FF )
So, jetzt aber hurtig machen, sonst komme ich nie aus dem CHaos hier raus...
Hoffe es geht Euch allen gut und

Denke ganz häufig an Euch und bin froh, das ich wieder online sein kann, auch wenn es momentan noch nicht so häufig sein wird, bis das Chaos erledigt ist.
Ihr habt Uns doch nicht vergessen, oder....
Liebe Grüße von