@ Melaa : das ist ja sch.... mit deinem Nerv ... mein Mann hatte das auch immer wieder und auch Kopfschmerzen er hat dann mal ein anderes Kopfkissen ausprobiert und seit dem ist besser ....
@ milhet : ich drück dir die Daumen ganz fest ...

Mein offizieller Test-Termin ist am 16.11. das ist TF +14, so lang werd ich aber nicht warten, denke ich werde vielleicht ab PU +10 anfangen und eine Reihe starten wäre schön wenn sie so aussieht wie deine

@ Nita: also ich damals den Pariboy für meine Tochter auch auf rezept bekommen und was soll ichsagen .... ich hab ihn immer noch

@ Milla : was macht dein Gefühl ..... Mens ziehen kann ja bekanntlich vieles sein von Utrogest-Nebenwirkung bis Einnistung alles ..... drück dir weiter ganz fest die Daumen

@ Glücksklecks: das mit dem Kalium Carbonicum stimmt .... ich hab immer eine gute GMS habs also noch nie ausprobiert aber ich habe schon gelesen das Biochemiker das Mittel auch "das Gold der Gebärmutter" nennen daher kanns ja dann wohl nicht schlecht sein .....
@ Me: hab nun wohl doch Utro-Nebenwirkungen und hab mich schon gefreut das ich diesmal glimpflich davon komme

So nun wünsche ich euch noch einen schönen und Ruhigen abend .... gute Besserung wers braucht und an sonsten viele