2012 ERSTE IVF und ICSI
@sandra, ich habe Gonal F verschrieben bekommen und werde es heute nachmittag aus der Apotheke holen. Bezahle jetzt für den 900er Stick 477€, ist ein Re-Import.
Bei mir wurde nie ein BS gemacht, habe mich immer dagegen gewehrt, ich hatte noch nie eine Zyste, oder sonstige Verwachsungen, und mein KIWU-Doc war mit mir der Meinung, das man es zwar machen könnte, aber dann wäre ich ja immer noch nicht schwanger und wir ständen genauso da wie jetzt. Also spar ich mir das.
@Lieschen, kann ich das jetzt so verstehen, das heute das Spermiogramm genauso schlecht war und deshalb keine IUI gemacht wurde??
Vielleicht hat er zuviel auf der Sitzheizung gesessen (habt ihr sowas im Auto?), jetzt ist ja die Zeit, wo man die im Auto wieder anmacht....
Die Medikamente würde aber wenn überhaupt erst in 3 Monaten wirken, so lange brauch nämlich die Produktion der kleinen Schwimmerchen.
@ela JA, das es keine Ursache gibt, naja, es ist doch einfach ein Zusammenspiel mehrerer Dinge, denke ich. Das Spermiogramm ist so fast noch ok (mein Mann hat nur noch einen funktionstüchtigen Hoden), also lt. KIWU-Doc ist er damit Zuegungsfähig, und bei mir, da laufen die Zykluse wie am Schnürrchen. Vielleicht auf irgeneiner Chemischen Schicht, das die beiden einfach nicht zusammen wollen, vielleicht tötet meine Imunsystem auch das Sperma, vielleicht lassen sich meine EZ nicht befruchten, vielleicht kann es nicht schlüpfen, usw........
Ich habe schon lange aufgehört eine Ursache (und damit einen Verursacher) zu suchen und werde auch keine finden. Wichtig sind jetzt eigentlich nur Ergebnisse, und die will ich jetzt endlich haben.
Irgendwie fühlt man sich nur am warte, warten, warten......
@maja, ich wünsch dir sehr, das das hcg jetzt fleissig mehr wird und somit alles gut wird!
Ihr habt also auch keine Ursache und habt gleich ICSI gemacht, weil bei uns stand das voll auf der Kippe, da das Spermogramm meinen Mannes eigentlich zu gut ist für eine ICSI, somit nur eine IVF genehmigt würde, ich aber so Angst vor einer Nullbefruchtung habe, das wir mit einem gefakten Kontorll-SG (keine Karenzzeit, zu langer Transportweg, nicht am Körper transportiert) jetzt doch eine ICSI hinbekommen haben
@Lulla und?????
Bei mir wurde nie ein BS gemacht, habe mich immer dagegen gewehrt, ich hatte noch nie eine Zyste, oder sonstige Verwachsungen, und mein KIWU-Doc war mit mir der Meinung, das man es zwar machen könnte, aber dann wäre ich ja immer noch nicht schwanger und wir ständen genauso da wie jetzt. Also spar ich mir das.
@Lieschen, kann ich das jetzt so verstehen, das heute das Spermiogramm genauso schlecht war und deshalb keine IUI gemacht wurde??
Vielleicht hat er zuviel auf der Sitzheizung gesessen (habt ihr sowas im Auto?), jetzt ist ja die Zeit, wo man die im Auto wieder anmacht....
Die Medikamente würde aber wenn überhaupt erst in 3 Monaten wirken, so lange brauch nämlich die Produktion der kleinen Schwimmerchen.
@ela JA, das es keine Ursache gibt, naja, es ist doch einfach ein Zusammenspiel mehrerer Dinge, denke ich. Das Spermiogramm ist so fast noch ok (mein Mann hat nur noch einen funktionstüchtigen Hoden), also lt. KIWU-Doc ist er damit Zuegungsfähig, und bei mir, da laufen die Zykluse wie am Schnürrchen. Vielleicht auf irgeneiner Chemischen Schicht, das die beiden einfach nicht zusammen wollen, vielleicht tötet meine Imunsystem auch das Sperma, vielleicht lassen sich meine EZ nicht befruchten, vielleicht kann es nicht schlüpfen, usw........
Ich habe schon lange aufgehört eine Ursache (und damit einen Verursacher) zu suchen und werde auch keine finden. Wichtig sind jetzt eigentlich nur Ergebnisse, und die will ich jetzt endlich haben.
Irgendwie fühlt man sich nur am warte, warten, warten......
@maja, ich wünsch dir sehr, das das hcg jetzt fleissig mehr wird und somit alles gut wird!
Ihr habt also auch keine Ursache und habt gleich ICSI gemacht, weil bei uns stand das voll auf der Kippe, da das Spermogramm meinen Mannes eigentlich zu gut ist für eine ICSI, somit nur eine IVF genehmigt würde, ich aber so Angst vor einer Nullbefruchtung habe, das wir mit einem gefakten Kontorll-SG (keine Karenzzeit, zu langer Transportweg, nicht am Körper transportiert) jetzt doch eine ICSI hinbekommen haben
@Lulla und?????
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>

<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>

<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
@lulla: das tut mir sehr leid!!!! Ich verstehe das nicht mehr! Wir haben bis auf maja echt kein Glück!!!
Drück dich mal ganz lieb!!! Wird dir jetzt nicht helfen, ich weiss! Denk ganz doll an dich! Ich habe die Hölle ja noch am Montag vor mir!!!
LG Evi
Drück dich mal ganz lieb!!! Wird dir jetzt nicht helfen, ich weiss! Denk ganz doll an dich! Ich habe die Hölle ja noch am Montag vor mir!!!
LG Evi
Kinderwunsch seit 3 Jahren
REFI-FRAU
1. Icsi
Transfer von zwei 8 Zellern in B Qualität
Bluttest am 15.10.2012 negativ
2.icsi gestartet
gedeckte Uterusruptur vor Punktion festgestellt
(meiner Meinung nach zu spät; 2 Tage vor PU)
5 Eizellen gewonnen
nur 2 befruchtet, alles Kryo konserviert
.... OP erledigt!
Dank Prof. dr. kleinstein, doch keine 6-12 monate pause...
Transfer der Eskimos...
NEGATIV
Pause... Abschied vom Kiwu oder letzter versuch ????? wer weiß das schon!
REFI-FRAU
1. Icsi
2.icsi gestartet
5 Eizellen gewonnen
.... OP erledigt!
Transfer der Eskimos...
NEGATIV
-
- Rang2

@ Evi : Was machen die Nerven ? Ach und wir haben Maja und Ela mit nem Positiv! Und vielleicht ja auch bald noch dich

2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
-
- Rang2
@ Nenny : Meinst den 900 i.E. Pen ? Weil wäre dann schön recht teuer...
2008 Geburt unseres Engels
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
@lieschenmüller: die Sache mit dem SG kenne ich ganz gut! Das dumme ist, das die Medikamente das SG nicht so schnell verbessern! Mein schätz hat oat 3 und wir haben ständig solche wechselnden Sg, s gehabt! Ein wundermittel dafür gibt es nicht! Wir haben halt Ganz lange orthomol genommen und verschiedene Sachen ausprobiert! Am besten hat er sich mit orthomol gefühlt! Es ist aber segeln teuer und eine Wirkung ist ziemlich umstritten! Bei ihm war es so das, er keine krämpfe in den waden mehr bekommen hat und der Vitamin Speicher voll war! Er hat es jetzt insgesamt ein Jahr genommen Ubd wir werden es weiter kaufen! Das SG ist hinterher auch besser geworden! Aber das ganze hat 1 Jahr gedauert! Viel kannst du nicht tun! Wir haben halt alles probiert! Aber mit 35-40€ für 30 Tage nicht ganz billig!
So eine Diagnose ist immer ein Schock und wie waren von Diagnose zu Diagnose einfach wie gelähmt!!! Es wird aber besser! Fühl dich mal gedrückt, ich weiss wie es dir geht! Die Entscheidung die iui zu kanzeln ist vernünftig auch wenn es für dich ein verlorener zyklus ist! Warum hoffen wenn es sowieso nicht klappern wird! Drück die Daumen das die Bewilligung schnell da ist! Bei uns hat es fast 4 Wochen gedauert! Weil die Krankenkasse zu dumm war!
Du bist also nicht allein!
LG Evi
So eine Diagnose ist immer ein Schock und wie waren von Diagnose zu Diagnose einfach wie gelähmt!!! Es wird aber besser! Fühl dich mal gedrückt, ich weiss wie es dir geht! Die Entscheidung die iui zu kanzeln ist vernünftig auch wenn es für dich ein verlorener zyklus ist! Warum hoffen wenn es sowieso nicht klappern wird! Drück die Daumen das die Bewilligung schnell da ist! Bei uns hat es fast 4 Wochen gedauert! Weil die Krankenkasse zu dumm war!
Du bist also nicht allein!
LG Evi
REFI-FRAU
1. Icsi
2.icsi gestartet
5 Eizellen gewonnen
.... OP erledigt!
Transfer der Eskimos...
NEGATIV
REFI-FRAU
1. Icsi
2.icsi gestartet
5 Eizellen gewonnen
.... OP erledigt!
Transfer der Eskimos...
NEGATIV
- lieschenmüller76
- Rang0
Hallo,
@Lulla
Tut mir leid, dass der Test negativ ist
@Maja
Ich drücke die Daumen das der HCG schönsteigt
@liesschen
Das ist schon merkwürdig mit dem spermiogramm. Klar können die schwanken, aber so strak, dass ist schon ungewöhnlich
@Nenny
Herzlich willkommen.
Wir sind überigends auch ohne Ursache, es sei denn man sieht meine leichte Endometriose (Grad1 also minimal) als Ursache an.
Ich bin ja der Meinung eine Ursache gibt es bei jedem, sie wurde nur noch nicht gefunden, weil
a) noch nicht alles untersucht wurde
b) die Medizin noch nicht weit genug ist, die Ursache zu finden.
Mir wäre es lieber wir hätten eine eindeutige Ursache, die man mit IVF/ICSI gut umgehen kann.
so habe ich das gefühl, dass noch irgendwas unerkannt in mir schlummert, was den Erfolg einer Behandlung verhindern kann.
Ich hoffe, dass die neue Klinik, da etwas genauer ist und vielleicht Blugerinnung, Immunfaktoren noch untersucht werden.
Ich habe auch schon mal über eine Untersuchung bei Dr.Reichel-Fenz nachgedacht, aber wie kommt man da ran.
Die meisten kliniken überweisen erst nach mehreren erfolglosen Behandlungen.
LG
@Lulla
Tut mir leid, dass der Test negativ ist
@Maja
Ich drücke die Daumen das der HCG schönsteigt
@liesschen
Das ist schon merkwürdig mit dem spermiogramm. Klar können die schwanken, aber so strak, dass ist schon ungewöhnlich
@Nenny
Herzlich willkommen.
Wir sind überigends auch ohne Ursache, es sei denn man sieht meine leichte Endometriose (Grad1 also minimal) als Ursache an.
Ich bin ja der Meinung eine Ursache gibt es bei jedem, sie wurde nur noch nicht gefunden, weil
a) noch nicht alles untersucht wurde
b) die Medizin noch nicht weit genug ist, die Ursache zu finden.
Mir wäre es lieber wir hätten eine eindeutige Ursache, die man mit IVF/ICSI gut umgehen kann.
so habe ich das gefühl, dass noch irgendwas unerkannt in mir schlummert, was den Erfolg einer Behandlung verhindern kann.
Ich hoffe, dass die neue Klinik, da etwas genauer ist und vielleicht Blugerinnung, Immunfaktoren noch untersucht werden.
Ich habe auch schon mal über eine Untersuchung bei Dr.Reichel-Fenz nachgedacht, aber wie kommt man da ran.
Die meisten kliniken überweisen erst nach mehreren erfolglosen Behandlungen.
LG
Seit Ende 2009 Kinderwunsch.
Februar 2012 :Bauchspiegelung: Endometriose Grad 1 entfernt, sonst alles in Ordnung
März 2012 : IUI schwanger, FG in der 10.Woche
Juni 2012: IUI negativ
Juli 2012 : IUI negativ
September 2012: IVF negativ
Februar 2013: IVF Nullbefruchtung
April/Mai 2013: ICSI
Februar 2012 :Bauchspiegelung: Endometriose Grad 1 entfernt, sonst alles in Ordnung
März 2012 : IUI schwanger, FG in der 10.Woche
Juni 2012: IUI negativ
Juli 2012 : IUI negativ
September 2012: IVF negativ
Februar 2013: IVF Nullbefruchtung
April/Mai 2013: ICSI
@ela: dich hatte ich ganz vergessen!!! Freu mich sehr!!
@Sandra: meine nerven, sofern ich nicht wenige habe, hauchdünn! Habe pms hoch zehn! Heule für jedes bisschen habe unterbleibt schmerzen ohne Ende und Verträge das Progesteron ganz schlecht!!! Heute Abend ist der erste Abend ohne Kopfschmerzen seit Transfer und ohne ziehen im unterbleibt! Renne alle 10 min auf Klo weil ich denke die mens kommt! Ob ich das bei einem negativ nochmal verkrafte weiss ich nicht! Empfinde das als die Hölle! Und schlafen kann ich auch nicht! Werde oft nachts wach und träume davon!!! Mal ganz ehrlich ging es euch auch so????
Danke fürs Fragen Sandra!!!
LG Evi! Bin froh das ich euch habe!
@Sandra: meine nerven, sofern ich nicht wenige habe, hauchdünn! Habe pms hoch zehn! Heule für jedes bisschen habe unterbleibt schmerzen ohne Ende und Verträge das Progesteron ganz schlecht!!! Heute Abend ist der erste Abend ohne Kopfschmerzen seit Transfer und ohne ziehen im unterbleibt! Renne alle 10 min auf Klo weil ich denke die mens kommt! Ob ich das bei einem negativ nochmal verkrafte weiss ich nicht! Empfinde das als die Hölle! Und schlafen kann ich auch nicht! Werde oft nachts wach und träume davon!!! Mal ganz ehrlich ging es euch auch so????
Danke fürs Fragen Sandra!!!
LG Evi! Bin froh das ich euch habe!
REFI-FRAU
1. Icsi
2.icsi gestartet
5 Eizellen gewonnen
.... OP erledigt!
Transfer der Eskimos...
NEGATIV
REFI-FRAU
1. Icsi
2.icsi gestartet
5 Eizellen gewonnen
.... OP erledigt!
Transfer der Eskimos...
NEGATIV
@leandra; schon das du dich meldest! Hoffe du bist einigermaßen auf dem Damm! Die haben eine Homepage! Rufe einfach mal am! Dein gynäkologischer kann das ganze Organisieren! Habe mich dort auch schon durch gelesen! Einen versuch ist es wert! Das wäre auch evtl meine Option!
LG Evi
LG Evi
REFI-FRAU
1. Icsi
2.icsi gestartet
5 Eizellen gewonnen
.... OP erledigt!
Transfer der Eskimos...
NEGATIV
REFI-FRAU
1. Icsi
2.icsi gestartet
5 Eizellen gewonnen
.... OP erledigt!
Transfer der Eskimos...
NEGATIV